hi leute.
hatte vor einiger zeit mit eq2 aufgehört, war damals alles mögliche vom guardian bis zum druiden über oger-nekormanten^^.
werde bald mit neuen account komplett neu starten, eigentlich interessiert mich nur noch der assassine.
ws wäre eine gute rasse? ich weiss dass viele wohl dunkelelfen wählen aber irgendwie find ich die zu blöd, zu 0815 mässig.
auf was für stats kommts beim assasinen denn an? DEX , AGI, oder stärke?
ein ratonga is mir zu klein ne kleine spitzmaus sein und auf nem minipony reiten? neeeee echt net.
schlangenmensch , naja die idee gefällt mir aber die grafik im spiel find ich nicht so dolle, die sehen aus als ob denen jemand mit nen hammer auf den kopf gehauen hätte hehe.
tja bleibt nicht mehr viel übrig, ein trollassasine mit stehohren? oder ein dicker oger der sich kaum bewegen kann (und plötzlich unsichtbar werden soll?)
gnom hmmm, vielleicht ein schwarzhäutiger gnom aber die sehen ja alle so DR. SCHNAGGELS mässig aus.
ein hobbit als attentäter? ^^ ("nimm dies du pöser pöser Langfuß")
weiss echt net was ich machen soll hehe, aber egal, welche stats sind wichtig für assasine?
wie benutzt man gift?
hat assasine im gegensatz zum ranger auch ae attacken oder was unterscheidet ihn?
thx
Lesezeichen