Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 267891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 167

Thema: Kritik an der deutschen Übersetzung

1. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Warum sollte euch SOE Beachtung schenken, wo ihr doch fleissig eure Beiträge für eine hundsmiserable Lokalisierung zahlt und auch weiterhin zahlen wollt?
    Hihi, noch ein Troll. Aber ich habe ja Spass am tippen.
    Wenn ich jetzt gerade irgendwas auf de.comp.text.tex beantworten
    wuerde, waere meine Antwort RTFM. Im Thread solltest
    Du genug Anregungen finden, warum SoE dem ganzen Aufmerksamkeit
    schenken sollte.

Standard

Zitat Zitat von Heron
    Hihi, noch ein Troll. Aber ich habe ja Spass am tippen.
    Wenn ich jetzt gerade irgendwas auf de.comp.text.tex beantworten
    wuerde, waere meine Antwort RTFM. Im Thread solltest
    Du genug Anregungen finden, warum SoE dem ganzen Aufmerksamkeit
    schenken sollte.

Wieso Troll? Habe ich dir was getan, daß du so beleidigend wirst?
    Ich finde im Thread keine Anregung, warum SOE dem ganzen Beachtung schenken sollte, hilf mir ach so ahnungslosen Troll doch bitte mal auf die Sprünge.

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ich finde im Thread keine Anregung, warum SOE dem ganzen Beachtung schenken sollte, hilf mir ach so ahnungslosen Troll doch bitte mal auf die Sprünge.
    Ein altes Sprichtwort sagt: "Don't feed the trolls!"

4. Standard

Hat von euch gestern einer Melody-radio gehört? Falls nein, zitiere ich mal den in etwa Wortlaut von Garry (aka Gungdil Ex CM von Blizzard, nun wieder Chef bei Gamona). "Er war auf der Games Convention auch am Stand von SOE und fand es schade dass er so klein war, aber sie haben wohl im Moment einige Probleme. Er meinte auch dass das Spiel eigentlich sehr gut wäre, wäre da nicht diese Lokalisierung die in seinen Augen einfach furchtbar wäre, selbst furchtbar fand er noch untertrieben".

Wie man sieht geht die Lokalisierung nicht nur im Normaluserkreis rum, sondern wird auch von anderen Firmen eher als Schande aufgenommen für das Genre.

SOE sollte sich da echt mal etwas mehr anstrengen, und ich hoffe wirklich dass die Petition Erfolg hat.

Standard

Ich finde das sehr interessant, denn es ist immer gut zu wissen was Leute die im Rampenlicht stehen über unser Problem denken. Das gibt dem ganzen mehr Durchsetzungskraft.

Ich möchte die Danke das du den Kontakt zu Melody Radio hältst. Mir selbst ist es leider aus Zeitlichen Gründen nicht möglich das selbst zu machen.
    Das was du machst ist für die Petition sehr wichtig. Weiter so!
    Grüße, euer Flogge

It,s not a Joke, it,s a Sony

6. Standard

ich mag hier ja niemandem auf die füße treten, aber dadurch, daß ihr immernoch nach änderungen schreit und petitonen auf die beine stellen wollt, erkennt man das ihr immernoch spielt, und genau das scheint mir hier das problem zu sein 'fg. klar es ist ein gutes spiel, deswegen habe ich soe einen spielraum gegeben die vielen damaligen ärgernisse auszubügeln, aber es tat sich halt nichts und die konsequenz war für mich persönlich sonnenklar.
    das soe immernoch nicht auf das drängen der comm reagiert hat, beweißt doch letztendlich nur, daß es scheinbar keinen anderen weg gibt etwas zu bewegen, als sich quasi selber, und soe damit naturlich auch, zu bestrafen, indem man ihnen finanziell schaden zufügt, also seinen account mal eine weile stillegt.
    so traurig es ist, scheint mir das doch der einzige weg zu sein, sich gehör zu verschaffen.
    ich möchte wirklich kein schwarzmaler sein aber ich werde zu gegebener zeit, sagen wir weihnachten dieses jahr, nochmal diesen thread hervorholen (falls das kein böser forenverstoß ist ), und ich lehne mich hier mal weit aus dem fenster und stelle die behauptung auf, daß sich auch dann noch nichts geändert haben wird (trotz petition) 'sfg.

7. Standard

Es geht hier nicht darum jemand zu "bestrafen".
    Es können auch alle unzufríedenen ihren Account kündigen, dann werden halt die deutschen Server dichtgemacht bei mangelndem Interesse. Der wirtschaftliche Gewinn mit den deutschen Servern dürfte weitaus geringer als der Profit mit englischsprachigen Servern. Also ist es auch nicht so wichtig die deutschen Server zu betreiben wenn die Probleme damit überhand nehmen.

Außerdem sind die Meisten nicht so unzufrieden dass ihnen das Spiel keinen Spaß macht. Wenn dies so wäre gäbe es diese Account schon lange nicht mehr.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Das ist richtig Kahl.
    Angenommen wir haben 5000 deutsche Spieler und 30 davon kündigen ihren Account mit einem Protestschreiben. Falls es überhaupt 30 geben würde die so weit gehen, denn das Spiel macht ja Spaß. Dann würde SOE wie immer reagieren, ignorieren und die Sache aussitzen. Warum auch anders? Es bleiben ja immer noch 4970 Spieler.

Aber mit der Petition hoffen wir wesentlich mehr zu erreichen. Wenn wir 3500 von den Deutschen Spielern vereinigen können dann hat das wesentlich mehr Aussagekraft. Zudem wird sowas vermutlich dann auch nicht mehr der Presse verborgen bleiben. Negative schlagzeilen in einschlägiger Presse hervorgerufen durch tausende unzufriedener Spieler, wer will das schon.
    Denn viele die neu einsteigen, verfolgen die Pressemeldungen und das schadet dem Image.

Wir hoffen jedoch das wir gar nicht so weit gehen müssen, das SOE schon vorher vernünftig wird.
    Grüße, euer Flogge

It,s not a Joke, it,s a Sony

9. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Es geht hier nicht darum jemand zu "bestrafen".
    Es können auch alle unzufríedenen ihren Account kündigen, dann werden halt die deutschen Server dichtgemacht bei mangelndem Interesse. Der wirtschaftliche Gewinn mit den deutschen Servern dürfte weitaus geringer als der Profit mit englischsprachigen Servern. Also ist es auch nicht so wichtig die deutschen Server zu betreiben wenn die Probleme damit überhand nehmen.

Außerdem sind die Meisten nicht so unzufrieden dass ihnen das Spiel keinen Spaß macht. Wenn dies so wäre gäbe es diese Account schon lange nicht mehr.
    ein klassisches beispiel guter deutscher leidensfähigkeit 'sfg. ich wünsche euch wirklich alles gute für euren weg, aber wenn soe bisher immernoch nicht begriffen hat, daß viele kunden nicht wirklich zufrieden sind, wird auch eine petition nichts mehr ändern.
    und dreimal darfst du raten warum eq2 nur in der lage war ganze 2 deutsche server zu füllen, und das sollte ihnen eigentlich mahnung genug gewesen sein.
    erstaunlich finde ich, daß ja im ansatz (währed der beta) sehr gut/schnell auf kundenwünsche eingegangen wurde, was ja zeigt das es durchaus möglich ist. das ganze hatte sich erstaunlicherweise mit release dann erledigt.
    naja ich werd mir nochmals einen monat gönnen um festzustellen ob für mich immernoch die ärgernisse, den spielspaß überwiegen.

10. Standard

Zitat Zitat von Songblade
    ein klassisches beispiel guter deutscher leidensfähigkeit
    Nein. Ein klassisches Beispiel für Realismus.
    Mir gefällt der derzeitige Stand der Übersetzung auch nicht, aber ich bin realistisch genug um zu erkennen, dass sowas nicht eine Frage von Tagen ist, bis das erledigt wurde. Es gibt nunmal wesentlich mehr Spieler auf den englischen Servern, als auf den deutschen Servern. Daher ist es einfach ein Rechenexempel, wo mehr manpower von SOE eingesetzt wird.

Das hat mit Leidensfähigkeit nichts zutun, es ist schlicht und einfach logisches Denken statt Träumerei und Wunschdenken.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 267891011121314151617 LetzteLetzte