Das Netzteil, ja das sollte irgendwo oben sein, wo hinten am Rechner die ganzen Kabel rausgehen. Einen Lüfter sollte es haben und eine kleine Tabelle aufgedruckt haben mit diversen Werten. Normalererweise würd ich sagen sind die Netzteile selten an solchen Dingen Schule. Aber wenn das ganze erst aufgetreten ist, als du den neuen Proz. eingebaut hast, liegt es meiner Meinung nach daran zu 99%.
Ich habe jetzt keine Lust wieder nach etwas zu googlen was mir wieder den Verstand rauben wird. Also schau mal in das Handbuch deines Motherboards, was alles unterstützt wird beim Proz. Es kann durchaus daran liegen, dass dein neuer einfach inkompatibel mit deinem Mobo ist. Leider sagt mir der Name deines aktuellen nicht viel, daher kann ich auch nicht wirklich danach suchen...ne Herstellerfirma wäre cool z.B asrock ect.. Aber das Handbuch sollte Aufschluss geben.
Ich würde dir andernfalls mal herzlichst dieses Forum ans Herz legen auf http://forum.tweakpc.de/ dort tummeln sich ne Menge Experten, die sich wesentlich besser auskennen als unser einer. Wenn du nett und freundlich und (!!!) im richtigen Forum postest, wirst du sicher Hilfe bekommen.
....
Also meiner Meinung kann es nur am Proz. liegen. Evt. defekt?
Lesezeichen