Aus den ganzen Bewerberinnen für "The Quest for Antonia" hat sich nun eine Siegerin herausgestellt. Heißen wir Anna Wainscoat als unsere neue Königin willkommen.
Aus den ganzen Bewerberinnen für "The Quest for Antonia" hat sich nun eine Siegerin herausgestellt. Heißen wir Anna Wainscoat als unsere neue Königin willkommen.
Weil ich nicht gemein bin, hier noch ein paar andere Bilder in größer und hier noch eines in GANZ groß!
http://www.everquestii.info/upload/f...tonia copy.jpg
.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ajaj, die Titten von ihr hängen aber ziemlich, trotzdem :D danke für die Bilder, hast du auch die Adresse und Telefonnummer von ihr :D
Es ist ein wenig traurig aber auch bezeichnend, wie Realität und Virtualität hier auseinander klaffen. In EverQuest II wird Antonia als starke und fürsorgliche Charakterfrau mit Führungsqualitäten und Charisma präsentiert. In der Realität beschränkt sich Antonias Wahl auf junge Brüste und eine schlanke Figur.
Ich möchte gar nicht darüber urteilen, noch ärgert es mich. Sehr vermutlich war diese Wahl für die Firma "EverQuest II" ein Erfolg, der in den USA zu höheren Spielerzahlen führen mag, aber dem Charakter der Antonia und der Spielphilosophie von EQ2 wurde hier meiner Meinung nach kein großer Dienst erwiesen. Miss-Wahlen hätte ich mir eher für das Publikum der Diablo2- und WoW-Fangemeinschaft vorstellen können. EQ2 hat für mich dadurch ein wenig an Größe verloren.
Ja, die grosse Mehrzahl der Spieler ist wirklich männlich und scheint nicht nur mit ihrem Gehirn zu denken.....
Besonders königlich ist die Kleine wirklich nicht!
Renessa (total in Gouvernanten-Laune heute)
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... erstens find' ich die Ähnlichkeit nicht soooo berauschend - soweit man das auf den Bildern beurteilen kann. Bis auf zwei hervorstechende Eigenschaften fällt mir da eigentlich nichts auf, was Antonia gleich.
Zweitens hätte ich es ok gefunden, wenn die Wahl "reale Antonia" weniger als Fleischbeschau als unter rollenspielerischen Gesichtspunkten gelaufen wäre... wahrscheinlich hat die Lady soviel Ahnung von Everquest und Rollenspielen wie ich von der Relativitätstheorie.
Antonia verkörpert für mich Würde und Souveränität - eben eine Königin - und nicht eine mehr oder weniger gutaussehende Bikini-Nixe mit schlabbriger Oberweite.
Nur um es klarzustellen: Ich hab' nix gegen solche Wahlen - wer's braucht, wird seelig... aber in dem Zusammenhang, in den diese Wahl gestellt wurde, find' ich's total daneben.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ne, diese Tittenbilder a la Las Vegas sind auch nicht besonders. Aber in den Auswahlbildern sah sie der Vorlage am ähnlichsten. Hätte man nun ein Foto in dem Antonia-Outfit gemacht, wäre das gut zu sehen gewesen. Aber in diesem Brüste-Rausquell Oberteil und dem "Etwas" von Unterteil ist das alles eher peinlich... als ich das sah hab ich mich für SOE geschämt.Zitat von Arianrodh
Thodian
Recht geschmackloser Kommentar, findest du nicht? "Titten hängen..." für so oberflächlich hätte ich dich nicht gehalten, zumal die Frau ziemlich gut aussieht.Zitat von Gracjanski
:D @ Bear
Also ich wäre für ganz rechts und zweite von links gewesen, da hängt nix
Gott, die sehen doch null aus wie Antonia. Die Gewinnerin hat bis auf die Haare eigentlich nichts gemeinsam. Schon allein die Nase...Antonias Nase sieht ja eher zierlich aus...die der Gewinnerin, naja. Nicht so wie bei Antonia :(
Ziemlich schade, dass so ein Wettbewerb so lang läuft und trotzdem eigentlich nur zur kleinen EQ2-Stripbar verkommt. Naja das ist halt so.
Lesezeichen