Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe Fliege als auf den desktop beim spielen

1. Standard

Das Netzteil, ja das sollte irgendwo oben sein, wo hinten am Rechner die ganzen Kabel rausgehen. Einen Lüfter sollte es haben und eine kleine Tabelle aufgedruckt haben mit diversen Werten. Normalererweise würd ich sagen sind die Netzteile selten an solchen Dingen Schule. Aber wenn das ganze erst aufgetreten ist, als du den neuen Proz. eingebaut hast, liegt es meiner Meinung nach daran zu 99%.
    Ich habe jetzt keine Lust wieder nach etwas zu googlen was mir wieder den Verstand rauben wird. Also schau mal in das Handbuch deines Motherboards, was alles unterstützt wird beim Proz. Es kann durchaus daran liegen, dass dein neuer einfach inkompatibel mit deinem Mobo ist. Leider sagt mir der Name deines aktuellen nicht viel, daher kann ich auch nicht wirklich danach suchen...ne Herstellerfirma wäre cool z.B asrock ect.. Aber das Handbuch sollte Aufschluss geben.
    Ich würde dir andernfalls mal herzlichst dieses Forum ans Herz legen auf http://forum.tweakpc.de/ dort tummeln sich ne Menge Experten, die sich wesentlich besser auskennen als unser einer. Wenn du nett und freundlich und (!!!) im richtigen Forum postest, wirst du sicher Hilfe bekommen.

....
    Also meiner Meinung kann es nur am Proz. liegen. Evt. defekt?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

ich werden mal den proz.tauschen mit nem anderen von nem freund :D
    mal sehn obs dann geht ich sag dann morgen bescheid ob es daran hing
    Danke nochmal an alle :D
    Wenn 2 Leute in einem Aufzug stehen und 3 rausgehn
    muss erst wieder einer rein damit der Aufzug leer ist

3. Standard

Bei diese Aktion die frage ich habe, ob du hast gewechselt die Jumper auf die Motherboard, so das diese Korrekt erkennt, welche CPU die richtige ist?

(Holly Shit, I´ve got relly big problems with german gramatics. I´m sorry.)
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

4. Standard

Ich weiß nicht, ob hier irgendwer weiß was du meinst...sorry.
    Relly? New englich word :D ?
    Never mind...
    Das mit dem Proz von einem Freund ist nur dann sinnvoll, wenn du 100% weisst, dass er von deinem Mobo supportet wird (unterstützt). Wenn nicht, kommt dasselbe Problem möglicherweise und du stehst wie eine Waschmaschine im Wald .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

ich meinte really eigendlich.

Wenn eine Neue PCU verbaut wird auf eine Motherboard, dann die Board muss eingestellt werden auf die CPU durch Jumper. Oder nichtmehr? Früher das war mal so. Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht.
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

6. Standard

ja das mit dem juumper is kein prob da es ein jumperless proz ist
    und hab vorhin verghessen zu dagen das ich sein motherboard(das dann auch sein proz. supportet)dazu bekomme zum testen

MfG

Silence

7. Standard

Vielleicht sitzt aber auch der Kuehler nicht richtig auf deinem CPU? Ich hatte da naemlich mal das Problem, dass der CPU Kuehler um 180grad verkehrtherum aufgesetzt wurde und dabei jedes mal Unreal abgestuerzt ist. War so bloed und mir ist es nicht aufgefallen, nachdem ich nen neuen CPU eingebaut hatte. War schon lange her und ich weis nicht ob man den Kuehler ueberhaupt verkehrtherum aufsetzen kann, kannst ja mal danach schauen.

mfg
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

8. Standard

Zitat Zitat von Silence
    Hi
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2233 MHz (11 x 203) 3200+
    Motherboard Name ECS N2U400-A (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
    1GB ddr ram
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Hallo Silence,
    hier mal von der Board seite:
    MEMORY
    Dual-channel DDR memory architecture <-----------------!!!!!!
    3 x184-pin DDR DIMM socket support up to 3 GB
    Support DDR400/333/266/200 2.5V DDR SDRAM <-----------?

Frage hast du Einen oder zwei Riegel (ram) dirn welches ist es 400 ? wen du da nur einen drin hast könte es daran liegen, oder wen du "Falsches Ram" drin hast, ich würde das zu erst nach sehn und dann deine Stromversorgung wen du da nicht min. 300 Watt hast liegs daran.

P.s Bei zwei Riegel ist die Belgung 1 und 3.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

9. Standard

ich hab das problem gefunden ...
    war nichts mitm proz. sondern mit dem netzteil
    das ist mir vorhin einfach abgenippt. hab inzwischen ein neues uns alle geht wunderbar
    hatte einen kleinen schaden so das unterspannung oder so aufgekommen ist und den proz lahm legte
    danke nochmal für die hilfe thx

MfG SIlence

10. Standard

Ich verkneife mir jetzt ein "Habe ich doch gesagt"

Ach Mist, hat doch nicht geklappt.

Die Netzteile sind häufiger an Fehlern schuld als jemand glaubt, der noch keine Fehler mit ihnen hatte. Das reicht von Grafikfehlern, über Speicherlesefehlern bis hin zu einfrieren des Bildes oder völligem Ausschalten des PCs. Vor allem ist es ziemlich ärgerlich, wenn man den Fehler in der Hardware nicht findet, da man in der Regel eher an den PC selbst denkt und nicht unbedingt an das Netzteil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12