Jau, das ändert aber gar nichts. Ich bin tierisch sauer langsam. SOE will einfach nicht richtig, sonst würden die da mal Leute ranschaffen, die das endlich mal machen. Und dass der Bildschirmtext deutsch, aber der Log-Text englisch ist, zeigt nur, wie schlecht das ganze konzipiert ist.Zitat von TiGGeR
Und auf Meldungen wie "Du hast dich in folgendem verbessert: schlagwaffenbed" und weiter gehts nicht, weil nicht mehr in die Zeile passt, kann ich auch dankend verzichten.
Craften macht mir überhaupt keine Spaß mehr, weil ich nie richtig blicke, was ich jetzt machen muss, weil die Beschreibungen für den ***** sind. Beschreibungen von Zaubern der NPCs fehlen meist völlig.
Das Spiel ist jetzt 10 Monate alt und die Übersetzung ist immer noch so beschissen wie in der Beta.
Bald hör ich auf mit dem Dreck, das darf echt nicht wahr sein, dass ein Weltkonzern sowas abliefert und alle spielens trotzdem.
Und ich kann nicht mal auswählen, ob ich nicht nur englisch spielen will. Ich muss dieses verkackte halb-halb-Ding nehmen und werd fast wahnsinnig dabei.
Lesezeichen