Zitat von Flogge
LOL ... Träumer
(sorry für den kurzen Post)
PS: ihr habt ein Problem: ihr meint immer, der GROSSTEIL wäre der gleichen Meinung wie ihr ...
fehler *beeep*
Zitat von Flogge
LOL ... Träumer
(sorry für den kurzen Post)
PS: ihr habt ein Problem: ihr meint immer, der GROSSTEIL wäre der gleichen Meinung wie ihr ...
fehler *beeep*
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich persöhnlich halte es in Zukunft so das ich das Störthema ur'shak ignoriere.
Ich lege es allen anderen auch nahe sich nicht dazu zu äussern.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
lol ... genau ... jemanden der nicht eurer abstrusen Meinung ist ... bzw. es nicht gutheisst WIE ihr an dieses Thema herangeht, ignoriert man am besten ...
ihr werdet seeeeeehr viel Erfolg haben in Zukunft ;)
*edit:
Flogge, auch wenn ich jetzt ein wenig provozieren will:
Sony und Sony Online Entertainment sind 2 verschiedene Firmen ... nur mal am Rande ... (deine Sig verliert also all ihren "Sarkasmus" - haha)
m0wl ;)
Tja Flogge, damit machst Du genau das, was Du SOE vorwirfst, Du erledigst ein Problem indem Du es ignorierst, statt Dich damit auseinander zu setzen.Zitat von Flogge
Du kannst dann übrigens auch gleich mich auf Deine ignore Liste setzen. Ich poste im offiziellen Forum unter dem Namen Niltsiar, da der Name Brax leider schon belegt war. Damit bin auch ich einer der berüchtigten Fanboys.
Nur irgendwie bin ich mir sicher, dass sowohl die vorlaute Ratte als auch ich schon wesenltich mehr Spielern - im Forum und auch im SPiel - geholfen haben, als sämtliche hier so stark an der Petition engagierten Leute.
Jetzt zu dem Zitat:
Es mag Dir nicht gefallen, aber "tausende unzufriedener Spieler" ist reine, pure Traumtänzerei. Glaubst Du denn wirklich, SOE, die Devs und Eovania wären mit dem derzeitigen Zustand der Übersetzung zufrieden? Das sind sie ganz sicher nicht. Aber sie müssen halt nicht nur die Wehwechen der deutschen Spieler berücksichtigen, sondern sind für eine wesentlich größere Spielergemeinschaft verantwortlich.
Und wenn hier alle wie normale Leute miteinander Diskutieren würden gäb es auch keinen Grund irgentwas zu ignorieren. Wenn man sich die Mühe macht alle Beiträge zu lesen wird man wohl feststellen das hier niemand blöd angemacht wurde. Die aggressive Haltung einiger weniger sollte man nicht zum Anlass nehmen herablassend und arrogant auf die Petition zu reagieren.
Bis jetzt hat hier jeder, der seine Meinung vernünftig gesagt hat, auch eine vernünftige Antwort verdient und erhalten.
Warum ihr damit jetzt brechen wollt ist mir Schleierhaft. Aggressive Beiträge zu ignorieren ist die einzige Möglichkeit keine weiteren zu provozieren. Deshalb das "ignorieren"
Das hat überhaupt nichts mit ignorieren von Problemen oder Meinungen zu tun.
Wenn hier jemand anderer Meinung ist kann er das gerne Mitteilen.
Und überhaupt sollten sich alle wieder lockermachen, hier gehts um ein Spiel.
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Ich bin nicht nur locker, ich bin sogar amüsiert. Und ich bin mir sicher ur'Shak (richtig?) gehts auch so.Zitat von Kahl
gut gut ... ehrlich gesagt habe ich hier überhaupt nur DESWEGEN gepostet WEIL ich seite 2 und 3 gelesen habe - und was da geschrieben wurde lässt mir die Haare zu berge stehen ...
zum einen an den Haaren herbeigezogen und zum anderen völlig Weltfremd und Realitätsfern.
~~~~
Wenn es hier nur um ein spiel geht, warum fangt ihr mit dem Locker machen nicht mal an?
m0wl ;)
@Brax
ist ja schön wenn ihr locker seid und euern Spaß habt (mein ich ernst)
Aber manche Sachen kommen einfach schlecht rüber wenn dabei andere beleidigt werden.
Damit sollten wir es jetzt auch belassen. Wir versuchen weiterhin etwas zu erreichen, auch wenn wir peinlich, weltfremd, realitätsfern und was weiß ich noch alles sind. (Hat mir in neununddreisig Lebensjahren zwar noch keiner beweisen können...aber egal
Ihr könnt die Aktion schlecht finden, ist euer gutes Recht.
Habt ihr auch so tolles Wetter?
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Das Thema Übersetzungen ist seit der Beta virulent. Ich habe mich anfangs auch furchtbar darüber geärgert aber irgendwann aufgehört, die threads zu zählen die sich diesem Thema widmen. Ich find es trotzdem gut dass mal jemand was unternimmt und wünsch Eurer Petition aus vollem Herzen viel Erfolg!
Zwei Anmerkungen fallen mir zu der bisherigen Diskussion ein:
1. @ Eovania
Ob SOE und Sony rechtlich unabhängige Firmen sind, spielt überhaupt keine Rolle. SOE benutzt ganz bewußt im Namen und im Marketing den bekannten Markennamen SONY um sein Produkt zu pushen. Also fällt im Umkehrschluß die Kritik auch auf die Konzernmutter zurück. Das ist immer so im Wirtschaftsleben und darum gehen in der Regel große Marken und Konzerne vorsichtig damit um, auf irgendwelche Produkte ihr label draufzukleben. Das kann eben auch nach hinten losgehen und EQ2 ist insofern ein Lehrstück für alle SOE Marketing"experten" die offenbar in dem Semester Mumms hatten, als das dran war.
SONY tut gut daran, sich für dieses Desaster verantwortlich zu fühlen, denn egal ob sie es de facto oder de jure sind, es fällt in jedem Falle auf die Konzernmutter und auf den Markennamen SONY zurück.
2. @ Tigger
Ich will keine juristische Fachdiskussion anfangen - sie wird alle langweilen - nur soviel: in AGBs kann man viel reinschreiben, auch dass im Himmel Jahrmarkt ist, deswegen gelten sie noch lange nicht, denn da ist Gott sei Dank das BGB vor. Und die Generalbefreiungsklausel gegen alle Produktmängel würde in einem gerichtlichen Prozeß selbst von einem drittklassigen Richter in der Luft zerpflückt werden. Sie ist schlicht unwirksam.
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Wobei hier noch die Frage hinzu kommt, ob und wenn ja in welchem Umfang deutsches Recht zur Anwendung kommt, da ja SOE schließlich eine amerikanische Firma ist und der gesamte Support auch dort beheimatet ist.Zitat von Lukutus
Lesezeichen