Hallo,
ich möchte einen 2ten Account ordern, da meine Freundin auch Lust an EQ2 bekommen hat.
Wie kann ich den 2ten Account ordern?
Muss ich das Spiel noch einmal kaufen?
Gibt es "Mengenrabatt" beim 2ten Account?
PLS Help.
THX
Hallo,
ich möchte einen 2ten Account ordern, da meine Freundin auch Lust an EQ2 bekommen hat.
Wie kann ich den 2ten Account ordern?
Muss ich das Spiel noch einmal kaufen?
Gibt es "Mengenrabatt" beim 2ten Account?
PLS Help.
THX
Es gäbe diverse Möglichkeiten einen weiteren Account zu bekommen:
Die im Moment günstigste wäre es bei Okaysoft eine US-Version von EQ2 für 19.99€ zu bestellen,da kommen dann noch Versandkosten zu.(Die US-Version läuft problemlos auf deutschen Servern,es wäre nur ratsam dann den Account mit dem US-Key freizuschalten,aber deine (vermutlich) deutsche Version zum Installieren zu nutzen,oder alternativ deinen EQ2-Ordner auf den anderen PC rüberkopieren - das erspart das Patchen)
Bei Sinclair-Software gibt es einen New-Account-Key für 27€,den bekommt man direkt per Email,also auch ohne Versandkosten.
Rabatt oder ähnliches für mehrere Accounts gibt es nicht.
JEDOCH könntet ihr,auch wenn es leider noch einen Monat dauert,auf den Release von Desert of Flames zu warten,denn dann bekommt man für knapp 30€ das Hauptspiel inklusive Addon.
Es ist bereits im Addon enthalten,jedoch gibt es vermutlich nur 1 Key bei dem Spiel,womit man ENTWEDER ein bestehendes EQ2 auf das Addon updaten kann,ODER einen neuen Account inklusive Addon öffnen kann - es wird wahrscheinlich nicht möglich sein für dein EQ2 das Addon freizuschalten und gleichzeitig noch damit einen neuen Acc nur mit EQ2 zu öffnen.
So hättet ihr für 60€ dann das Addon für dich (ich gehe mal davon aus dass du es haben willst^^) und das Spiel inkl. Addon für deine Freundin.
Es dauert halt noch einen Monat
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
Für eine zweite Account du brauchst eine zweite Version von die Spiel. Und du mußt bezahlen die gleiche Geld wie für die erste Account. Hier wurde eine andere Threat vor kurzer Zeit gefragt, da steht eine Link wo du auch bekommen kannst eine zweite Account-Code für 2€ billiger, aber ohne die Spiel. Und mit die Spiel Addon Desert of Flames du bekommst auch eine zweite Account-Code.
Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.
Wake me up, when September Ends!
Wie wollt ihr denn spielen? Auf 2 PCs oder auf einem?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf 2 spielen wollt, sonst macht es ja keinen Sinn hier zu posten. Damit du mit deiner Freundin spielen kannst, musst du dir ein neues Spiel kaufen und dasselbe wie du damals machen als du angefangen hat nur mit eigenen Daten und Benutzernamen.
Anders geht es halt nicht.
Aber es gibt hier noch einen Thread wo so ziemlich genau dasselbe gefragt wurde. Schau halt mal nach.
OK...
...ich danke Euch für die schnelle Info...
...ist genau das was ich wissen wollte.
Dann werde ich evtl. einen Monat warten oder halt schauen ob ich eine neue Version irgendwo günstiger bekomme.
Dickes THX nochmal...
PS vielleicht hat einer gerade einen Link vom anderen Thread
Ansonsten kann hier geschlossen werden.
Lesezeichen