Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neue Queen steht fest

1. Standard

Gladdi hat Geschmack. :D Stimme mit der 2. von links und vor allem der ganz rechten :D zu.

Wollen wir das ganze mal nicht so in den Dreck ziehen. ;)
    Solche Reaktionen zeigen oft, nicht immer, aber dennoch
    hin und wieder dass aus manchen weibl. Spielern der
    Neid spricht. ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Solche Reaktionen zeigen oft, nicht immer, aber dennoch
    hin und wieder dass aus manchen weibl. Spielern der
    Neid spricht. ;)

Der Neid? Ja, jetzt wo du es sagst, gebe ich zu, dass ich mein Schicksal verfluche, kein kleines Playgirl zu sein, dass gerade den Wettbewerb als EQ2 Königin gewonnen hat!

Nein. Das Mädel hat keine Klasse, was eben nicht-Testosteron-gesteuerten Menschen auffällt, die in ihr Gesicht schauen.

Ihr Gesicht.

Nein, nein, nein. Höher, ja noch höher. Das ist es!

Is this the face, that launched a thousand ships? Ich denke nicht.

Die Grosse mit den rötlichen Haaren hätte ich mir noch am besten als Antonia vorstellen können

Alles Liebe

Renessa (legt ihre Rüstung an, für den nächsten Krieg der Geschlechter....)

3. Standard

Wollen wir das ganze mal nicht in einen Geschlechterstreit ausarten lassen wo wir alle zu Machos oder bei Frauen zu Emanzen werden.

Ich bin ja kein Frauenhasser, habe Frauen ja gern und komme gut mit Ihnen zurecht, solangs keine Emanzensadochistinen sind. :D Wobei Frauen auch Ihre Macken haben, gleichwohl wie Männer. Männer schauen gern hübsche Frauen an, ist ja nichts schlimmes. Viele Frauen die merken dass ihnen Männer hinterhersehen oder dadurch Bestätigung von Männern bekommen freuen sich ja darüber.

Ausserdem habe ich kein weibl. User hier persönlich angesprochen. Es war einfach nur ein Erfahrungsurteil das gewisse Tatsachen oder Situationen immer wieder bestätigen.

Meinte ja eher den Neid aufs Aussehen auf eine oder mehrere dieser freizüglichen Damen. Was ich damit sagen will...sagen wir es so.
    Es gibt viele hübsche Frauen im durchschnittlichen Volk. Doch fast eine jede Frau jammert wegen Ihren Äußeren und viele sagen sie wären so gerne so schlank wie zb diese Frauen, oder hätten gerne so eine Oberweite oder so ein hübsches Gesicht - wobei diese Jammerfrauen ja gar nicht wirklich unattraktiv wären...die Sicht der Dinge machts und auf das hab ich die Reaktion und den Neid auf solche Frauen bezogen.

Tut jetzt aber alles nix zur Thema... so haben wir nun eine Antonia Bayle, auch schön und gut. Jetzt wissen wir wenigstens wie unsere Führerin, der guten Seite, in RL aussieht.
    Was ich noch sagen wollte. Es wird wohl keine Frau auf der Erde geben die Antonica 100%ig ähnlich oder gleich aussieht, immerhin ist Antonia bis jetzt ja nur aus Zeichnungen bekannt. Oder glaubst du Tolkien hat wie er sein HdR Buch schrieb, Vorstellungen bzw. Fantasien gehabt dass Legolas wie Orlando Bloom oder Aragorn wie Vigo Mortensen. Vlt. war er bei Tolkien ein wenig dunkler oder hatte kein Doppelkinn und und und.

Finde man sollte nicht immer alles so negativ nehmen und so in Dreck ziehen, damit macht mans anderen, und vor allem sich selbst, auch nur unnötig schwer.

4. Standard

Nein, nein. Nichts für Ungut, lieber Rilvan.
    Obwohl ich mich durchaus als emanzipiert (nein - das ist kein schmutziges Wort )betrachte, möchte auch ich sicherlich nicht wirklich einen Krieg anfangen. (es ist immer so schwer Kriege wieder zu beenden....)

Ich fand es halt nur ein bisschen unfair, Kritikern der neuen Königin gleich zu unterstellen, aus uns spräche der Neid! Ich war nämlich ehrlich einfach ein bisschen entäuscht über den Ausgang der Wahl. (aus Gründen, die ich ja schon angeführt habe)

Also, Pax an alle Testosteron-getriebenen und nicht-getriebenen und alle Wähler und auch an die neue Königin.

Tunare save our gracious Queen
    Long live our noble Queen
    Tunare save the Queen
    Send her victorious
    happy and glorious
    long to reign over us
    Tunare save the Queen

Alles Liebe

Renessa (die die Rüstung wieder auszieht und sich jetzt eine Tasse Tee macht...)

5. Standard

Dafür, dass du keinen Geschlechterstreit beginnen möchtest, sprichst du ganz schön oft in den verallgemeinerten Termen "Männer" und "Frauen".

Wenn ich sagen würde: "Männer sind oftmals, nicht immer, aber dennoch oft sexbesessene Lustmolche", dann würde ich hoffen, dass mir hier ein paar Leute widersprechen würden. Aber vermutlich würde es sich darauf beschränken, dass sie sich vor dem PC denken würden: "Lass sie doch reden. Offensichtlich hat sie wohl die falschen Männer kennengelernt."

