Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ich brauch ein neues Spiel

1. Standard

die fear-demo rockt schon.
    macht einen ziemlich guten eindruck.

wenns online sein soll, wie wärs mit eve online? face of mankind? city of heroes?

2. Standard

Zitat Zitat von crispin
    die fear-demo rockt schon.
    macht einen ziemlich guten eindruck.

wenns online sein soll, wie wärs mit eve online? face of mankind? city of heroes?
    Ich mag keine SciFi-MMORPGs
    CoH hab ich mal die Beta gespielt, wurde mir nach 2 wochen total öde, nix für mich
    und Face of Mankind kenn ich net

Standard

Dungeon Lords finde ich wurde total unterbewertet, weil es gerade am Anfang doch ziemlich langweilig ist (und nach dass Zeitschriften ihren Test schon nach einer Stunde spielen schreiben sagt eigentlich alles über die Ergebnisse aus). Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

Online ist Dark And Light die nächste grössere Veröffentlichung, glaub ich.

Und falls Du auf Rollenspiel und Community stehst, Horizons ist seine 3 euro allemal wert.

Btw: Hab ich's nicht immer gesagt, WoW is nix für Dich
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Also ich fand WoW super, finds auch immer noch super bis auf ein paar sachen die die Langzeitmotivation mindern, aber ansonsten ein gutes Produkt.
    Ich werds bestimmt wieder aktivieren wenn ein AddOn rauskommt

Horizons werd ich auch mal zocken, aber erst mit dem nächsten AddOn mit neuer Grafikengine, mit der aktuellen tu ich mir das nicht an

D&L hoff mer mal dass es was wird, was ich da so von betatestern hör die eigentlich nix sagen dürfen schliesst auf nicht grad ein durchdachtes Spiel, aber dauert ja noch bis es released wird.

Standard

btw. kommt Ende September eine expansion zu RtW - Barabarian Invasion. Demo ist bereits draussen.

6. Standard

face of mankind ist dann auch nichts für dich. ist auch ein sci-fi-spielchen.

dann musste wohl doch auf oblivion warten
    oder spiel die beiden fallout-teile nochmal durch. das ist immer ein spiel wert. den 3er kannste ja dann nach belieben anhängen.
    und wenn dir der 3. teil von fallout gefällt, dann kannste dir noch jagged alliance beide teile + unfinished business vornehmen.
    da biste erstmal beschäftigt.

Standard

Star Wars Galaxies...

PS: Ich wollte keinen großen Abschiedsthread machen, vor allem da ich gar nicht gehe- Ich bin jetzt vorübergehend bei Star Wars Galaxies.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Zitat Zitat von crispin
    face of mankind ist dann auch nichts für dich. ist auch ein sci-fi-spielchen.

dann musste wohl doch auf oblivion warten
    oder spiel die beiden fallout-teile nochmal durch. das ist immer ein spiel wert. den 3er kannste ja dann nach belieben anhängen.
    und wenn dir der 3. teil von fallout gefällt, dann kannste dir noch jagged alliance beide teile + unfinished business vornehmen.
    da biste erstmal beschäftigt.
    ich mag es jetzt ja nicht so direkt sagen, aber ich finde alle Spiele die Du aufgezählt hast kacke :D
    Ende des Monats gehts in DAoC und die grafik die ich schon gesehn habe mittlerweile schaut schon seeeehr fein aus Auf das nächste AddOn freu ich mich auch schon, endlich eigene pferde, und die schaun auch noch super aus.
    hab dazu mal ne News gebastelt bei uns auf der Homepage, schaut euch da mal das Video an

Klick mich

9. Standard

also doch nur rein fantasy?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte