Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Gilde (Valor)

1. Standard Suche Gilde (Valor)

Ich hab hier zwar schon ein bissle gelesen aber meist geht nicht daraus hervor wie viele Leute die Gilde hat.

Also:

Ich suche eine Gilde auf Valor (ist ja schon klar),

Habe einen 16er Hexer und einen 16er Kreuzritter und einen 11er Raubtier.

immoment spiele ich aber einen lvl11 Heiler und suche einfach eine Gilde die möglichst viele Leute hat so das man "fast" immer jemanden finden kann der mit einem spielt aus der Gilde.

Mhhhh... sonst habe ich eigentlich nur noch die Anforderung das die Gilde möglichst vom Altersdurchschnitt über 20 sein sollte.

Dat waas a schon. Wenn jemand also so jemand eine Gilde kennt, nur her mit dem Namen.

2. Standard

Solltest du in Qeynos wohnhaft sein bzw. vorhaben FP der guten Sache willen zu verraten meld dich mal ingame (auch Farosal) bei mir. Unsere Gilde Wächter (dank SOE WS$chter) des ewigen Feuers (Gildenlvl 10) ist moment sehr gut am wachsen und sucht weitere Verstärkung. On ist bis in die Späten Abendstunden eigentlich immer jemand der Verschieden lvlklassen. Bin bis Mo net on deswegen kann ich dir aber auch erst ab da antworten.

Greets

Faro

3. Standard

Stimmt hab ich vergessen, bin Qeynosianer

4. Standard

Die 100 größten Gilden findest Du unter der Website "eq2players.station.sony.com/de" und dann schaust Du unter "Gilden".
    Da gibt es eine Rangliste, auf der die 100 mitgliederstärksten Gilden des jeweiligen Servers aufgelistet sind.
    Aber Du solltest, auch wenn seine Gilde da noch nicht auftaucht, Farosals Einladung überprüfen. Wirklich große Gilden sind nicht mehr auf Neuzugänge angewiesen, und ich habe die Befürchtung, das merkt man als Neuling auch.
    Es macht doch viel mehr Spaß, was mit aufzuziehen.
    Viel Glück bei der Wahl und überhaupt im Spiel wünscht
    Oblomov

5. Standard

Die wirklich großen Gilden die es nicht mehr nötig haben, haben hier ja auch nichts reingeschrieben.

Ist also schonmal ein Pluspunkt für ihn

Aber danke für den Tip mit der Sony Seite, normalerweise meide ich die wie es nur geht.