Das die Localisation ist nicht gut wissen wir... Aber die Spiel mit die schlechteste Localisation ist Everquest nicht, da gab es viel bessere....Zitat von Rilvan
Diese Localisation ist w*****einlich eine von die bessere...
Das die Localisation ist nicht gut wissen wir... Aber die Spiel mit die schlechteste Localisation ist Everquest nicht, da gab es viel bessere....Zitat von Rilvan
Diese Localisation ist w*****einlich eine von die bessere...
Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.
Wake me up, when September Ends!
Hallo
Ich freue mich sehr das ihr wieder aufgewacht seid. Um ehrlich zu sein, kam
bei uns im Petitionsforum schon der Anschein auf, das es sich hier nur um einen Hype gehandelt hat. Alle reden nur drüber aber keiner will uns beim anpacken helfen. Wie könnte man sonst erklären das die letzten paar Tage keinerlei Feedback auf unsere Fragen zurückkam.
@Bear Knuckle Also die Petition hat nicht im geringsten das Ziel sich mit SOE anzulegen oder einen Streit zu beginnen. Wir wollen den Verantwortlichen nur zeigen das es sich bei uns um einen nicht zu unterschätzenden Marktanteil geht und wir ein fertiges Produkt wollen.
@Crawl mit Account kündigung werden wir nichts erreichen, denn erstens währen das nur ein paar einzelne nie eine Masse die weh tut, zweitens macht uns das Spiel Spaß. Das ist genau da wo unsere Petition ansetzt, wir wollen das Spiel das uns allen Spaß macht spielen und nicht den Holzhammer. Hoffentlich haben wir auch deine Unterstützung.
@ all
Umso mehr freut es uns das ihr jetzt alle wieder bei der Sache seit. Ohne euch bleiben unsere geleisteten Arbeitsstunden sinnlos.
Weiter so.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
@Flogge
Wie kommst du auf die Idee das keiner mithelfen möchte? Ihr müsst nur sagen womit wir euch helfen können (nein ich spreche leider kein französisch)
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Meinen Dank habt ihr für euer Einsatz und ich bin mir sicher dass ,wenn die Aktion Früchte trägt, der ein oder andere euch heilig sprechen wird.
Also schön durchhalten und ordentlich "int" und "str" reinpacken, dann wirds schon.
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
LOL danke für deine Aufmunterung das können wir alle gut gebrauchen.
Schade das du kein Französisch sprichst.
Vieleicht hört mich in diesem Thread aber jemand anders.
Wir brauchen jemanden der sehr gut Französisch spricht, und jemand der Rechtskundig ist für unser Petitionsteam.
Bitte meldet euch bei mir wenn das auf euch zutrifft.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Registriere dir deine Domain hier -> www.Silverbird-consulting.de
Sind billig und sehr gut.
->Raubkopieren ist kein Verbrechen, sondern ein stiller Protest gegen die zu hohen Preise<-
------------
Wenn die Liebe töten kann, kann Hass Leben retten.
ich finde, ihr übertreibt alle ein wenig ... aber hey, es ist eure zeit, euer geld und es sind eure Nerven ... viel erfolg
(übrigens weiß SOE längst über das Problem mit der Übersetzung bescheid ;) )
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ja, und unsere Aktion soll SOE zeigen, daß die Spieler das Problem inzwischen auch bemerkt haben ...Zitat von ur'shak
Aber mir kommt da gerade ein schrecklicher Verdacht ... wenn Schüler ihre Deutschkenntnisse aus EQ2 beziehen, könnte das natürlich erklären, warum bei PISA ... o.O
You got schreibfehlerbedingteren Abzug von 1 Punkte auf your Note
Zitat von Graig Warder
Das versteht man heutzutage unter "zweisprachig" aufwachsen
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Hier uebertreibt niemand und wir alle wissen, dass SoE sicher das ProblemZitat von ur'shak
kennt - aber es einfach ignoriert. Mit unserer Aktion soll diese Ignoranz
mal durchbrochen werden. Wenn Du weiter so kontruktive Beitraege
bringen moechtest bitte gleich nach /dev/null.
Zitat von Heron
Warum sollte euch SOE Beachtung schenken, wo ihr doch fleissig eure Beiträge für eine hundsmiserable Lokalisierung zahlt und auch weiterhin zahlen wollt?
Lesezeichen