Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bezahlung

Standard Bezahlung

Hi,

Ich hätte mal eine Frage.
    Und zwar wie läuft das mit der Bezahlung im Monat ab und wieviel muss ich dafür bezahlen?
    Ich bin w und 15 Jahre und würde es gerne zoggen aber dazu müsste ich meinen Dad mit guten Argumenten überzeugen.
    Also bitte helft mir sogut wie es geht bei dem Game.
    Ich habe eine Demo Version von der Game Convetion bekommen und habe die letzten zwei Tage gezoggt.
    Naja also postet plz eure Kommentare und Argumente zum Spiel.

MfG n0va! :o)

2. Standard

Also mit der Bezahlung funktioniert das folgendermaßen:
    Zunächst braucht man eine Kreditkarte. Ohne geht nix. Das heißt, du müsstest tatsächlich deinen Papa überreden. Dann funktioniert das eigentlich ganz normal per Dauerauftrag/Kreditkartenabrechnung.
    Ich hoffe, das war das, was du wissen wolltest.

Liebe Grüße,
    Náin

Nachtrag:
    Kosten pro Monat = ca. 15 Euro
    Qeynos:
    Kaali - Kerraner - Mönch - Lvl 25
    Jouk - Halbling - Priester - Lvl 8
    Freihafen:
    Nawkul - Erudit - Magier - Lvl 18

www.world-of-dungeons.de

3. Standard

Zitat Zitat von Náin
    Zunächst braucht man eine Kreditkarte. Ohne geht nix. Das heißt, du müsstest tatsächlich deinen Papa überreden. Dann funktioniert das eigentlich ganz normal per Dauerauftrag/Kreditkartenabrechnung.

Liebe Grüße,
    Náin

Nachtrag:
    Also, ich habe gerade meinen Account wieder reaktiviert und hatte die Wahl zwischen einfacher Überweisung oder Bankeinzug. Die Bezahloption dafür ist "Global Collect". Habe den Bankeinzug gewählt. Sprich: Du brauchst keine Kreditkarte.

Die Kosten bei monatlicher Bezahlung liegen derzeit bei 13,95 EUR.

Standard

Mhh.
    Mein Vater meint es wäre alles zur Betrug und Abzoggerei.
    Aber ich habe mir die Frage gestellt ob es auch kostenfreie Rollenspiele gibt wo man trotzdem im I-net zoggt?
    Ich kenne das Spiel Diablo 2 auch aber ich finde es nicht so toll wie Everquest 2.
    Naja, is schon schwierig mein Dad zu überzeugen, ich hoffe ich bekomme es auf eine gute Weise hin.
    Naja, bis denne..

MfG n0va

5. Standard

Zitat Zitat von Náin

Liebe Grüße,
    Náin

Nachtrag:
    So ein Quatsch! Also wirklich.
    Nein, man kann auch per Bankeinzug bequem zahlen. Entweder du überweist das Geld jeden Monat selbst, oder wählst Einzugsermächtigung.

Zu deinem wirklich Problem sag ich nur, dass ich mir lieber ein eigenes Konto anschaffen würde. Da sollten deine Eltern eigentlich auch nichts dagegen haben können.
    Kostenlose Spiele? Viel Spaß dabei. Es gibt genug, aber die lohnen doch nicht wirklich, weil dort Hinz und Kunz spielen.
    Die Kosten Pro Monat beschränken sich übrigens NICHT um 15 Euro. Es sind ein paar weniger. Ich bezahle ca. 13,49 € aber habe auch irgendwelche Extras, die ich schon lange abwählen wollte.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Versuch es mit Guildwars, so wie ich gehört habe ist diese Spiel recht gut gelungen und kostet abgesehen von dem Anschaffungspreiss keine Monatliche Gebür.

Gildwars wird auch online gespielt und soll sehr gut übersetzt sein!

Ich kann Deinen Vater verstehen, in Deutschland und ich denke mal in Europa ist das verständniss einen monatlichen Beitrag zu bezahlen nicht so selbstverständlich wie in zb. Amerika allerdings könntest du es ein wenig vergleichen mit einem Verein der ja monatlich auch sein Beitrag kostst!
    Abgesehen davon wirst Du wenn Du ersteinmal Eq2 spielst und es Dir Gefällt nicht so schnell noch andere Spiele nebenher spielen die ja sonst auch noch geld kosten !! ( zumindest im einkauf ).

Hehe evtl. ist er aber auch Spiegel leser und hat den Beitrag in dem es unteranderem über abhängige Mmorpg spieler geht gelesen und möchte dir dieses Leiden einfach ersparen bis Du altgenug bist das nötige Geld dafür selber zu beschaffen

Alven

7. Standard

an den Vater von Nova

MMORPG spiele sind eine lohneswerte anschaffung.

ja..ich finde diese spiele gut.. man muss mal den sozialen effekt sehen.. man spielt miteinander..man hilft sich... man verträgt sich. wie im waren leben.

diese spiele können einem richtig spass machen wenn die community stimmt !

das mag zwar nun etwas komisch klingen...aber ich finde es so.

ein kostenloses mmorpg wäre z.b. Guild Wars... ein wie ich finde auch sehr gut gemachtes game...aber es ist weniger anspruchsvoll... zum teil ist die Community schlechter als bei WoW ( kostenlose games locken halt auch anderes publikum an )

also papa von Nova ... diese 13.99€ sind besser angelgt als aus langeweile das rauchen anzufangen ( weit hergeholt ich weiss, aber so fängt alles an )

mfg Skeem

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Versuch es mit Guildwars, so wie ich gehört habe ist diese Spiel recht gut gelungen und kostet abgesehen von dem Anschaffungspreiss keine Monatliche Gebür.

Gildwars wird auch online gespielt und soll sehr gut übersetzt sein!
    Wer eine kostenlose Alternative zu einen richtigen mmorpg wie Everquest sucht, wird mit Guild Wars enttäuscht.
    Das Spiel hat einen aufgesetzten Instanz RPG teil bis max lvl 20, diesen hat man aber schnell erreicht, danach geht's für PvP in die Arena.
    Ich kann es nicht verstehen, warum dieses Spiel immer mit EQ, WoW usw verglichen wird.

9. Standard

Zum Preis und der Bezahlung muss ich ja nichts weiter sagen,aber:
    Diese monatliche Grundgebühr ist das einzige Geld was du in den nächsten 2 Jahren für Computerspiele ausgeben würdest.(Von Addons mal abgesehen^^)

Onlinerollenspiele sind bei vielen die ich kenne zum einzigen Spiel geworden was sie noch spielen,man kauft sich nicht mehr jeden Monat für 40€ ein neues Spiel und hat das nach ner Woche durchgespielt,weil man als Onlinerollenspieler eigentlich kaum Zeit für andere Spiele hat.
    Auf lange Sicht sparen sie also eher Geld.

Abzockerei und Betrug ist bei einem Onlinerollenspiel gar nichts,die monatlichen Kosten existieren weil die Hersteller enorme Kosten durch die Instandhaltung der Server und eine ständige Entwicklung von neuen Inhalten haben.

Ein Onlinerollenspiel ist eines der besten Spiele die man spielen kann,weil dort sicherlich 90% der Sachen (solange man nicht unbedingt nur Handwerker ist) mit anderen zusammen gemacht werden,Teamwork wird sehr sehr groß geschrieben.
    Man lernt dort viele neue Freunde kennen,findet vermutlich auch noch eine Gilde mit der man sich gut versteht und mit der man Drachen töten,aber auch mal herumalbern kann.
    Deshalb sind Onlinerollenspiele meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel dafür,dass man andere Menschen nach ihrem Charakter bewerten soll,und nicht nach dem Aussehen,denn nirgendswo anders sieht man den Charakter eines Menschen so gut wie in so einem Spiel,erst recht nicht im echten Leben.
    Wenn man dann mal bei einem Gildentreffen alle Leute sieht kann man schon ziemlich erstaunt sein wie die alle aussehen,aber hat wieder ne Lektion fürs Leben gelernt^^.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

10. Standard

Also das bekannteste kostenlose mmorpg ist sicherlich Guild Wars, ich halte von dem Spiel zwar nicht viel aber das ist ja auch Geschmackssache und bei jedem anders ;)

Für den Papa ? mh...fallen mir nur die Standart Sprüche sein...
    Besser Geld für ein mmorpg ausgeben als fürs rauchen, Alk, etc...
    Oder der überliche Kosten/Nutzen Vergleich, 1 mal Samstag Kino mit Getränke/essen und evtl. Anreise Kosten ca. 13€ für 3 Stunden Spaß, Everquest 2 ca. 13€ für unbegrenzten Spaß ;)

Soweit ich weiß g ibts für Everquest II doch auch Game Time Cards, oder? Kannst in manchen Läden kaufen und dann damit spielen, dh. du brauchst net unbedingt deinen Vater zum spielen (falls er sich nicht überzeugen lässt :P )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte