Sie wird u.a. fuer das Lesen von Boards bezahlt.Zitat von Bear Knuckle
Sie wird u.a. fuer das Lesen von Boards bezahlt.Zitat von Bear Knuckle
Klar, aber nicht jede Firma bezahlt ihre Leute für sowas!Zitat von Heron
Das Problem hat allerdings zwei Seiten. Ich verstehe deine Aussage und teile im Prinzip auch deinen Standpunkt ABER es kommt auch immer darauf an WIE man etwas sagt, wenn man es sagt - vor allem bei heissen Themen, in denen die Emotionen ohnehin schon hoch genug sind. Und in diesem Punkt haben manche Leute mehr Feingefühl als andere, wenn du meinst, was ich damit ausdrücken will.Zitat von Lhorkar
Verstehe ich nicht... Dass mich die Fa. Heinz-Wille Sanitaertechnik nicht fuer das Lesen von Boards ist schon klar. Aber was soll ein CM von SoE sonstZitat von Bear Knuckle
machen, wenn er mit der Community kommunizieren will? In die Glaskugel schauen?
Ich will sagen, dass wir froh sein können, das die überhaupt CMs beschäftigen!Zitat von Heron
AchsoZitat von Bear Knuckle
Aber fuer irgendwas muessen die Dollars ja gut sein, die sie von
uns bekommen.
Anstelle der Homepage wäre auch eine E-Mail denkbar, in der wir den wunsch auf eine bessere Lokalisierung stellen. Diese könnte ja hier ausgearbeitet und von jedem der schon generft ist persönlich an SOE geschickt werden. Am besten wäre dabei sicherlich, wenn sie mehrsprachig ist, so das auch Franzose und Co mitmachen kann.
Das soll KEIN Aufruf zu einem gleichzeitigen E-Mail bombing sein!
*hust* Was ist es dann?Zitat von Oxesta
Die Diskussionen um Eovania gehören eigentlich nicht hierher.
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
@Flogge:
Ihr sollte das EU im Namen lassen deswegen hier mein Vorschlag
eq2-eu-localization-now.de
Obwohl eq2-localization-now.de ist auch nicht schlecht.
@all
Denkt ihr nicht das es besser ist auf Postings von gewissen CM´s einfach nicht zu Antworten. Warum fragt ihr. Nun man gelangt da sehr schnell auf einen mit Dynamit über säten Weg und IHR tragt Fackeln. Wen ihr versteht was ich meine.
Gruß Baltan
Calimé Sturmbringer
L50 Furie
Qeynos
-------------------------------------------------------
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
"Ja…da hätte ich nichts dagegen."
(c) Der Herr der Ringe
Lesezeichen