Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: !!!-SpellPreise-!!!

  1. Standard

    Zitat Zitat von Glad
    Wie kann es eigentlich sein, dass mit der NPC satte 1 Silber und 17 Kupfer für einen Adept 1 Spell für einen Hexenmeister Level 47 bietet? *g*

    Schade das ich ihn nicht verprügeln konnte :D

    Na und? Das ist noch lange nicht das Ende aller NPC-Frechheiten.
    Bei der für die Hohlkessel-Quest zu tötenden Feenkönigin lässt sich eine legendäre Lederschürze (oder so ähnlich) erbeuten, die beim Broker mindestens 20 bis 30 Gold Erlös einbringt.
    Der NPC bietet einem die selbe Menge - allerdings in Kupfer!!!

    Lieber lasse ich sie auf der Bank verrotten. Der Lederduft wirkt dort Wunder,
    schließlich stinkt Geld (Vespasian lügt!),
    sagt Gerber Oblomov

  2. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Na und? Das ist noch lange nicht das Ende aller NPC-Frechheiten.
    Bei der für die Hohlkessel-Quest zu tötenden Feenkönigin lässt sich eine legendäre Lederschürze (oder so ähnlich) erbeuten, die beim Broker mindestens 20 bis 30 Gold Erlös einbringen.
    Der NPC bietet einem die selbe Menge - allerdings in Kupfer!!!

    Lieber lasse ich sie auf der Bank verrotten. Der Lederduft wirkt dort Wunder,
    schließlich stinkt Geld (Vespasian lügt!),
    sagt Gerber Oblomov

    Naja, da hast ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen. Für so ne Lederschürze gibts nirgendswo nen festgelegten Richtpreis, was welche dafür beim Broker verlangen, haben die Spieler sich ausgedacht, nicht das Programm.

    Mein Unverständnis besteht darin, dass ich für Level 40+ Lehrling 2 Spell vom Ausbilder komischerweise viel mehr blechen müsste, und auch wieder bekomme beim Verkauf, als ich es für einen Level 47 Adept 1 Spell bekomme. Das kann ja irgendwo nicht sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •