Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Dupes in EQ2

1. Standard

Das Problem ist dabei, man kann die Seiten nicht mehr infiltrieren ohne sie zu unterstützen. Wenn man was sehen will muss man dafür auch Geld bezahlen.

Aber wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, ist das erstellen von automatischen Abläufen mit dem richtigen Werkzeug wirklich kein Problem mehr. Und ich denke die Leute haben ihr eigenes Werkzeug entsprechend der Spiele programmiert.

Aber das dupen beruht leider tatsächlich auf einer Lücke im System, wo ich meist denke das sie dort absichtlich sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hab mir grad den ganzen Bericht durchgelesen, garnicht so leicht bei meinem Englisch. Ich finde das ist ein gutes Beispiel dafür das man diesen RL-Handel nicht unterstützen sollte, weder die Spieler noch die Firmen. Dadurch werden solche Leute ja nur noch mehr motiviert und anges****t. Wenn er durch den Bug nicht echte Dollars hätte verdienen können wär ihm wahrscheinlich ziemlich schnell die Lust an dem ganzen vergangen. Interessant finde ich auch das ihm nichts weiter passiert ist ausser das sein Account gesperrt wurde, weil sie garnicht mehr machen können.

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich bewundere den geschäftssinn der betreffenden Person ... in so kurzer Zeit so organisiert und clever so viel reales Geld zu produzieren ist eine respektable Leistung ...

das ganze muss aber dennoch über mehrere Wochen gegangen sein, wenn nicht gar Monate (Pets sind seit über 6 Wochen nicht zerstörbar - heute kam erst der patch)

also soviel zum Thema "we solved this immediately"

hehe
    Hi, dieser Exploit ging "nur" über ein paar Wochen, keine Monate. Soweit ich weiß (laut Moorgards Aussage), betraf dieser Bericht ein altes Exploit. Das vom vergangenen Wochenende wurde gleich unterbunden.

Hier könnt Ihr auch etwas in unserem Forum darüber lesen:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e....id=6979#M6979

Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Seite 2 von 2 ErsteErste 12