Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Neue Queen steht fest

1. Standard

Regt euch doch net so auf. Von den Bildern auf die "Klasse" der Frau zu schließen halte ich doch für etwas gewagt.

Ich finde, dass sie der Vorlage recht nahe kommt und auch ganz nett aussieht. Aber über Geschmack lässt sich eh trefflich streiten
    I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D

2. Standard

Zitat Zitat von Nazbaldim
    Ich finde, dass sie der Vorlage recht nahe kommt und auch ganz nett aussieht. Aber über Geschmack lässt sich eh trefflich streiten
    Die Frage ist halt auch, und das hat Milana auch angeschnitten, wieso schon das Vorbild so unpassend ausschaut.
    Stupsnase, voluminöser blusensprengender Busen, Hüften wie Sophia Loren und dazu nicht mal dem Twen-Dasein entwachsen: So stelle ich mir keine kampferprobte Heldin vor (Feuchtigkeitscreme immer im Sattelgepäck in Griffnähe). Wer im freien Feld kämpft - wer hält sich schon ständig in Dungeons auf? -, sollte Falten von der Sonneneinstrahlung haben - von durch Lebenserfahrung und Kampfspuren geprägte Kennzeichen ganz zu schweigen (Lucan hat so was!).
    Die junge Frau, die nun gewonnen hat, finde ich trotzdem nicht unpassend, weil sie - man möge mich steinigen - nicht so aufgemotzt wirkt, wie ihre Konkurrentinnen, und im Profil der halt nun mal vorgegebenen Antonia nicht unähnlich ist.
    Wie hieß diese Heldin auf RTL? Xenia oder so. Die wäre mit den gebotenen Abänderungen (so wie sie vermutlich jetzt aussieht, die Serie ist ja nicht von heute) allemal besser. Groß, kräftig, kampferprobt, resolut - und immer fürs Gute eintretend ohne Wenn und Aber (wir sind in einem Roleplaygame).
    Ich will für eine Königin kämpfen und nicht für ein Püppchen!

Aber nix für ungut: Es gibt natürlich Wichtigeres. Ich sage nur Combatchanges.
    In Angedenken an Antonius für Antonia kämpfend
    Oblomov

Standard

Hmm das mit Knudddeln müssen wir mal in RL oder ingame sehen ;)

@Oblomov: Antonia ist keine Kämpferin, sondern eine Herrscherin, von daher braucht sie keine Narben und sonstigen Verunstaltungen aus Kämpfen. Sie hat ausserdem elfische und menschliche Vorfahren, von daher passt eine Schönheit zu Antonia durchaus ;) Ausserdem wenn wir ehrlich sind... wir wollen doch lieber so etwas wie Antonia statt Angela Merkel, oder

4. Standard

@Oblomov

Oh ja, Xena! Die wäre so gut gewesen!! Allein dieser Kampfschrei war schon geil und dann wie sie immer die Bäume oder Wände hochgerannt ist, bevor sie den Gegnern eins um die Ohren gehauen hat! Für die hätte ich auch mit mehr Enthusiasmus gekämpft! (Und soweit ich mich erinnere, waren ihr Brüste auch nicht klein )

Das war eine klasse Serie: Auf gute Art völlig sinnlos, aber so lustig!

Renessa (in Erinnerungen schwelgend)

5. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Hmm das mit Knudddeln müssen wir mal in RL oder ingame sehen ;)

@Oblomov: Antonia ist keine Kämpferin, sondern eine Herrscherin, von daher braucht sie keine Narben und sonstigen Verunstaltungen aus Kämpfen. Sie hat ausserdem elfische und menschliche Vorfahren, von daher passt eine Schönheit zu Antonia durchaus ;) Ausserdem wenn wir ehrlich sind... wir wollen doch lieber so etwas wie Antonia statt Angela Merkel, oder
    Hihi, ich gebe mich der Wucht Deiner Argumente geschlagen. Vor allem Letzteres hat mich bekehrt. *Gnade*
    Ich habe mir gerade vorgestellt, wie es wäre, wenn ein zugekiffter kalifornischer Super-Programmierer uns hier jenseits des Großen Teiches einen Streich spielen wollte und uns Angela Merkel statt Antonia ins Game bosseln würde. Lucan, Du hättest einen neuen Jünger!
    von gar grässlichem Schauder durchrüttelt
    Oblomov

6. Standard

Zitat Zitat von Ranessa
    @Oblomov

Oh ja, Xena! Die wäre so gut gewesen!! Allein dieser Kampfschrei war schon geil und dann wie sie immer die Bäume oder Wände hochgerannt ist, bevor sie den Gegnern eins um die Ohren gehauen hat! Für die hätte ich auch mit mehr Enthusiasmus gekämpft! (Und soweit ich mich erinnere, waren ihr Brüste auch nicht klein )

Das war eine klasse Serie: Auf gute Art völlig sinnlos, aber so lustig!

Renessa (in Erinnerungen schwelgend)
    Was auch immer klassisches Frauen-Männer-Bild bedeutet. Wenn irgendwann einmal ein Casting für Renessa und Lili stattfindet und solch hohlblickende Nüsse auftauchen, möchte ich euch bitten mich vom Mord abzuhalten.

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

8. Standard

der einzige Grund, warum ich unter LUCAN diene ist der, dass ich mit Antonica vermutlich nur schlafen wollte ... für sie sterben? nö :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    wen meinst du mit hohlblickende Nüsse?
    Man möge milde mit mir ins Gericht ziehen. Ich meine die Finalistinnen des Antonia-Contests. Ich weiss, es klingt hart, aber ich möchte nicht in der Haut der Antoniadesigner stecken. Ich stelle mir die Königin des Lichtes auf jeden Fall anders vor. Frag jetzt bitte nicht nach dem wie. Das Forum würde von einer 100ft Pathoswelle geflutet

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

Standard

Zitat Zitat von Skydrops
    Man möge milde mit mir ins Gericht ziehen. Ich meine die Finalistinnen des Antonia-Contests. Ich weiss, es klingt hart, aber ich möchte nicht in der Haut der Antoniadesigner stecken. Ich stelle mir die Königin des Lichtes auf jeden Fall anders vor. Frag jetzt bitte nicht nach dem wie. Das Forum würde von einer 100ft Pathoswelle geflutet
    Kennst du die Finallisten persönlich um zu behaupten, dass sie hohl sind oder gar Nüsse haben ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte