Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RP Gilde gesucht! [Innovation]

1. Standard RP Gilde gesucht! [Innovation]

Man sieht wie eine in dunklen Gewändern gekleidete Person rund um den Claymore Platz in Qeynos große Zettel an die Laternen bindet.

Auf diesen Zetteln steht in schwungvoller Schrift geschrieben:

==============================================

An alle Gilden dieser schönen Stadt, seit mir gegrüßt!
    Mein Name lautet Darakas Faneo, ich bin Magier. Und auch wenn einige Leute meinen würden meine arkanen Künste und mein Verhalten würden nicht so ganz zu dieser unschuldigen Stadt passen so ist dies nur die halbe Wahrheit!
    Ich nenne diese Stadt gerne mein zuhause seit dem Tage an als ich schon auf dieses Festland hier kam! Und ich verteitige Sie mit allen Mitteln so oft es geht gegen die Horden von Gnollen und sonstigem Gesindel welches an den Straßenrändern lauert. Nicht ganz ohne Eigenutz, dies gebe ich gern zu. Den diese Stadt bezahlt gut für die beseitigung dieser stinkenden Hunde und auch das Gold in den Taschen der Wegelagerer ist nicht zu unterschätzen.
    Aber was gibt es schöneres als eine Gemeinschaft bei zu wohnen in der man mit Gleichgesinnten diesen Taten endgegen sehen kann? Eine Gemeinschaft die einem in der Not immer den Rücken stärken kann und jeder dem anderen hilft!
    Fals sich nun eine der Gilden dieser Stadt angesprochen fühlt so würde ich mich freuen von euch zu hören. Ihr könnt im Gasthaus von Sternenkrone endweder nach meinem Namen fragen oder Ihr klopft direkt an der Zimmer Nummer 118.

So gehabt euch wohl Bürger und Gilden der Stadt Qeynos!

==============================================

Unter dem Brief ist eine fast unleserliche Unterschrift gesetzt, die einzigen endzifferbaren Buchstaben sind ein "D" und ein "F".

Standard

Als ihr in euer kleines Zimmer 118 zurückkommt, liegt ein kleinen Umschlag hinter der Tür. Jemand scheint ihn unter dem Türspalt hindurchgeschoben zu haben.

Ihr hebt ihn auf, öffnet ihn und zieht ein schönes, zusammengefaltetes Pergament hervor. Ihr klappt das Papier auf und liest: "Falls Ihr nach einer kleinen, feinen Gemeinschaft sucht, die die Welt von Norrath ehrt und bewahren möchte, so sprecht untenstehende Zauberformel um mehr zu erfahren".

In wunderschön glitzern, goldigen Schrift und einem magisch, rotem Schimmern steht folgendes auf dem Stück Pergament geschrieben:

http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com

ooc:
    Wir sind eine kleine, nette RP-Gilde mit Sitz in Qeynos auf Innovation.
    Bei Interesse einfach ingame Tyron, Catalina oder Dendrobar antellen oder hier oder auf unserer Gildenseite eine Nachricht hinterlassen um ein Treffen zu vereinbaren.

Bewahre die Wälder von Norrath im Namen Tunares.
    Möge Sie Euch ein langes Leben schenken.
    Tyron

3. Standard

(schließe mich der suche mal an auf Innovation)

Ein alter Mann sitzt in der Taverne im Grausteinhof und lässt sich nun abermals sein Horn mit Met füllen.
    Man sieht ihm seine vielen Winter, die er hinter sich hat leicht an, aber trotzdem scheinen seine Bewegungen elegant und kraftvoll.
    Der alte Mann, der offensichtlich ein Barbar ist unterhält sich mit einem anderen seines Volkes in der Lautstärke, wie sie für die Barbaren gewöhlich ist.

Neugierig lauscht ihr auf und während ihr da so sitzt, kommt ihr nicht umhin, seinen Worten zu lauschen.

Der alte Barbar erzählt von den Tagen vor der Zerstörung des Mondes Luclin, als er, so berichtet er, Botschafter war.
    'Botschafter?' denkt ihr euch, und die Vorstellung eines so großen Barbaren in der Funktion eines Botschafters scheint euch ... ungewöhnlich, sind die die Barbaren doch nicht gerade für ihr Geschick in der Diplomatie bekannt.

Doch seine Wortwahl und seine Ausstrahlung stützen seine Worte, er spricht in förmlichen Sätzen und es scheint als hielte er ab und zu kurz inne, um seine nächsten Worte zu überdenken. Gelegentlich stoßen die beiden Barbaren an und der wahre Ursprung des alten Mannes kommt zum Vorschein.
    Er berichtet von vielen Orten an denen er gewesen ist und von der ein oder anderen Begebenheit dieser Zeit.

Ihr hört schon kam mehr zu, als seine Stimme leiser und trauriger zu werden scheint. Die Worte gehen nahezu im Geschrei der Taverne unter. Ihr könnt nicht mehr alles verstehen, doch ab und zu drängt ein Wortfetzen an euer Ohr, als ihr euch ein wenig vorbeugt um den Worten zu lauschen, versteht ihr ihn dann wieder.
    Er berichtet von dem Tod seiner Frau und seiner 2 Kinder vor vielen Jahren, als der Mond in tausend Stücke zerbrach während er auf See gewesen wäre.
    Nach dieser Zerstörung Norath's sei er viele Jahre auf der Suche nach seiner Familie gewesen, so erzählt er, doch weder hätte er sie überlebend gefunden, noch konnte er sie zu Grabe tragen. Nun, so erzählt er, sei er schließlich hier in Queynos angekommen um den Rest seines Lebens in dieser großen Stadt zu verbringen und die Vergangenheit zu vergessen.
    Als ihr euch wieder zurücklehnt, und über die kurze Geschichte des alten Barbaren nachdenkt, proset er seinem Trinkgenossen noch das ein oder andere mal zu, es scheint als habe er im Met einen Weg gefunden, die Vergangenheit zu vergessen...

OOC:
    Ich habe vor kurzem (gestern mit EQ2 angefangen und bin nun auf der Suche nach einer feinen RP-Gilde. RP ist für mich die Hauptsache und steht absolut im Vordergrund.
    Eine kleine Char-Geschichte ist ja oben schon zu lesen, den Rest hebe ich mir für das Spiel und spannende Gespräche auf

Mein Char ist ein Barbar, und soll Paladin werden (auf seine alten Tage *grins*)

Rollenspielerfahrung habe ich durchaus, aus MMORPG's (v.a. SWG) und auch Pen&Paper Rollenspiele.

Ich hoffe wirklich, dass es in einem so großartigen Spiel auch eine nette RP-Gilde gibt.

gruß,
    Allister

Standard

Als ich also so da sitze in der Taverne und über die Worte des Barbaran nachdenke, entschliesse ich mich kurzerhand mich an seinen Tisch zu wagen.

"Seid gegrüsst, edler Reisende. Ich hörte zufällig Eure Geschichte mit. Darf ich mich zu euch setzen und Euch ein Met anbieten?"

Nachdem ich nur ein grummeln erhalte setze ich mich und bestelle ein Met für den Barbaren.

"Ihr scheint etwas angeschlagen zu sein und traurig. Ich möchte Euch etwas Trost spenden. Möglicherweise könnten wir uns aber auch gegenseitig helfen."
    Ich mache eine Gedankenpause und fahre, als der alte Mann mich stirnerunzelnd ansieht, fort: "Norrath hat sich in den letzten stark verändert. Viele Schicksalsschläge, Plünderungen, Katastrophen und Strauchdiebe hat das Land heimgesucht und tut es noch.
    Wir, die Bewahrer des Waldes, wollen die Wälder Norrath vor diesen Bedrohungen bewahren und den Glanz von Norrath von einst wiederherstellen.
    Bei Euch, alter Mann spüre ich eine ganz besondere Aura. Euer Herz scheint aufrecht und Eure Kräfte könnten uns nützlich sein in den Wäldern, wo die Bäume von Wegelagerern umsonst gefällt werden. Einen tatkräftigen Mann, wie Euch könnten wir möglicherweise in unseren Reihen brauchen und wir könnten Euch vielleicht mit Eurer Familie behilflich sein. Was haltet ihr davon?"

ooc:
    Würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen würdest. Mehr Infos findest Du weiter oben in diesem Forumsbeitrag.

ooc an Deran:
    Danke Deran für diesen Forumseintrag. Da kommen die RPler ja förmlich aus dem Busch, hier und Ingame *freu*. Dachte schon, die sind alle ausgestorben oder schon in einer Gilde sesshaft geworden, wovon es aber nur wenige RP-Gilden gibt. Hoffentlich wächst unsere Gilde weiterhin so schön.

Grüsse Tyron
    http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com