Mal ehrlich. Dieser "Neid-Ansatz" ist weder hilfreich noch, in meinen Augen, ernstzunehmend. Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt heutzutage sehr viele Frauen, die sich nicht durch ihr Aussehen oder durch die Bestätigung durch das männliche Volk definieren.

Ich sehe auch einen Unterschied zwischen "etwas in den Dreck ziehen" und etwas sinnvoll zu kritisieren. Ich denke, es gibt eine Menge Menschen, die diesen Schönheitswettkampf sehr kritisch sehen. Das ist unter anderem auch ein Kulturproblem, denn während in den USA solche Miss-Wahlen nichts Ungewöhnliches sind, so sind sie in Deutschland eher Randerscheinungen.

Ich für meinen Teil finde es einfach schade, dass Antonia aufgrund des Aussehens gewählt wurde. Das ist bestimmt ein tolles Marketing-Feature, aber es passt meines Erachtens einfach nicht in die Spielphilosophie von EQ2. EQ2 rühmt sich damit mehr zu sein als ein Spiel mit toller Aufmachung. Ich hätte es in dem Kontext gut gefunden, wenn man dann auch eine Charakterperson als Antonia eingeführt hätte, und nicht so ein ewig strahlendes, Hüfte schwingendes junges Mädel. Die mag vielleicht eine hübsche Prinzessin abgeben, aber Antonia ist in meinem Augen eine starke Führerin und das repräsentiert dieses Model meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn ich demnächst die neue Antonia auf irgendwelchen Fotos sehen werde, werde ich vermutlich jedesmal grinsen müssen, weil es so abstrus und unglaubwürdig wirkt, dass es beinahe schon an eine Parodie heranreicht. Für mich persönlich ist hier ein Image-Schaden entstanden. Aber vermutlich kann das SOE egal sein.

Standard

Zitat Zitat von Milana
    Mal ehrlich. Dieser "Neid-Ansatz" ist weder hilfreich noch, in meinen Augen, ernstzunehmend. Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt heutzutage sehr viele Frauen, die sich nicht durch ihr Aussehen oder durch die Bestätigung durch das männliche Volk definieren.
    Moment mal, das müssen wir gleich mal einschränken Du meint, viele Frauen IN DEUTSCHLAND. Wenn du die ganze Welt betrachtest, dann sind solche Frauen eine Minderheit.

Und um ehrlich zu sein, ich mag solche Frauen ganz und gar nicht, mag lieber klassische Frauen, um die ich mich kümmern muss, die ich beschützen muss. Und gleichzeitig kümmert sie sich um micht. Eben gegenseitige Abhängigkeit oder man kann auch sagen, klassisch

7. Standard

Nun, welches Frauenbild du magst und welches nicht, ist natürlich deine Sache. Wenn du es eher "klassisch" magst, dann hoffe ich, dass du mit deiner Einstellung glücklich wirst. Ich könnte jetzt auch meinen Männergeschmack offenlegen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das hier im Thread zu suchen hätte.

Aber offensichtlich gehörst du damit zur Zielgrupppe, die SOE mit solchen Wettbewerben ansprechen möchte. Da hast du ja echtes Glück.

Standard

Zitat Zitat von Milana
    Nun, welches Frauenbild du magst und welches nicht, ist natürlich deine Sache. Wenn du es eher "klassisch" magst, dann hoffe ich, dass du mit deiner Einstellung glücklich wirst. Ich könnte jetzt auch meinen Männergeschmack offenlegen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das hier im Thread zu suchen hätte.
    Mein Posting besteht aus 2 Inhalten

Zitat Zitat von Milana
    Aber offensichtlich gehörst du damit zur Zielgrupppe, die SOE mit solchen Wettbewerben ansprechen möchte. Da hast du ja echtes Glück.
    offensichtlich, vielleicht, wahrscheinlich, vielleicht auch nicht. who knows? Na ja danke für eine Provokation mehr, die die Welt nicht braucht Wie gut, dass es so wenige Emanzen auf der Welt gibt.

9. Standard

Mai, jetzt fühle dich doch nicht gleich provoziert oder angegriffen. Vermutlich würden wir uns gar ganz gut verstehen, wenn wir uns im RL mal begegnen würden. Ich habe in diesem Thread nie etwas gegen Miss-Wahlen oder deren Befürworter gesagt und werde es auch nicht tun. Meine Kritik bezog sich, wie nachzulesen ist, auf meine Einschätzung des Charakters Antonia. Und nu lass dich mal knuddeln, wenn man das als "Emanze" überhaupt darf.

10. Standard

Zitat Zitat von Milana
    Mai, jetzt fühle dich doch nicht gleich provoziert oder angegriffen. Vermutlich würden wir uns gar ganz gut verstehen, wenn wir uns im RL mal begegnen würden. Ich habe in diesem Thread nie etwas gegen Miss-Wahlen oder deren Befürworter gesagt und werde es auch nicht tun. Meine Kritik bezog sich, wie nachzulesen ist, auf meine Einschätzung des Charakters Antonia. Und nu lass dich mal knuddeln, wenn man das als "Emanze" überhaupt darf.
    Knuddel lieber mich. Ich mag selbstbestimmte Menschen gleich welchen Geschlechts - nix mit gegenseitig abhängig, das funktioniert eh nicht, da einer immer dominant sein wird; und das ist selten die Frau.
    Dein Posting von 14.20 Uhr finde ich goldrichtig in seiner Aussage.
    Oblomov

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte