Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Station Acess

1. Standard Station Acess

Huhu, ok folgendes. Ich benutze eq1 und eq2 von soe und bezahle immo jeden acount für sich. Da nun der kael server von eq1 aufgelöst und einem anderen server zugeführt wurde , besteht ja nun die Möglichkeit diesen Station access zu nutzen. Bedeutet 1 mal zahlen ca 21 Euro oder so und einige Spiele von Soe /Sony inclusive zu haben.Nun habe ich meinen eq2 acount bei billing infos umgestellt was auch funzte ..nur mein eq1 account zeigt noch die selben zahlungsmodalitäten wie zuvor ..also würd ich ja fett mehr bezahlen. Jemand ne kurze Punktanleitung wie das richtig geht ?? Bitte ))
    Gruß Tarran

2. Standard

Bist Du sicher, dass EQ1 "station access"-able ist?
    Meines Wissens ist es das nicht. Ich habe mal eine Liste mit den Spielen
    gelesen (weiß leider nicht mehr wo), da stand nix von EQ1 (würde ich nämlich auch gerne machen, aber beide zu zahlen ist mir zu teuer).

neugierig und auf Irrtum hoffend

Oblomov

3. Standard

EQ 1 gehört zum Station-Access dazu. Ich hab Ihn selber und kann neben EQ2 und SWG auch ins gute alte EQ 1 einloggen.

4. Standard

Du benutzt beide Everquest mit die selbe Account oder du hast zwei verschiedene Accountnamen?
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

5. Standard Äh

Ok nun bin ich verwirrt muss ich den eq1 account dann cancheln und nur den eq2 account auf station access machen ?? der accountname ist bei beiden der selbe ..aber immo sind es 2 verschiedene accounts . die ich auch verschieden zahle.
    Gruß Tarran

6. Standard

Zitat Zitat von Tarran
    Ok nun bin ich verwirrt muss ich den eq1 account dann cancheln und nur den eq2 account auf station access machen ?? der accountname ist bei beiden der selbe ..aber immo sind es 2 verschiedene accounts . die ich auch verschieden zahle.
    Gruß Tarran
    Nein, wenn du EIN Spiel für Station-Access aktivierst, werden ggfs alte einzelne Zahlweisen eingestellt und du zahlst nur noch die Access-Gebühr. Also wenn du bisher einzeln SWG und EQ1 abonniert hattest und beginnst nun mit EQ2 und gibst bei EQ2 Station Access an, dann zahlst du in Zukunft eben nur die Gebühr dafür und die ehemaligen Belastungen für EQ1 und SWG werden eingestellt.
    Thodian

7. Standard Ahhhh

oki super bedeutet ich muss also bei meinen Alten games gar nichts machen und einfach nur eins umstellen .. die chanceln das dann selber ?!! super danke

Standard Station Access?

Hi zusammen,

ich hab da mal ne ganz andere Frage: wie kann ich überhaupt auf Station Access upgraden? Ich finde die Auswahlmöglichkeit gar nicht, wenn ich mein Abo bearbeiten will. Ich sehe nur die monatliche, vierteljährliche, halbjährliche, jährliche Variante des jeweiligen Spiels. Keine Spur von Staion Access. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Tea

9. Standard

@Tarran
    Du kannst ganz einfach testen, ob es wirklich klappen wird. Sagen wir es handelt sich bei Dir um EQ 1 und EQ 2. Wenn DU jetzt bei EQ 1 das Passwort änderst, ist es dann auch bei EQ 2 gleichzeitig geändert ? Wenn ja, dann ist alles ok.

@Tea
    Ganz wichtige Frage vorab: zahlst Du per Kreditkarte ? Das ist Voraussetzung Für All Access. Ansonsten weiss ich jetzt leider auch nicht mehr, wie ich damals auf AllAccess umgestellt habe :(
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard Mhhh

Hi Brax,

ich zahle per Kreditkarte, allerdings im Rahmen von Global Collect. Könnte man natürlich ändern. aber in einer Ablaufbeschreibung von SOE hab ich mal gelesen, dass es egal is, welches Zahlverfahren man wählt.

Die Frage wäre dann noch: wenn ich bei Global Collect Kreditkarte wähle, werden mir genau 13,49 € belastet. Was wird denn belastet wenn ich Kreditkarte außerhalb von GC nehme? Da kann ich als Währung ja nur US Dollar nehmen!!

Gruß und Danke schonmal!

Tea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte