Hmm, das scheint irgendwie nicht hinzuhauen. Ich kann nicht mal smilies benutzen, geschweige denn meine Schriftart ändern, farbig und urls einfügen.Zitat von Heron
Grmpf...
Trotzdem lieben Dank
Schöne Grüße
Eovania
Hmm, das scheint irgendwie nicht hinzuhauen. Ich kann nicht mal smilies benutzen, geschweige denn meine Schriftart ändern, farbig und urls einfügen.Zitat von Heron
Grmpf...
Trotzdem lieben Dank
Schöne Grüße
Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Herzlichen Dank an die Forumsleitung. Uns ist heute Nachmittag das OrganisationsForum freigeschaltet worden. Nun können wir mit der Arbeit beginnen.
Natürlich halten wir euch in diesem Thread auf dem laufenden, eure konstruktiven Ideen sind uns sehr willkommen.
Schon zu Anfang benötigen wir eure Hilfe:
- Wir suchen jemand die/der sehr gut Französisch beherscht, aber auch ein Händchen für schönen Text besitzt. Die Aufgaben sind: Kontakt zur französischen Gemeinde herstellen und pflegen, uns beim lokalisieren der Petitionsseite zu helfen. Meldet euch bei mir wenn das auf euch zutrifft, oder ihr jemand kennt die/der das gerne machen würde.
- Gesucht wird ein treffender DE Domainname für unsere Petitionsseite, wir freuen uns über eure zahlreichen Vorschläge. Überprüft aber bitte vorher bei http://www.denic.de/de/whois/index.jsp ob die Domain noch frei ist.
Danke im voraus an alle.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Heron, bleib bitte an der Sache und weniger am Flamen.
Wegen SOE und kein Geld... wieviel Produktionskosten hat noch mal EQ2 verbraten? Wieviele Millionen?
Ich wollte aber was anderes posten:
Eovania, das vorletzte Posting von dir kann doch kaum einer lesen. die Quote-Tags gehen, auch Smileys. Was für einen Browser nutzt du? Du musst auch nicht die Schnellantwort-Funktion nutzen. Wenn du auf den Antworten button klickst, kommst auf eine Seite, wo vieles mit einfachen klicken geschehen kann, auch das Zitieren. Ich habe oben mal einmal einen Quotetag hinzugefügt.
[qu ote]Zitat[/qu ote]Zitat von Heron
dürfte eher hinkommen.
geht beides, das eine schreibt noch hinzu, wer den einen Text geschrieben hat. Ich quatsche schon mit Eovania wegen der Zitatsfunktion ;)Zitat von Crawl
Sorry, wenn ich den Eindruck eines Flamers erweckt habe.Zitat von Gracjanski
Allerdings gebe ich mich nicht mit seichten Antworten zufrieden.
Wenn Deine Zeit ausreicht, um staendig gleiche Aussagen in schlecht
formatierten Texten zu lesen - bitte.
SoE sollte sich darum bemuehen konkrete Angebote/Vorschlaege
und Termine zu nennen. Was von unserer Seite geschieht steht
jedenfalls fest (-> Petition).
Wie du selbst sehen kannst, bin ich auch nicht einverstanden mit den Gelabber von Seiten SOEs. Haber hier auch schon das eine oder andere gepostet und mache ja das Ganze auch schon 2 Jahre oder so und kann die Lügen oder Versprechen auch nicht mehr lesen. Auch deswegen helfe ich in der Orga, damit die Petitioni ein Erfolg wird. Nichtsdestotrotz kann man seine Meinung auch so schreiben, dass sich keiner erniedrigt oder angepisst fühlt.Zitat von Heron
Ich wäre ja auhc gerne für konkrete Vorschläge und es tut mir auch etwas weh, dass so ein geiles Game im Niemandsland versinkt in deutschland, weil die Übersetzung so eine Frechheit ist und das auch noch nach fat einem Jahr Release. Habe damals auch geglaubt, dass das Ganze besser wird... aber es ist immer noch unspielbar :/
eq2-petitionen.de (Wer weiß, was noch alles kommt ;))Zitat von Flogge
soe-petitionen.de (Da können dann auch die SWG-Spieler, etc. ihren Wünschen Nachdruck verleihen.)
Die gibts beide auch ohne Bindestrich.
@Eovania: Wenn ich das alles so lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass bei euch arge Kommunikationsprobleme herrschen. Wie kann man die monatelange Arbeit eines Lokalisierungsteams kurz vor dem Start über den Haufen werfen? Wieso sind die Datensätze so unterschiedlich, dass sie absolut imkompatibel sind? Wer hat das den konzeptioniert?
SELECT satz1
FROM gnoll
WHERE gnoll.lang = "deutsch"
Ok, das ist ein bisschen naiv, aber ich bin entsetzt und verstehe überhaupt nicht, wie man das so entwerfen konnte? Das Problem für mich ist im Moment, nachzuvollziehen, wie in der Werbekampagne auf die tolle Lokalisierung eingegangen werden kann und in der Realität stellt sich das ganze als "unter ferner liefen" heraus.
Und wieso stehen Dinge z.B. im Spielefenster auf deutsch und im Log auf englisch? Mein Datenbankprofessor hätte mir bei der Redundanz wohl was erzählt. :D
PS: Die *.dat-Files im locale-Ordner sind unterschiedlich kodiert, sehe ich das richtig? :D
Super, du bist der Erste du warst so schnell das ich den dazugehörigen Thread
Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6542
noch gar nicht fertig hatte, bitte poste deine Vorschläge dort.
Weiter so!
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Ich Hoffe das dies alles nicht im Sande Verläuft und bin sofort dabei sobald alles StehtZitat von Flogge
Viel Glück
Gruß Baltan
Calimé Sturmbringer
L50 Furie
Qeynos
-------------------------------------------------------
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
"Ja…da hätte ich nichts dagegen."
(c) Der Herr der Ringe
Lesezeichen