Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was wäre eine gute assasine rasse

Standard was wäre eine gute assasine rasse

hi leute.

hatte vor einiger zeit mit eq2 aufgehört, war damals alles mögliche vom guardian bis zum druiden über oger-nekormanten^^.
    werde bald mit neuen account komplett neu starten, eigentlich interessiert mich nur noch der assassine.

ws wäre eine gute rasse? ich weiss dass viele wohl dunkelelfen wählen aber irgendwie find ich die zu blöd, zu 0815 mässig.
    auf was für stats kommts beim assasinen denn an? DEX , AGI, oder stärke?
    ein ratonga is mir zu klein ne kleine spitzmaus sein und auf nem minipony reiten? neeeee echt net.
    schlangenmensch , naja die idee gefällt mir aber die grafik im spiel find ich nicht so dolle, die sehen aus als ob denen jemand mit nen hammer auf den kopf gehauen hätte hehe.
    tja bleibt nicht mehr viel übrig, ein trollassasine mit stehohren? oder ein dicker oger der sich kaum bewegen kann (und plötzlich unsichtbar werden soll?)
    gnom hmmm, vielleicht ein schwarzhäutiger gnom aber die sehen ja alle so DR. SCHNAGGELS mässig aus.
    ein hobbit als attentäter? ^^ ("nimm dies du pöser pöser Langfuß")

weiss echt net was ich machen soll hehe, aber egal, welche stats sind wichtig für assasine?

wie benutzt man gift?
    hat assasine im gegensatz zum ranger auch ae attacken oder was unterscheidet ihn?

thx

Standard

Naja es gäbe noch die Kerra. Die sind flink, es hat nicht so viele, sind gross und sehen hübsch aus - ja und wären entweder gute Späher oder Priester.

Weiter gäbe es noch die Menschen. Sind von den Stats ausgeglichen und können von daher alles gut machen. Dafür halt eher Standard wobei es sicher weniger Menschen als Elfen gibt - zumindest hab ich das Gefühl.

3. Standard

Da du ja eh in Freeport beheimatet sein musst um ne Assassine zu machen kannst auch ne Elfenrasse wählen und Verräter Quest machen.

Von den Stats her ist eh egal welche Rasse du nimmst, auch bei den Rassentraits ist immer was (indirekt) nützliches dabei. Ich könnt mir so nen fiesen Assassinen Gnom oder nen hinterlistigen Hochelfen gut vorstellen *gg

Wenn dir Anfangsstats wichtig sind prädestinieren sich Waldelfen, Gnome, Kerra, Rattonga aufgrund ihrer sehr hohen Agi.

Grüsse