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Thema: Quest "Hides for Brianna" - buggy?

  1. Standard Quest "Hides for Brianna" - buggy?

    Hallo allerseits, ich hab' da ein Problem:

    Im Donnernebeldorf (DS) erhalte ich von einer gewissen Brianna einen Quest namens "Hides for Brianna" - ich soll für sie in einer unterirdischen Höhle Felle sammeln. Sobald ich den Quest annehme, erscheint ein "goldener Faden", der mich knapp unterhalb des Dorfes im Flußbett zu einer Höhle führt (instanced zone).

    Nun hab' ich dort sämtliche "Rumbler" gekillt - sowohl in der "normalen" Höhle als auch in der "heroic"-Version (man kann vor dem Eintreten wählen, welche man will) - aber nicht ein einziges Update bekommen...

    Ich hab' den Quest gelöscht, nochmal geholt, nochmal probiert - kein einziges *Pling*...

    Ich kann mich schwach erinnern (das Gedächtnis läßt im Alter halt nach *gg*), daß ich den Quest ganz am Anfang meiner EQ-Karriere schonmal gemacht habe - und da hat er funktioniert...

    Hatte vielleicht jemand von Euch das gleiche Problem und konnte es lösen??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Also ich habe die "Rumbler" (mini Windpirschpolterer) an der Westküste gehauen.
    Da ist ein kleines unterirdisches Höhlensystem, mit dem der Leitfaden wohl einige Probleme hat.
    Also am Strand wo auch die Hauttänzer sind! Und dann macht es beim Killen auch "Pling"

    MfG

    Voller

  3. Standard

    Ja das Problem hatte ich auch ,hab sogar nen Bug-Report geschickt deswegen weil ich vermutet hab das es daran liegt das die Kreaturen in der Höhle "Polterer" heissen, also schon übersetzt sind, Brianna wollte aber "rumbler" haben. Ich weiß nicht wie das bei denen ist bei denen die Quest funktioniert, das schien mir aber das nahe liegendste.

  4. Standard

    Ich hab die Quest schon erledigt, war allerdings schon etwas länger her. Dort bin ich auch in die Zone direkt im Flußbett gleich nach dem Windpirscher Dorf gegangen und dort hat es dann für das Töten der Polterer ein Update gegeben.

    Vielleicht nochmal einen BUG-Report schreiben, vielleicht wird dann das Problem mal geändert.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  5. Standard

    Zitat Zitat von Ciena
    Ich hab die Quest schon erledigt, war allerdings schon etwas länger her. Dort bin ich auch in die Zone direkt im Flußbett gleich nach dem Windpirscher Dorf gegangen und dort hat es dann für das Töten der Polterer ein Update gegeben.

    Vielleicht nochmal einen BUG-Report schreiben, vielleicht wird dann das Problem mal geändert.
    Du meinst bestimmt das Donnernebeldorf. Von dort geht man Richtung ausgetrocknetes Flussbett, wendet sich nach rechts und in der nächsten Gabelung klickt man auf den leuchtenden Boden.
    Ist ab Level 26, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, alles grau.
    Das einzig Interessante da drin waren die Namen der Viecher. Die heißen so was wie Schutt-Pfarrer und Geröll-Priester.
    Glaubt Erosions-Theologe
    Oblomov

  6. Standard

    Ja, war mein Fehler Donnernebeldorf mein ich natürlich! Windpirscher ist ja in Antonica und hat nichts mit dem Quest zu tun *g*

    Sorry und Danke für Berichtigung
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  7. Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab den Quest heute abgeschlossen und habe dabei auf die Erd- und Granitpolterer zurückgegriffen die auf dem handförmigen Stückchen Boden südwestlich vom Donnernebeldorf in den Tunneln herumlaufen.

    Das ist dort wo die Riesen zu finden sind. Eingänge gibts direkt an den verschiedenen Furchen an der Küste.

  8. Standard

    Aha... herzlichen Dank, dann werd' ich's am Strand hinter den Riesen mal versuchen.

    Seltsam ist nur, daß der Quest a) beim ersten Mal funktioniert hat und b) die "Rumbler" am Strand ja draußen liegen - Brianna möchte aber Felle, "die noch nie das Tageslicht gesehen haben"... das nur so am Rande

    Aber Hauptsache, ich werd' den Quest los
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


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