Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin neu im Lande und brauch einen Kartenzeichner!

1. Standard Bin neu im Lande und brauch einen Kartenzeichner!

Hy,

ich mir nun EverQuest 2 gekauft und bin gerade dabei es zu updaten. 4Mbit sei dank!

Ich habe mich schon für die gute Seite entschieden. Jetzt würde ich gerne von euch ein paar Tipps bekommen. Auf welchem Server ist denn momentan am meisten los?
    ->Raubkopieren ist kein Verbrechen, sondern ein stiller Protest gegen die zu hohen Preise<-

------------

Wenn die Liebe töten kann, kann Hass Leben retten.

2. Standard

Ich glaube hier in diese Forum die meisten sind auf Innovation. Aber das ich nicht weiß genau. Ich spiele dort zum Beispiel.
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

3. Standard

Ok ab nach Innovation!
    ->Raubkopieren ist kein Verbrechen, sondern ein stiller Protest gegen die zu hohen Preise<-

------------

4. Standard

Na dann herzlich Willkommen auf Inno und vielleicht sieht man sich ja mal

5. Standard

Ich finde das man am Anfang leider einfach so ins kalte Wasser geworfen wird. Muss mich erstmal mit der Stadt vertraut machen. Wenn ich von der Arbeit wieder komme muss ich 6 solcher Zeichen der Monster in der der Kanalisation finden.

------------

6. Standard

Zitat Zitat von SkynetworX
    Ich finde das man am Anfang leider einfach so ins kalte Wasser geworfen wird. Muss mich erstmal mit der Stadt vertraut machen. Wenn ich von der Arbeit wieder komme muss ich 6 solcher Zeichen der Monster in der der Kanalisation finden.
    Das ist nicht weiter schwierig hau einfach jedes Monster das dir vors Schwert läuft,(alle zählen) irgend wann hast du sie dann alle und ich glaube es wahren nur 5 Zeichen.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

7. Standard

So bin glaube ich Level 8 oder 9. Gibt es noch andere die gerade in Qeynos sind? Würde mich für ein wenig Hilfe bedanken. Leider ist Qeynos um <20:00Uhr irgendwie sehr leer.

Naja Wochenende ist dauerzocken. *g*

Heiße im Spiel RootWalker.

------------

8. Standard

Dann lass uns doch gemeinsam durch tief drunten und so ziehn *g*

gruss

kadi (die genau so brandfrisch ist)

p.s. schick mir ne mail im spiel, bin Kadischaa im Spiel

Standard

Och wenn ihr mögt, ich kann euch mit meiner Grossen auch nen bisschen die Vororte zeigen *g* Mentoring sei Dank

Einfach IG Kyala mal antellen, wenn ich Zeit habe helfe ich gerne aus.

Ansonsten wenn ihr Karten haben wollt kann ich euch nur zu http://maps.eq2interface.com/

EQ2 Maps raten. Dort bekommt ihr aktuelle Karten, teilweise mit Monstern und NPC eingezeichnet und sogar legal
    Ich möchte EQ2 Maps nicht mehr missen, da sich damit das Verlaufen arg in grenzen hält

10. Standard

Ey danke an beide! =D

------------