Hallo.
Mir ist in letzter Zeit sehr oft aufgefallen...dass mit der KVD bzw. mit
den gekillten Mobs, wen sie zugerechnet werden, irgendwas nicht
stimmt.
Zum Beispiel: Mein Eisdorn beim Zauberer macht zur Zeit ca. 200 Schaden...das ist bei manchen gegner gerade mal eine Hälfte von einen Strich-Fünfterl beim Gesundheisbalken des Gegners. Mein stärkster Spell macht zur Zeit ca. 550 Schaden und der nimmt ne geballte Ladung Gesundheit weg. Nun hat der Gegner sagen wir mal noch ca. 300 Hitpoints. Ich spell meinen stärksten Spell drauf und der Kämpfer macht in diesen Zeitpunkt ca. 200 schaden. Dennoch wird der Mob dem Kämpfer oder auch dem Pet zugerechnet. Warum ist das so? Normalerweise müsste er ja mir zugerechnet werden. Hängt das vlt. auch mit dem Assisten zusammen?
Das ist mir in letzter Zeit bei Gruppen aufgefallen, wo es oftmals auf das Konto des Kämpfers geschrieben wurden. Und andererseits spiele ich oft mit einer Elementalistin die ihre Pets hat. Und megaoft wird es den Pet zugerechnet obwohl der gar nicht soviel Schaden gemacht hat dass es mit dem Schaden alleine vom Pet nie zum Todesstoß gekommen wäre.
Ich versteh das nicht so ganz und vlt. kann mir hier wer sagen wie das so läuft und ob ich was falsch mache oder ob es einfach noch buggy ist!?
Lesezeichen