Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [Valor] Rollenspiel Events

1. Standard

ich bitte doch darum, das es hier nur um freihaven valor geht.
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

2. Standard

Dann sollte man das in den Thread Namen reinschreiben.
    Das hilft allen sehr. Den mindestens die Hälfte die hier schreiben, sind Innovationer.

3. Standard

wer zu faul ist meinen text zu schreiben, ist selber schuld....
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

4. Standard

Überall in Qeynos sind handgeschriebene Anschläge zu finden, auf denen folgendes steht:

"An alle Abenteurer unserer schönen Stadt!

Da wir mittlerweile so viele sind und uns aufgrund unserer Aufgaben sehr selten zufällig über den Weg laufen, lade ich hiermit zu einem gemütlichen Treffen ein.
    Ich erwarte Euch morgen, um die dritte Stunde nach dem Höchststand der Sonne in meinem Apartment in Qeynos-Hafen.
    Da ich Kuchen und Kaffee in ausreichenden Mengen bereitstelle, wäre es nett, wenn Ihr mir kurz Bescheid geben könnt, ob Ihr vorbeikommt!

Es sind alle herzlich eingeladen, die sich einmal wieder in Ruhe mit anderen Abenteurern austauschen möchte. Ihr könnt auch gerne noch Freunde mitbringen, je mehr, desto gehaltvoller werden solche Runden!

Es segnet Euch

Rrrashida, Priesterin der Kerra"

((ooc: Entweder hier antworten, mir pm schicken, ingame Brief oder Tell reichen, morgen 15:00 spätester Zeitpunkt))

5. Standard

Traurig blickt Rrrashida auf den gedeckten Tisch. Nicht ein einziger Abenteurer ist gekommen, geschweige denn eine Nachricht hat sie erreicht.

"Hm, war der Zeitpunkt falsch gewählt? Ich sollte fragen, wann sie Zeit haben!"

Mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck notiert sie auf jedem Aushang folgende Sätze:

"Das Treffen wurde verschoben, wer Interesse hat, soll mir bitte einen Brief schicken, in dem steht, wann ein guter Zeitpunkt wäre. Dann lasse ich Euch wissen, wann das Treffen stattfindet."

6. Standard

*Lago kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

"Ahoi, nochmal Rrrashida. Ich wollte wirklich zum Treff'n erschein'n, ay? Aber ,na ja, wa wohl eine knappe Stunde zu spät... Hatte mich auch riesig gefreut mal ein wenig Abwechslung zwisch'n all den Kämpf'n der letzten Zeit zu genieß'n. Tjo! Hoffe du gibst die Hoffnung nicht auf und es find'n sich noch weitere Leute die sich ma etwas Ruhe gönn'n woll'n, ay? Wenn du wieder was planst versuche ich auf jeden Fall zu komm'n, dann auch ma pünktlich!

Es grüßt Lago, der Sinter Smutje"

7. Standard

hallo liebe delaya...
    hmmmm...
    also....
    ich kann dir da nur einen tipp geben, hab ja selbst schon zwei große events hinter mir. eine einzige foren nachricht reicht nicht. ich sage dir mal, was ich so getan hatte: eine foren nachricht etwa eine woche vor dem event in drei verschiedenen (!) großen foren, dann eine aktualisierung am tag des events, dann eine stunde vor dem event nochmal eine erinnerung.

dann ingame in allen großen zonen 30 minuten vor dem event ausgerufen, wo genau wann das event stattfindet. (da könnte man ja zum beispiel - wenn es sich um eine party handelt - sexy aussehende werbe-damen durch die welten schicken...)

so hatten wir dann zwei mal eine volle zwei-zimmerwohnung.

auch wenn du nur ein kleines kaffekränzchen wolltest - man muss die leute immer, immer wieder dran erinnern und anschubsen. dann klappts.

den gleichen tipp kann ich übigens auch allen anderen event-planern geben. ich finde alle ideen, die ich bisher hier drin gelesen habe genial!! aber... nicht fragen... einfach planen und machen. am ende kommen immer leute, wenn genug werbung gemacht wird.

eniah

p.s.:
    übrigens: wenn der event dann jeweils vor der neuen ausgabe der norrath news stattfindet, nehme ich den gerne mit rein. egal wann die nächste ausgabe nun reinkommt - schickt mir einfach immer eure events per email, ich tue, was ich kann, um euch zu helfen. fände es nämlich super, wenn öfter etwas kleines stattfinden würde - auch mal nicht "nur" ne party, sondern auch mal was, das in unsere welt passt, ein nettes RP-event eben... ... ...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12