Ich fände es schön wenn hier events zum thema rollenspiel in valor freihafen geannant werden könnten. ich suche verzweifelt und bin für alles dankbar! und würde auch nicht alleine kommen...
vielen dank für die bemühungen schonmal
Ich fände es schön wenn hier events zum thema rollenspiel in valor freihafen geannant werden könnten. ich suche verzweifelt und bin für alles dankbar! und würde auch nicht alleine kommen...
vielen dank für die bemühungen schonmal
"Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"
erst letzten freitag gab es eine party auf valor, die auch frühzeitog angekündigt wurde. sonst haben wir hier im forum auch einen terminkalender wo allerdings bisher keine einen termin eingetragen hat.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
das war mir bekannt, ich konnte allerdings aus rl gründen nicht, deswegen frage ich ja extra ob es weitere geben wird.
Ich plan Gerichtsverhandlungen auf Innovation ^^
Mal sehen, bastel aber noch an der Idee.
Würd gern mal ein Detektivspiel machen, mit Mörder und ähnlichem.
Oder eine Intrige.
Aber da bastel ich noch.
es wird weitere parties geben, das ist keinee frage aber in bezug auf veranstalltungen von anderen spielern kann ich dir nicht antworten.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
wenn es keine spieler machen, wer macht dann diese feiern, oder habe ich dich falsch verstanden?
wenn es Rollenspiel-Events gibt, wurden die von Spielern organisiert. Diese werden normal auch in den Foren angekündigt. Aber regelmässige Events zu festen Daten gibt es nicht.
Wieso machst du nicht einfach mal ein Event?
das habe ich bereits vor, aber ich suche noch jemanden der mir mit der organisation und ankündigung hilft
Also da hier so nach Events geschrien wird kann ich ja mal meine Idee offenbaren, vielleicht gibt es ja interessenten?!
Bevor ich anfange möchte ich sagen das dies eigentlich kein "großes" Projekt ist!
Da es ursprünglich für die Gilden Member gedacht war in der ich war.. wo ich dann aber raus ging wegen RP inaktivität :(
Also ich hatte vor eine Magiersitzung/Schulung/Weiterbildung (wie auch immer man das benennen möchte ^^) abzuhalten. Da es ja viele Arten von Magie gibt und auch viele Wege Sie wirken zu lassen. Mein Chara ist sehr wissbegierig wie diese Wege bestritten werden und auch welche Geschichten und Religionen dahinter stecken. (Er wird sicher wieder irgend einen eigenutzen daraus ziehen, aber naja. Lassen wir Ihn mal sein Ding drehen ^^)
Eigendlich ist jeder willkommen der etwas magischer ist als ein Toastbrot!
Ob göttliche Magie, Astrale, Dunkle, Helle, graue.. oder wie Ihr Sie sonst noch so auslegt in eurem RP sei willkommen.
Eigendlich sollte bei diesen Sitzungen viel RP im Vordergrund stehen aber ich wollte eigendlich auch ein wenig Gruppen praktische Übungen mit einbinden wobei dann ein paar Gnolle als Versuchsobjekte für "neue" Formeln hinhalten müssten ;)
Bei soviel gepauke und diskutiere könnte man dann auch sagen das man später als kleine RP Belohnung ein Stufen-Update des jeweiligen Zauberspruches bekommt.
Eine grobe Vorstellung an der man wenn Interesse besteht etwas bastel könnte. An Ideen mangelt es mir da nicht.. hrhrhr
Das ganze würde auf Innovation in Qeynos stattfinden! Wenn nicht sooo viele Leute kommen sogar bei Ihm in der Stube ;)
Endweder Ihr posted hier im Forum dann mache ich mal ein Threat seperat auf oder ihr /tell einfach Darakas.
:magier:
Wie sieht eigentlich das Interesse an Gottesdiensten aus?
Der Tempel des Lebens ist eigentlich sehr schön,
da könnte man mal.
Ich würde auch die Predigt zu Eloisi Marr halten.
Am liebsten mit Gehilfen.
Aber weitere Predigten nicht ausgeschlossen.
Themen lassen sich ja sammeln.
Die Gemeinde will sicherlich hören was die Götter zu den Ereignissen in den Minen meinen und auch die Seuche will nochmal aufgearbeitet werden.
Das könnte man sogar einigermaßen Regelmäßig machen.
@Deran
Bei Interesse würde ich euch eine Einführung in die Gebete der Eolisi Marr geben, Untergruppe Paladin-Gebete.
Lesezeichen