Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 711121314151617
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Kritik an der deutschen Übersetzung

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    in den letzten 9 monaten wurden:

alle spells und descriptions übersetzt, quests, npcs, zonen, items und descriptions wurden übersetzt, aktionen, emotes (teils noch fehlerhaft) wurden übersetzt ... ich möchte mal wissen worauf ihr eure behauptungen stützt ... wenn man euren worten lauscht bekommt man den eindruck, dass enorme teile des spiels noch nicht übersetzt wurden ... das ist einfach falsch

bisher habe ich noch nichts dergleichen von EUCH gesehen, eure aussagen stützen sich auf ... nichts ... ich habe auch keine lust nen zeitplan aufzusetzen der belegt, was alles wann und in welchem umfang innerhalb der letzten 9 monate übersetzt wurde, aber es ist ENORM ... nicht zu 100% richtig und teils kurioses deutsch, aber immerhin nicht englisch ...

amen
    Weißt Du was? Deine Aussagen stützen sich auch auf "... nichts ...". Das heißt ja, dass bisher alles übersetzt ist (Ich weiß nicht, was in Deiner Auflistung noch fehlen sollte.) und es nur teilweise nicht 100 % richtig (also vielleicht 99,9 %) ist.
    Komisch nur, dass es eine Vielzahl der Forenleser hier das anders sieht. Und ich muss auch nochmal darauf rumreiten, dass Du für SOE CDs auf der GC verteilt hast. Daher steht mir Deine Meinung zu sehr unter dem Einfluss von SOE. Kann mich da auch täuschen, aber das ist nun mal mein Eindruck.

2. Standard haha

ich habe CDs verteilt und bin jetzt noch mehr FanBoi als vorher hmm ?

ich erinnere nochmal an meinen Vergleich mit dem Mistgabel und Fackelhaltenden Mob der zu Draculas Schloss m*****iert und auf dem Weg jeden blassen (CD verteilenden) Bauern ermordert ...

ich habe CDs verteilt ... und dass soll meine Meinung wohl beeinflussen? Gut möglich. Ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin behaupte, dass alles recht deutsch ist in Everquest 2. Ich brauche keine Screenshots von deutschen Inhalten posten, weil ich dann ne 5GB große Festplatte bräuchte, da soviel im Game nun mal deutsch ist.

Kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht an diesem bissel Englisch was da noch drin ist aufgeile.

des weiteren finde ich es immer wieder witzig wie hier "deutsche Mehrheit der Eq2 Spieler" lese ... in diesem Forum gibt es Tausende deutscher Poster. Aber in eurem Thread lese ich immer wieder nur 4 vllt 5 Namen ... immer wieder dieselben Leute, die ihre haltlosen "Argumente" hervorbringen.

Aber ich wiederhole mich => posted endlich den Link mit eurer online petition und wir werden ja sehen.

Wenn ich recht behalte, versandet euer Projekt im Nichts, wenn ihr Recht behaltet dürften eure Petition ja zehntausende unterzeichnen.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

urshak, es kann dir eigentlich egal sein ob die petition gut verlaeuft oder nicht.
    du bist ja gluecklich so wie eq2 laeuft, also passt alles fuer dich.
    lass die leute einfach tun was sie fuer richtig halten.

du agierst ja gerade so als wollten wir "DICH" kreuzigen.
    aber vielleicht haengst du so an dem spiel das es dir durch die vorgehensweise einiger personen so vorkommt.

4. Standard

falls dieser Eindruck enstanden ist, tut es mir leid ... ich sehe mich hier nicht angegriffen und ich verteidige mich auch nicht ... es ist mir im prinzip wurscht, was mit eurer petition passiert, aber bitte lasst eure verallgemeinerten aussagen, dass hier der großteil der dt. community die übersetzung nicht gut findet, bzw dass SOE sich nen scheiss drum schert und und und (zuviele dieser aussagen um hier alle aufzuzählen)

und am besten macht ihr bis diese URL / petition FERTIG ist überhaupt keinen wind mehr darum ;)
    m0wl ;)

5. Standard

ur'shak, nimm es mir nicht übel, aber ich habe keine Lust mehr mit Dir hier zu "diskutieren". Deine persönlichen Angriffe und überzogenen Vergleiche haben hier nichts zu suchen bzw. sind rechtfertigen schon fast eine Verwarnung.

Ich möchte jetzt wieder zurück zum Thema und hoffe, dass es jetzt endlich mal gemächlicher abläuft.

6. Standard

bitte verzeih, dass ich ein letztes mal auf deinen post reagiere ... aber ich denke ich bin lange genug dabei um dir zu versichern, dass es nicht meine absicht ist, hier für unruhe zu sorgen ... aber mit sicherheit halte ich dabei ein gewissen niveau ... und ich denke der inhalt läuft nicht gefahr verwarnt zu werden ;)
    m0wl ;)

7. Standard

#CLOSED

So es ist nun soweit. Es scheint keine wirklich sachliche Diskusion mehr zustande zu kommen, ergo werde ich diesen Thread nun schließen. Auf persönliche Beschuldigungen und Co können wir hier sehr gut verzichten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 711121314151617