Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Quest für Antonia

1. Standard Quest für Antonia

Es ist nun so weit, die Quest für Antonia geht in die letzten Züge. Hier sind die 5 Finalistinnen:

Am 12. und 13. August findest dann die Entausscheidung zusammen mit Stuff Magazin in Las Vegas statt.

Link: Quest für Antonia
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Du meine Fresse....
    Die in der Mitte unten ist ja mal richtig süß....

Da hat Mutter Natur sich mal richtig Mühe gegeben....

Gruß Jollinar

Graig Warder Guest

Standard

Mich deucht, da hat ein wohl vorwiegend männliches Publikum nach anderen Kriterien abgestimmt, als Ähnlichkeit mit der Vorlage. Naja, dann bekommt der Maskenbildner wenigstens ordentlich etwas zu tun

4. Standard

So richtig ähnlich sieht eigentlich keine der 5 unserer Antonia. Von der Optik allerdings gefällt mir Nr 2 am besten. Ich finde sie hat ein tolles Lächeln. Mal sehen wer von den Mädels das Rennen machen wird...

5. Standard

ich finde sehr wohl, dass die dame mittig in der unteren Reihe enorm dem Vorbild entspricht ... (wenn man mal auf die seite von sony klickt, die das featured, sieht man ein bild in groß, da wirds deutlich ...)

wirklich niedlich
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Besonders die Bilder der Damen links oben und links unten finde ich interessant - Antonia Bayle im Tarnbikini... oder in Spitzen-Dessous - das sorgt für Stimmung!

Jetzt weiß ich auch, warum der Typ, der ganz oben an der Treppe vor der Burg in Nord-Qeynos steht immer so ein dümmliches Grinsen im Gesicht hat

Aber mal im Ernst: Ich hab' mich im Vorentscheid mal durch die Bilder geklickt - und da waren 2-3 Mädels dabei, die Antonia wirklich sehr ähnlich gesehen haben... seltsamerweise sind die bei den letzten 5 nicht dabei... vielleicht zählen da bei der Jury (besteht die eigentlich nur aus Männern??) dann doch andere Vorzüge.

Aber wie Graig Warder schon so richtig meint: Wofür gibt's gute Maskenbildner
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Graig Warder Guest

Standard

Ich habe vor einiger Zeit mal reingeschaut, da gab es eine Bewerberin, die dem gezeichneten Vorbild so gut wie aus dem Gesicht geschnitten war. Zudem war sie wohl sogar selbst begeisterte EQ2- und MMORPG-Spielerin. Allerdings hatte sie in ihrem portfolio keine so freizügigen Bilder, wie manch andere der Damen (wie zum Beispiel auch die angesprochene Bewerberin Mitte-Unten) hier.

Naja, im Prinzip ist es ja ohnehin nur ein großer PR-Wergegag und die Aufgabe der Gewinnerin wird es wohl nur sein nett in irgendwelche Kameras zu lächeln. Vielleicht nur peinlich, wenn sie mal auf einer Spielemesse von Fans bestürmt wird und vielleicht zugeben muss, daß sie noch nie im Leben EQ gespielt hat

EDIT: und schon wieder zu lange zum Schreiben gebraucht ... das Alter, das Alter

Standard

Wusste garnicht, das die im Schloss so ein grossen Silikonvorrat haben

9. Standard

Also optisch gefällt die links unten mit Abstand am besten, allerdings treffend für Antonia find ich auch nur mittig unten.

10. Standard

gut aussehen tun sie imho alle, aber wenn es um ähnlichkeit geht müsste es wirklich die dame unten in der mitte werden.
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte