Hmmm, da im thread "fury<->warden" besonders auf das Update der Verwandlungssprüche hingewiesen wurde (ich denke das gilt gleichermaßen für fury & warden) ... hat es damit etwas Besonderes auf sich (geschmeidigeres Fell, leuchtendere Augen) oder ist das nur das übliche (also bessere Werte) wenn man auf Adept aufrüstet (bei meinem Beschwörer habe ich ja gesehen, daß er nach Aufrüstung statt Käfer nun eine Spinne beschwört) ?
Wie ihr aus der Frage ersehen könnt, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, ein passendes Adept-Buch zu finden, aber meine Neugierde ist natürlich geweckt ...
Und wie sieht es mit der Nutzung aus ? Nutzt ihr die Verwandlungssprüche auch in der Gruppe oder verzichtet ihr zugunsten von Gruppenbuffs oder Einzelbuffs für andere Gruppenmitglieder darauf ?
Auf der einen Seite erhöhen die Verwandlungszauber natürlich die eigenen Werte, andererseits verzichte ich damit in einer Gruppe ggf. auf die Möglichkeit einem Kämpfer einen zusätzlichen nützlichen Einzelbuff geben zu können. Wenn ich solo bin verwandle ich mich also meistens, in der Gruppe verzichte ich eher darauf. Wie macht ihr das so - und warum ?
Lesezeichen