Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!

1. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Seh ich genau so. Immerhin macht sich jemand die Mühe und liest sich täglich durch, was wir hier so schreiben. Ihr Hauptproblem ist, dass sie sich auch immer wieder von den Flamern in Diskussionen verstricken lässt.
    Sie wird u.a. fuer das Lesen von Boards bezahlt.

2. Standard

Zitat Zitat von Heron
    Sie wird u.a. fuer das Lesen von Boards bezahlt.
    Klar, aber nicht jede Firma bezahlt ihre Leute für sowas!

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Hauptgrund meines Postings ist der Umgang mit Eovania.

Natürlich ist die Situation unbefriedigend. Aber Eovania als Blitzableiter zu benutzen weil der Ärger auf SOE berechtigterweise groß ist, ist unfair.
    Sie ist ein kleines Rädchen in einem Weltkonzern. Ich glaube Ihr unbesehen daß Sie die Problematik mehr als einmal an Ihre Vorgesetzten weitergegeben hat.
    Das Problem liegt nicht bei Eovania sondern darin, daß die Damen/Herren in den USA das Problem durch aussitzen zu lösen versuchen. Eovania wird genauso hingehalten wie wir auch. Und hiesse die Person die in dieser Position sitzt nicht Eovania sondern Karl-Heinz oder sonstwie wäre die Situation auch nicht anders.
    Haltet mal die Bälle flach und verkneift Euch Postings ala "alle Sympathiepunkte verscherzt" sondern versetzt Euch mal in Eovanias Position und denkt darüber nach ob Ihr in der Position für die europäischen user mehr erreichen könntet oder wie Ihr die aufgebrachten Kunden beruhigen würdet wenn Ihr von Euren chefs null support bekommt.

Btw: Dieses Phänomen beobachte ich nicht nur bei SOE sondern bei allen weltweit operierenden Konzernen.
    Das Problem hat allerdings zwei Seiten. Ich verstehe deine Aussage und teile im Prinzip auch deinen Standpunkt ABER es kommt auch immer darauf an WIE man etwas sagt, wenn man es sagt - vor allem bei heissen Themen, in denen die Emotionen ohnehin schon hoch genug sind. Und in diesem Punkt haben manche Leute mehr Feingefühl als andere, wenn du meinst, was ich damit ausdrücken will.

4. Standard

Klar, aber nicht jede Firma bezahlt ihre Leute für sowas!
    Verstehe ich nicht... Dass mich die Fa. Heinz-Wille Sanitaertechnik nicht fuer das Lesen von Boards ist schon klar. Aber was soll ein CM von SoE sonst
    machen, wenn er mit der Community kommunizieren will? In die Glaskugel schauen?

5. Standard

Zitat Zitat von Heron
    Verstehe ich nicht... Dass mich die Fa. Heinz-Wille Sanitaertechnik nicht fuer das Lesen von Boards ist schon klar. Aber was soll ein CM von SoE sonst
    machen, wenn er mit der Community kommunizieren will? In die Glaskugel schauen?
    Ich will sagen, dass wir froh sein können, das die überhaupt CMs beschäftigen!

6. Standard

Ich will sagen, dass wir froh sein können, das die überhaupt CMs beschäftigen!
    Achso

Aber fuer irgendwas muessen die Dollars ja gut sein, die sie von
    uns bekommen.

7. Standard

Anstelle der Homepage wäre auch eine E-Mail denkbar, in der wir den wunsch auf eine bessere Lokalisierung stellen. Diese könnte ja hier ausgearbeitet und von jedem der schon generft ist persönlich an SOE geschickt werden. Am besten wäre dabei sicherlich, wenn sie mehrsprachig ist, so das auch Franzose und Co mitmachen kann.
    Das soll KEIN Aufruf zu einem gleichzeitigen E-Mail bombing sein!

8. Standard

Zitat Zitat von Oxesta
    Anstelle der Homepage wäre auch eine E-Mail denkbar, in der wir den wunsch auf eine bessere Lokalisierung stellen. Diese könnte ja hier ausgearbeitet und von jedem der schon generft ist persönlich an SOE geschickt werden. Am besten wäre dabei sicherlich, wenn sie mehrsprachig ist, so das auch Franzose und Co mitmachen kann.
    Das soll KEIN Aufruf zu einem gleichzeitigen E-Mail bombing sein!
    *hust* Was ist es dann?

9. Standard

Die Diskussionen um Eovania gehören eigentlich nicht hierher.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

10. Standard EU drin lassen !

@Flogge:
    Ihr sollte das EU im Namen lassen deswegen hier mein Vorschlag
    eq2-eu-localization-now.de
    Obwohl eq2-localization-now.de ist auch nicht schlecht.

@all
    Denkt ihr nicht das es besser ist auf Postings von gewissen CM´s einfach nicht zu Antworten. Warum fragt ihr. Nun man gelangt da sehr schnell auf einen mit Dynamit über säten Weg und IHR tragt Fackeln. Wen ihr versteht was ich meine.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte