Hallo
Spiele selber einen Warlock und kann dem Treadersteller nur beipflichten.
WENN meine Roots greifen...ist der Gegner hinüber...und zwar innerhalb von Sekunden. Allerdings...und ich denke, das das der "Ausgleich" zu anderen Klassen ist...darf auch NICHTS an mich rankommen (grüne Solomobs mal ausgenommen^^). Greife ich also z. B. einen blauen Heroic Mob an mit zwei oder gar drei Aufwertungen und meine Roots, Schwächungszauber usw. werden von dem resisted (kommt oft vor, ich probiere es aber trotzdem dauernd, weil es Spaß macht), dann brauche ich auch nicht mehr wegrennen...dann liegt mein Kleidchenträger am Boden.
Mein Berserker hingegen braucht zwar "Stunden" im Vergleich zum Warlock um einen Gegner zu töten und nach jedem Kampf ist erholen angesagt...aber über Add lache ich nur...im Gegenteil...je mehr Gegner um mich herum umso spaßiger wird das Ganze. Sicher geht es auch mal in die Hose...aber ich habe noch die Option wegzurennen und zu 90 % klappt das auch, Dank der schweren Rüstung.
So wird jede Klasse ihre Vor- und Nachteile haben (mit dem Bersi brauche ich z.B. gar nicht daran denken Mobs anzugreifen, die mein Warlock angeht)...und einige Klassen, denen es solo vielleicht etwas schwerer fällt entfalten ihre Fähigkeiten in einer Gruppe...und da werden diese dann mehr als geschätzt.
Lieben Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen