Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich den Lore und legenden Quest für die Skelete finde!
Habe schon viele Sachen von denen gesammelt.
Danke an allle .
Gruß Uwe
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich den Lore und legenden Quest für die Skelete finde!
Habe schon viele Sachen von denen gesammelt.
Danke an allle .
Gruß Uwe
Das Buch liegt in der Bibliothek in der Sturmfeste.
Gruss
Leslaya
Nekromantin
Mit Betonung auf "liegen", denn es befindet sich am Boden zwischen zwei Regalen; meines Wissens ist es allerdings ein Spawn, wenn auch einer mit kurzer Respawn-Zeit.
halbwissend
Oblomov
Respawned innerhalb von Sekunden...wissend
Lieben Gruß
Leslaya
Nekromantin
nun ganz wissendZitat von Leslaya
ebenfalls mit liebem Gruß
Oblomov
kann es sein, dass ein großteil der L&L Quests immernoch bugged ist? habe 9 offen und nie ein update ...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
also ich hab keine Probleme damit. Hab erst letzthin wieder eines der 3 Teile für die Lizardmen gefunden und auch sonst hängt bei mir schon einiges an Gegenständen an der Wand.
Ich hab Probleme mit der Lore and Legend: Schattenmenschen, kloppe schon seit langem die Schattenmenschen in NEK und bekomm irgendwie nie ein Update und Gegenstände für die finde ich auch nicht Liegt aber wahrscheinlich daran, das es nicht die richtigen "Schattenmenschen" sind
Ansonsten klappen eigentlich alle Lore and Legend Quests ganz gut und ich hab auch schon einiges an der Wand hängen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
also für die Schattenmenschen gehst am besten in den Obelisk der verlorenen Seelen.
Weiss jetzt nicht genau welches Level du hast, aber vor 30 würd ich da nicht rein
Mein Problem ist das verflixte Buch für die Goblin-L&L.
Ich finde es weder vor dem Halbling-Haus, wo es ursprünglich mal gelegen haben soll, noch in dem Wachzimmer im Palisadenzaun, wo es in einer Truhe ruht - oder eben nicht.
ratlos und lustlos Goblins vermöbelnd
Oblomov
Lesezeichen