Hallo wollte mich mal vorstellen ich bin der Alex (30) wohne in Wien und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer von EverQuest 2 (Normale Version für 25 Euro).
Ja wie und wieso bin ich gewechselt:
Ihr könnt raten was ich vorher gespielt habe, aber ich glaube das würde zu leicht sein. Natürlich WoW (World of Warcraft) ja ich bin kein 24 Stunden Spieler nur gelegenheits Spieler aber ich habe es bei WoW bei 2 Chars wenigstens auf über lvl 40 geschafft.
Was habe ich vorher noch gespielt:
Das gute alte Underworld das war mein erstes Single Rollenspiel und dann noch Diabolo 2 + Addon und WoW und jetzt EQ2.
WoW:
Aber nun kommt es, es spielen einfach zu viele Kinder WoW viellmehr aus dem Verhalten konnte ich das vermuten. Ja die Community ist nicht das was mir zusagt, in einem Rollenspiel sollte man auch mal in einer netten Gruppe Spielen können ohne das einer sofort rum meckert oder nur den Channel Spammt.
Zu meinem Char:
Ich habe jeweils einen Char angefangen auf der guten Seite und auf der bösen Seite. Da muss ich sagen das Freepoint (So glaube ich heist der Ort von den Bösen) doch recht unübersichtlich ist. Deshalb spiele ich auch mehr die gute Seite.
Platus - Krieger lvl 10 und ich hoffe bald auch mal Beserker
ich hoffe man trifft sich auf dem Server (Valios oder wie dieser heist) und mann kann mal eine Runde gemütlich questen bzw. bei einem Lagerfeuer reden.
In Sachen RPG tue ich mich noch schwer und deshalb habt etwas Nachsicht.
MfG
Alex bzw. Platus
Lesezeichen