Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mein Wizard taugt mir nicht mehr.

1. Standard Wizard mit 50+

Moin mal was von mir damit du wider lust bekommst.

Freund von mir lvl 53 wizard nuked mal eben mit int buffs 6k (mit einem spell)

Also geb gas lvln lvln hr hr

2. Standard

ich kann das Konkurenzverhalten der Warlocks/Wizards nicht ganz verstehen. Für mich war klar das meine Eruditin Zauberin wird und kein Giftmischer. Mein Wizard macht mir eigentlich seit erstellung ne Menge Spass und über "Durststrecken" kann ich soweit nichts berichten. Mit dem Feuerball den man bei lvl up auf Meister 2 uppen kann hat man schonmal nen 1a Angriffszauber, Scheiterhaufen auf Adept 1 guter Area Damage und jetzt mit Eisiger Wind auf Meister 2 find ichs salop gesagt geil ^^.

Zuerst Eisiger Wind, dann den AE von Stufe 36 und schliesslich die Gegner mit Feuerball und lodernder Einschüchterung eindecken. All diese Spells sind nicht gekoppelt! und können fast am Band rausgehauen werden!

Wenn ich mir anschau das ich im Vergleich zu nem 38iger Mönch (ich 36) ne Gruppe Feen in nem Bruchtei der Zeit vom Mönch erledige wage ich gar nciht mich über irgend etwas zu beschweren. Harclaves Instanz auf Heroic, kein Problem wo andere Klassen schon in der normalen Version so ihre Probleme haben.

Zudem fliegt man bei Feindberührung nicht sofort ausem Rahmen, mit gutem Heiler kann man sogar gleich bis 1lvl höhere heroic 3 up tanken o_O wenns eng wird, man kann sich teleportieren was mir schon des öfteren den Po gerettet hat.

Ps: Sprüche für den Magier hab ich mir bisher nur einen einzigen gekauft und das war Scheiterhaufne adept 1. Ich persöhnlich seh keinen Grund das vielfache für ne Version besser auszugeben wenn der DMG unterschied nicht wirklich merklich besser ist.

3. Standard

Zitat Zitat von Cenarius
    Ps: Sprüche für den Magier hab ich mir bisher nur einen einzigen gekauft und das war Scheiterhaufne adept 1. Ich persöhnlich seh keinen Grund das vielfache für ne Version besser auszugeben wenn der DMG unterschied nicht wirklich merklich besser ist.

Hallo

Seit LU13 ist der Unterschied aber merklich besser. Je nach Zauber/Spell können das von Adept1 zu Adept 3 mal eben 15 - 20 % mehr sein. Wenn es also ein dicker Brocken ist, den man da angreift und man weiß, das wird eh knapp ist es schon wichtig, ob der Gegner 3 Sekunden eher zu Boden geht.

Aber davon mal ab...einen Spell aufrüsten würde ich auch nur, sofern ich die Rares selber finde...oder ab Level 38/40 evtl. auch mal den einen oder anderen kaufen...man möchte ja auch später noch was davon haben.^^

Kann was den Unterschied ausmacht nur aus Sicht eines Warlocks und einer Furie sprechen...und da macht es sich wirklich bei einigen Spells deutlich bemerkbar...besonders die Heilzauber (MT wird es danken*g).

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 2 von 2 ErsteErste 12