Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ich brauch ein neues Spiel

Standard ich brauch ein neues Spiel

So, nach 7 Monaten WoW wirds mir jetzt nun doch zu öde, hab alles gesehn was mich interessiert hat und das sogar mehrfach, nun ist das Sättigungsgefühl eingetreten was ich bei DAoC erst nach 2-3 Jahren hatte.
    Nu brauch ich was neues
    EQ2 kommt für mich nicht in Frage das könnt ihr euchgleich sparen mir das vorzuschlagen ;)

Titan Quest wär mein Favorit aber das ist erst zu 50% fertig, das Video schaut aber schon fett geil aus, da kann Diablo einpacken ^^

Dungeon Siege 2 versuch ich nun schon seit ner Stunde die 1,4 GB grosse demo zu saugen, bricht immer ab und nachdem ich schon einige kritiken gelesen habe (gleiche grafikengine wie teil 1 und genau so linear) hab ichs nun sein lassen

Sagt mir was ich spielen soll :D

2. Standard

Ich weiß nicht wie gut das ist und habs auch noch nie ausprobiert, aber wenn ich mal nix mehr zum spielen hab werd ich mir "The Fall" mal anschauen, vielleicht kanns ja was.
    Ansonsten gibts bei Gamona, die Demo zu F.E.A.R., hab ich aber auch noch nicht getestet und weiß ja auch nicht ob dir Shooter gefallen.
    Sind einfach mal zwei Sachen die mir im Kopf rumfliegen vielleicht kannst du ja was damit anfangen

Standard

Fear werd ich mir auch mal die Demo holen, aber nicht auf diesem rechner hier, da muss ich an meine HighEnd-maschine daheim, das issn Hardwarefresser das Spiel :D

4. Standard

Also das Video ist schon geil auch die Grafik und so aber was mich bissel stört ist das die meisten Mobs nach einem Schlag umfallen oder zwei drei und das der Kämpfer ein halber Magier ist irgendwie nicht so das wahre meiner Meinung nach kann aber auch sein das ich mich täusch und mehr dahinter steckt. Und nach 7 Monaten schon ein Onlinegame durchgespielt zu haben grenzt ja an reines Dauerplaying ^^ !!!
    Oder ist WoW doch nur ein halbjahres Spiel ?!? wer weiss hrhr ich bleib sowieso vorerst bei EQ2
    Würde dir noch D&DO empfehlen kommt aber voraussichtlich erst März nächstes Jahr raus
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Zitat Zitat von Gloimbart
    Also das Video ist schon geil auch die Grafik und so aber was mich bissel stört ist das die meisten Mobs nach einem Schlag umfallen oder zwei drei und das der Kämpfer ein halber Magier ist irgendwie nicht so das wahre meiner Meinung nach kann aber auch sein das ich mich täusch und mehr dahinter steckt. Und nach 7 Monaten schon ein Onlinegame durchgespielt zu haben grenzt ja an reines Dauerplaying ^^ !!!
    Oder ist WoW doch nur ein halbjahres Spiel ?!? wer weiss hrhr ich bleib sowieso vorerst bei EQ2
    Würde dir noch D&DO empfehlen kommt aber voraussichtlich erst März nächstes Jahr raus
    Jo Powerplaying betrieb ich da schon irgenwie bei WoW ;) 2 x lvl 60, 1x lvl 44, 1x 33 und noch ein paar kleine. Und wenn mans intensiv spielt ist es nach 7 Monaten spätestens einfach öde, die haben nämlich irgendwie das 'richtige' Endgame vergessen, aber das ist hier nicht das Thema.
    Und das Video zu Titan Quest war nur ne Promo-Demo, also alles auf Godmode um die Effekte usw. zu zeigen, das ist noch keine echte KI, das ist eigentlich nur ne bessere grafikdemo von der ingamegrafik.
    Und D&D Online ist für mich abgehakt dank AllInstancing

6. Standard

Tztz WoW´ler !!! ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Die F.E.A.R. Demo hab ich mir eben mal angeschaut, sehr feines grusel Spiel, kanns nur empfehlen.
    Ansonsten warte ich auf Hellgate London, kanns kaum noch erwarten es endlich mal spielen zu können und dieses Titan Quest sieht sehr interessant aus, gleich mal infos holen

Standard

Sagt mir was ich spielen soll :D
    Das 'ne gute Frage. Auf dem RPG Sektor gibt es leider wenig aktuelles zur Zeit. Dungeon Lords, Fable und Bards Tale sind den Kauf nicht wert und Dungeon Siege hat sich ja schon im ersten Teil vor 4 Jahren als action-rpg für Spieler empfohlen, denen die Charakter-Entwicklung in D2 zu 'komplex' gewesen ist. Interessant, aber noch in der Entwicklung befindlich, dürften dagegen Oblivion, Gothic 3, Dragon Age und NWN 2 bzw. im MMO-Sektor Vanguard werden. Nur hilft dir das jetzt natürlich nicht weiter. :D

Falls du es noch nicht gespielt hast, würde ich dir Gothic 2 empfehlen oder BF2, wenn es um multiplayer geht. Von 'The Fall' würde ich dagegen die Finger lassen. Das game ist total verbugt und hält den Vergleich mit JA2 nicht aus. Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur die Rückkehr in dein angestammtes MMOG und soll für DAoC nicht irgendwann eine neue expansion erscheinen ?

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Falls du es noch nicht gespielt hast, würde ich dir Gothic 2 empfehlen oder BF2, wenn es um multiplayer geht. Von 'The Fall' würde ich dagegen die Finger lassen. Das game ist total verbugt und hält den Vergleich mit JA2 nicht aus. Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur die Rückkehr in dein angestammtes MMOG und soll für DAoC nicht irgendwann eine neue expansion erscheinen ?
    Gothic 2 kenn ich schon, verlor aber mittendrin irgendwie die Lust
    BF2 ist absolut nix für mich, ausserdem wennich da die testst so lese, nein danke ;)
    Spiele wie Fall und JA kommen mir eh nicht in die Tüte, ist mir alles zu umständlich

Dein letzter Punkt trifft es irgendwie, hab mir eben DAoC Catacombs bestellt ^^ Das wird dann ab 24.8. wieder mal aktiviert nach über nem jahr pause, mal schaun ob mein Haus noch steht

10. Standard

Ich spiele seit über zwei Jahren auch mal wieder DAoC und ich muss sagen es hat sich einiges getan und die tolle RPG Atmosphäre ist genauso gut wie damals, wenn nicht noch besser.

Zur Zeit teste ich gerade mal den 14 Tage kostenlos Key sollte es mir gefallen aktiviere ich meinen alten Account wieder. Catakombs und Co hab ich ja hier alles rumliegen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte