Seit einigen Tagen bin ich auch in Splitpaw unterwegs, das mir insgesamt sehr gut gefällt... allerdings hätte ich da zwei Fragen:
1) Ich (37 lvl Wächterin) war jetzt mehrfach mit einem 36 lvl Mystiker in Splitpaw unterwegs und wir haben mehrere Instanzen ausprobiert. Bei einigen mußten wir leider feststellen, daß diese zu zweit unmöglich machbar sind... in den "Drowned Caves" stehen z.B. Zweiergruppen von Pilzen 38++ heroic, die uns mehrfach gekillt haben. Ebenso wie die sich ständig selbst heilenden Gnolle da unten (mir ist der Name entfallen). Oder gleich am Eingang links, zwei Spinnen 37++ heroic - peinlich, aber auch die haben uns fast den Garaus gemacht - obwohl wir alle möglichen Taktiken versucht haben.
Wie ist es, wenn ich dann solo reingehe? Ist das überhaupt machbar? Die Mobs sollen ja angeblich angepaßt werden - aber wie weit? Vielleicht kann ja ein Solospieler mal ein paar Tips geben.
2) Erfreulich, daß man - vor allem in den "Upper Tunnels" viele Adept-I-Bücher findet... leider fast nur für Freeport-Charaktere. Von 10 gefundenen Büchern ist gerade mal eines für Qeynosianer nutzbar - und das bei jedem Durchlauf. Geht euch das auch so?? Ich find's schade, denn die Dinger liegen beim Makler wie Blei in den Regalen...
Lesezeichen