Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Quest für Antonia

1. Standard

Unten in der Mitte wäre meine Wahl weil sie zum einen am wenigsten "Modell-mässig" posiert und zum anderen von allen abgebildeten der Antonia noch am ähnlichsten sieht bzw. das "gute nette höfliche" irgendwie am besten verkörpert. Die anderen sind mehr so für die nächste Playboy-Ausgabe
    Thodian

2. Standard

Zitat Zitat von Boran
    Wusste garnicht, das die im Schloss so ein grossen Silikonvorrat haben
    Muß wohl ein geheimes Lager sein... oder dropen das irgendwelche Möps... ähm... Mobs ??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Ich will ja mal nicht so sein. das eine oder andere Bild habe ich ja auch in etwas größer

So fange ich dann mal mit dem ersten an und wenn ihr ganz brav seid werden noch ein paar andere folgen :könig:

Naja das die überwiegend männlichen Abstimmer nicht unbedingt auf die Ähnlichkeit geachtet haben ist wohl sehr offensichtlich. aber nicht nur unten mitte würde in frage kommen, sondern auch oben links.

.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anna Wainscoat.JPG
Hits:	242
Größe:	180,3 KB
ID:	166  

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

kann ich da nur sagen. Wie gut, dass ich nächste Woche zu einer geilen fahre Da kann ich mich also schön austoben... also immer her damit mit solch hammer Bildern. Die zuletzt gepostete und die nr2. von ganz oben finde ich jedenfalls top. Vor allem die südamerikanisch aussehende

5. Standard

Männer........

Dann möcht' ich aber jetzt bitte auch einen Wettbewerb, bei dem der beste Lucan D'Lere gesucht wird... aber bitte nicht im Tarnbikini oder mit Strapsen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Männer........

Dann möcht' ich aber jetzt bitte auch einen Wettbewerb, bei dem der beste Lucan D'Lere gesucht wird... aber bitte nicht im Tarnbikini oder mit Strapsen...
    Wieso nicht in Strapsen? Er ist doch eh so 'ne Art Frank 'n' Furter oder wie der Typ in der "Rocky Horror Picture Show" heißt. Außerdem würde es Lucans lächerlichen Hochmut vorzüglich konterkarieren.

Antonia (natürlich unten Mitte) stets ergeben
    Oblomov

7. Standard

So hier mal ein neues Bild. Diese Bewerberin heißt Holly Weber.

(Die nächsten Bilder sind in den Maßen (Breite und Höhe) größer)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Holly Weber.JPG
Hits:	207
Größe:	67,9 KB
ID:	167  

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Die schaut meiner Meinung nach aus wie Antonia...
    Aber mal zur Gleichberechtigung: Warum gibts keinen Wettbewerb nur mit Lucan als Vorbild??!! Das find ich wiedermal toll, dass wir fpler stehen gelassen werden ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    So hier mal ein neues Bild. Diese Bewerberin heißt Holly Weber.

(Die nächsten Bilder sind in den Maßen (Breite und Höhe) größer)
    diese frau gibt es in echt? :geist: WO?
    mfg, Berme

10. Standard

berme ... zieh mal die froschzunge wieder ein ... =)

ich hoffe das ein paar von denen auf der GC sind ... letztes jahr hab ich mich ja zu doof angestellt (playmate und so)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte