haha
ich habe CDs verteilt und bin jetzt noch mehr FanBoi als vorher hmm ?
ich erinnere nochmal an meinen Vergleich mit dem Mistgabel und Fackelhaltenden Mob der zu Draculas Schloss m*****iert und auf dem Weg jeden blassen (CD verteilenden) Bauern ermordert ...
ich habe CDs verteilt ... und dass soll meine Meinung wohl beeinflussen? Gut möglich. Ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin behaupte, dass alles recht deutsch ist in Everquest 2. Ich brauche keine Screenshots von deutschen Inhalten posten, weil ich dann ne 5GB große Festplatte bräuchte, da soviel im Game nun mal deutsch ist.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht an diesem bissel Englisch was da noch drin ist aufgeile.
des weiteren finde ich es immer wieder witzig wie hier "deutsche Mehrheit der Eq2 Spieler" lese ... in diesem Forum gibt es Tausende deutscher Poster. Aber in eurem Thread lese ich immer wieder nur 4 vllt 5 Namen ... immer wieder dieselben Leute, die ihre haltlosen "Argumente" hervorbringen.
Aber ich wiederhole mich => posted endlich den Link mit eurer online petition und wir werden ja sehen.
Wenn ich recht behalte, versandet euer Projekt im Nichts, wenn ihr Recht behaltet dürften eure Petition ja zehntausende unterzeichnen.
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen