Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neuerungen

Standard Neuerungen

Hallo,

Bin ja Relativ neu in Everquest.
    Nun habe ich mal wieder die news "http://eq2.gamona.de/news.php#" abgeklappert.
    So wie ich das sehe gibt es bald zich neuerungen.
    -LiveUpdate #13
    -Guild Vaults
    -Combat Changes
    -Wüste der Flammen
    Da mein Englisch nicht das beste ist stell ich meine Fragen einfach mal hier. ^^
    1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
    2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
    3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
    4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?
    (das beste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben)
    5. Wie werden die änderungen im Kampf aussehen ? würde mich über eine Genaue erklärung der neuheiten Freuhen.
    6. Hat man die neuerungen auch wen man sich die Wüste der Flammen nicht Kauft ?
    7. Was bringt die Wüste der Flammen nen Low lvler noch alles neues ?

Sorry für die Vielen Fragen.
    Hoffe auf Hilfe und viele Antworten.

Mfg TiGGeR

2. Standard

Jar es hat noch niemand was gepostet, sodass ich strahlen kann.
    Zu deinen Fragen

1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich
    Das weiß ich auch nicht so genau aber ich denke so an 10-25 Euro höchstens
    kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
    2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
    Affe? Vielleicht ein Pet oder für die Wohnung ein Hausier würd ich mal schätzen
    3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
    Das sind Gildentresore wo man erbeutete Gegenstände drin lagern kann..oder so.
    4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?
    Das Live Update nr 13 kommt mit dem add on DoF. Es wird einige Klassenspezifische Änderungen beinhalten wie den Schaden einiger Klassen und Sprüche. Wird halt alles ein bisschen auf den Kopf gestellt. Was am Ende dabei herauskommt, weiß auch noch niemand so wirklich, ausser er spielt auf dem Test-server, oder so.
    (das beste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben)
    5. Wie werden die änderungen im Kampf aussehen ? würde mich über eine Genaue erklärung der neuheiten Freuhen.
    Siehe oben. Schau mal unter eq2vault.ign.com bei ask soe # 37
    6. Hat man die neuerungen auch wen man sich die Wüste der Flammen nicht Kauft ?
    Ja, die hat man auf jeden Fall.
    7. Was bringt die Wüste der Flammen nen Low lvler noch alles neues ?
    Eine neue Stadt mit 3 oder 4 Distrikten oder so. Viele neue Zonen, neue Gegner, man kann bis lv 60 leveln und und und. Also am besten mal die offizielle Seite des Add ons besuchen um genaueres zu erfahren. Link ist irgendwo im offiziellen forum unter ankündigungen oder so.
    Aber deine eigentliche Frage beschränkt sich ja aufs Low level. Das ganze soll für Spieler ab Stufe 45 gedacht sein. Würde aber mal stark tendieren, dass es ab 50 richtig interessant wird wegen 10 neuen levels, sprüchen usw..
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Vielen dank.
    Vieleicht solte man den Threat sticky machen ...

4. Standard

[QUOTE=Vindorus]
    Das weiß ich auch nicht so genau aber ich denke so an 10-25 Euro höchstens
    kosten ?[QUOTE]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...815283-7831207

27,95 Euro

Man beachte : Sprachversion : Deutsch... ich lach mich tot
    Thodian

Standard

Cool, ist das die vorbestellung wos den affen gibt ?

Standard

Hallo...eine Frage dazu: Brauche ich bei zwei Accounts auch zweimal diese Erweiterung? Wegen einem Code o. ä.?

Oder reicht einmal kaufen? Weiß jemand etwas darüber?

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

7. Standard

Bei zwei Accounts wirst du auch zweimal die Erweiterung kaufen müssen.

@TiGGeR Ich werde mal nachfragen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von TiGGeR
    Cool, ist das die vorbestellung wos den affen gibt ?
    Ich denke, die wird es nur bei der Online-PreOrder via Download geben, so war das bei EQ1 immer. Bei der boxed könnten sie ja kaum Schlüsselmäßig eine Unterscheidung machen, höchstens den Vorbestellern über Amazon eine Email mit einem "Affenkey" zum Freischalten dieses Fun-Addons schicken
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @TiGGeR Ich werde mal nachfragen.
    Danke

Ich vergaß zu fragen ob das Live Update 13 zeitgleich mit dem Addon erscheint...

Mfg TiGGeR

Graig Warder Guest

Standard

Das Vorbestell-Addon mit Affen gibt es NUR bei UBI-Soft ! Dazu DIESEN LINK benutzen.

Soweit es in den offiziellen Seiten stand, bekommt man bei allen anderen Stellen nur das normale Paket ohne Affe. Ich habe bei Ubisoft schon vorbestellt, für den Affen bekommt man einen speziellen key, den man dann demnächst aktivieren kann (man bekommt den Pet-Affen schon vorab).

Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert. Kostenpunkt ist: 29,95 €

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte