Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Belladonna Wurzeln

1. Standard Belladonna Wurzeln

Hallo zusammmen

Suche Belladonna Wurzeln ? wo kann ich die finden ?
    Kenne nur normale Wurzeln andere finde ich nicht

mfg Joogy

Standard

Keine Ahnung was du unter *normalen* Wurzeln verstehst, aber Beladonna ist T3, was bedeutet du musst die entweder in DS oder Nekwald sammeln.

Alle Rohstoffe sind genau wie auch die Rezepte levelabhänig und können nur im entsprechenden Levelgebiet gesammelt werden.

3. Standard

Beladonna = Tollkirschen

4. Standard

Danke euch ist für ne Quest , muss ich 15 von sammeln .

mfg Joogy

Graig Warder Guest

Standard

Ja, da hat der Rückübersetzungs-Teufel wieder mal zugeschlagen ... war eine ganze Weile korrekt mit Tollkirschen-Wurzel bezeichnet beim Auftrag des Großhändlers, seit kurzem aber wieder Belladonna (hab auch im ersten Moment gestutzt).

Übrigens kannst du HIER eine Liste der Rohstoffe (mit ihren englischen Namen) finden, da kann man sich zur Not orientieren, wenn man unsicher ist.

Standard

nicht nur Belladonna ist wieder englisch, seit gestern auch einen Haufen anderer Items. Ich vermute mal es liegt an den ganzen Dups und die damit zusammenhängenden Serverfixes.

Diese werden aber bestimmt wieder zurück umbennant