Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer EQ2 Spieler

1. Standard Neuer EQ2 Spieler

Hallo wollte mich mal vorstellen ich bin der Alex (30) wohne in Wien und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer von EverQuest 2 (Normale Version für 25 Euro).

Ja wie und wieso bin ich gewechselt:

Ihr könnt raten was ich vorher gespielt habe, aber ich glaube das würde zu leicht sein. Natürlich WoW (World of Warcraft) ja ich bin kein 24 Stunden Spieler nur gelegenheits Spieler aber ich habe es bei WoW bei 2 Chars wenigstens auf über lvl 40 geschafft.

Was habe ich vorher noch gespielt:

Das gute alte Underworld das war mein erstes Single Rollenspiel und dann noch Diabolo 2 + Addon und WoW und jetzt EQ2.

WoW:
    Aber nun kommt es, es spielen einfach zu viele Kinder WoW viellmehr aus dem Verhalten konnte ich das vermuten. Ja die Community ist nicht das was mir zusagt, in einem Rollenspiel sollte man auch mal in einer netten Gruppe Spielen können ohne das einer sofort rum meckert oder nur den Channel Spammt.

Zu meinem Char:

Ich habe jeweils einen Char angefangen auf der guten Seite und auf der bösen Seite. Da muss ich sagen das Freepoint (So glaube ich heist der Ort von den Bösen) doch recht unübersichtlich ist. Deshalb spiele ich auch mehr die gute Seite.

Platus - Krieger lvl 10 und ich hoffe bald auch mal Beserker

ich hoffe man trifft sich auf dem Server (Valios oder wie dieser heist) und mann kann mal eine Runde gemütlich questen bzw. bei einem Lagerfeuer reden.

In Sachen RPG tue ich mich noch schwer und deshalb habt etwas Nachsicht.

MfG

Alex bzw. Platus

2. Standard

Dann sei mal Gegrüsst Platus in unserer schönen EQ2 Welt ^^
    Will nicht meckern nur bissel korrigieren ^^
    Freepoint stimmt nicht ganz das nennt man Freeport die Bösen werdens sichs merken (Ich zum Beispiel ^^)
    Und es ist nicht der Server Valios sondern Valor (auch das merk ich mir HRHR)

Und was das RP angeht: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Lass dich nicht unterbuttern ^^
    Viel Spass bei uns ....
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was die Community angeht wirst du bei Everquest 2 sicherlich eine bessere finden al bei WoW. Ich hoffe das Spiel wir dir spass machen und wenn du fragen hast dann frage einfach

Gruß

Ittou