Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Titel in Everquest durch Erfüllen von Gildenquesten

1. Standard Titel in Everquest durch Erfüllen von Gildenquesten

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal ne Frage an die erfahenen Spieler.

Ich habe gehört das man wenn man genug Gildenqueste erfüllt einen Voran gestellten Titel erhält " Sir " z.B.

Stimmt das und wenn ja wieviele Gildenqueste muss man den dazu Erfüllen und ist es egal bei welcher Fraktion man die sich holt oder darf man die nur bei einer holen ?

Wäre schön wenn mal jemand was dazu erklären könnte

vielen Dank schon im Vorraus

Gruss Laveus

2. Standard

Da hast du dich absolut verhört oder etwas falsch verstanden.

AB Gildenlevel 30 gibt es Sondertitel für Freihafen und Qeynos, Frauen und Männer. Die die ich kenne sind: Madame, Sir, Ritsar und Lady (?)

Titel die du einzig und allein durch CTs bekommen kannst, gibt es bei den verschiedenen CT Gebern. Aber das ist auch ein sehr hartes Stück Arbeit und du darfst sie auch nur bei einer Fraktion machen. Nach ca. 500 (?) sollte es schon Titel geben und Einrichtungsgegenstände auch.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

du musst 150 citytasks/writs einer fraktion erledigen
    zB im Eldar Hain (wichtig die 2 npc, die jeweils eine ct geben, zählen nicht als eine fraktion)
    dann bekommst du vorangestellte titel wie: protector usw.

Templer der Raben Odins

4. Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es den irgendwie möglich seine Standing bei einer der 5 Fraktionen in Qyenos anzugucken oder zu sehen wieviele Gildenqueste man schon erledigt hat für die Fraktion. Ähnlich den Killstats die man ja in Nordqyenos am Laternpfosten ablesen kann ?

Wäre schon ganz gut zu wissen wie man bei der einzelnen Fraktion angesehen ist oder.

5. Standard

Zitat Zitat von cuscus
    Wäre schon ganz gut zu wissen wie man bei der einzelnen Fraktion angesehen ist oder.
    Bisher war das nicht möglich, aber mit der Erweiterung soll es möglich sein.
    Kann aber sein, dass man dazu erweiterten Station Account haben muss.
    spekulierend und auf Richtigstellung hoffend
    Oblomov

6. Standard

Hi,

150, viel aber machbar, jedoch noch die Frage:
    Müssen die ununterbrochen von Stadtquests für andere Fraktionen gemacht werden? Weil die Stati bei den Stadtgilden sich ja gegenseitig beeinflussen....
    Oder ist egal in welcher Reihenfolge und Hauptsache 150 einer Fraktion und fertig?

Greetz,
    Arai

7. Standard

Soweit ich weiß, müssen die 150 Citytasks von der gleichen Fraktion in ununterbrochener Reihenfolge sein.

8. Standard

Hallo an alle,

um mal ein klein wenig Licht in diese Angelegenheit zu bringen möchte ich euch mal meine persönlichen Erfahrungen schildern:

Zunächst einmal möchte ich die Legende widerlegen, dass es 150 CT für einen Titel bedarf. Es sind "nur" etwa 123 für jeden Titel wie ich erstaunt feststellen durfte (vorausgesetzt man arbeitet nur für eine Faction).

Aber ich fange mal von vorne an. In jeder Stadt gibt es fünf Factions für die man CT erledigen kann. Für jede für eine Faction erledigte CT erhält man 5 Punkte, der Factionstand mit den 4 anderen verschlechtert sich immer um einen Punkt.

Für den ersten Titel bedarf es 625 positiver Faction Punkte (habe das per Tabelle festgehalten - die Zahl von 150 CT stimmt definitiv nicht). Für die nachfolgenden Titel bedarf es dann 1250 bzw. 1875 positiver Faction Punkte.

Es gibt Level-Begrenzungen, ab denen man keine postiven Faction-Punkte mehr sammeln kann. Den ersten Titel kann man z.B. bis Lvl 20 erreichen, danach geht jede erledigte CT ins Leere (sprich es werden keine weiteren Faction-Punkte dem Konto gutgeschrieben).

An mich wird im Spiel häufig die Frage heran getragen, dass es sich doch viel mehr lohnen würde auch für andere Factions CT zu machen, gerade wenn man sowieso schon in der Gegend sei (Beispiel: für die Goblins im Eingangsbereich von Lavastorm geben die Akademie und der Tempel in Freihafen entsprechende Aufgaben). Dies ist richtig und so mache ich es auch. Folge ist jedoch, dass man leider ein paar mehr Läufe nach Lavasturm machen muss um einen Titel zu bekommen, da ein Durchgang nur noch 4 statt 5 positiver Faction-Punkte bringt (Beispiel: erst erledige ich die für den Tempel, d.h. 5 postitive Punkte; danach die für die Akademie wodurch sich der Faction-Stand mit dem Tempel um 1 verschlechtert = im Ergebnis +4 für beide Factions also).

Hält man sich konsequent daran für 2 Factions zu arbeiten, bedarf es 157 CT für einen Titel, den man dann aber sogar von beiden Factions bekommt (neben Hausgegenständen, besonderer Kleidung etc.). Der Verkauf von Statusloot beeinflusst den Facztionstand nicht.

Ich arbeite zur Zeit hart an meinem Dritten Faction-Titel - vielleicht sieht man sich ja mal auf Lavastorm .

Grüsse
    Andorian

9. Standard

Hmm, sehr interessant. Dazu habe ich jetzt aber noch einige Fragen.
    Wieso 5 Fraktionen ? Ich dachte es gibt nur Scouts, Magier, Kämpfer und Priester. Welche ist die 5. Fraktion ?

Die 2. Frage betrifft die Levelbegrenzung. Wenn ich, sagen wir mal, erst mit Level 22 in eine Gilde eintrete kann ich also den 1. Titel vergessen, da ich ja nur bis Level 20 positive Punkte sammeln kann. Wie siehts dann aber mit den folgenden Titeln aus ? Bauen die auf den 1. Titel mit auf oder sind die selbstständig ? Kann ich also, wenn ich den 1. Titel nicht bekomme, trotzdem einen der nachfolgenden sammeln ?

10. Standard

1. Du hast die Crafter vergessen.

2. Nene, Du kannst bis Level 20 nicht mehr als den ersten Titel machen. Aber wenn Du erst mit Level 50 anfängst, kannst - und mußt - Du halt von vorne anfangen, startest also mit Titel 1.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte