Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: EQ2 was war? was nun?

1. Standard

hi

bin selbst rückehrer und hab mal zisammengefasst was sich seit früher geändert hat, dabei geh ich nicht ins detail, nur stichpunktartig. alle crafteränderungen lasse ich aussen vorweg, da kann man sich ja seperat informieren:

x offline verkauf
    x generell viel mehr solo-content und schwerpunkt auf solospieler und kleine gruppen
    x mehr instanced adventure zones sind nun ohne zugangsquest betretbar
    x harvest skills verbessern sich doppelt so schnell wie früher
    x gilden status punkte gibts nun fürs besiegen von epic boss monstern
    x dungeons nun auch geeigneter für kleinere partys, grad im anfangsbereich des dungeons
    x neue adventuregebiete für solospieler und kleine gruppen
    x seelenscherbe wird automatisch auifgenommen wenn man in nähe ist, hilft also gegen bugs wo man die seelenscherbe nicht sieht zb an steilen hängen.
    x frogloks eingeführt
    x item descriptions sagen nun genau welche klassen das item benutzen können
    x 360 grad screenshots
    x 2 adventure packs zum digitalen download
    x und ein addon das sehr bald erscheint
    x zonenübergreifendes einladen von anderen spielern
    x freies wählen deines homepoints in deiner stadt
    x questjournal kann nun bis 75 quests speichern
    x gilden verlieren keinen status mehr wenn spieler diese verlassen
    x man kann auch speziellen gildenstatus loot finden und es gibt neue artisan quests

es kommt bald ein addon heraus welches auch das basisspiel beinhaltet, dieses addon hat keine neuen rassen und klassne , nur neue gebiete und balancing veränderungen bei tanks.....

grundsätzlich sollen eben auch für raids alle tank typen in frage kommen und nicht nur der guardian wie bislang. scouts sollen mehr damage machen können und ich denk das klingt alles sehr positiv schonmal.

sicherlich haben die tonnenweise neuen content ins addon gestopft sonst hätt ja ein adventure pack auch gereicht. klint so als wenn man dieses addon kaufen MUSS. )

Standard

x neue bootsfahrten nach el, zek usw die billiger sind aber wo es eine gewisse chance gibt bei der überfahrt angegriffen zu werden
    Der Teil stimmt bereits nicht mehr. Die Überfahrten sind nun ab DS oder Nek gratis und ohne Zugang möglich. Wer jedeoch das Überfahrtsquest machen will, kann dies freiwillig machen und bekommt dafür einen kleinen Gewinn.

Das einzige was ich nicht weiss, ob Soe die Spezialüberfahren(da wo man ein Ticket kaufen muss um auf dem Schiff Monster zu verhauen) noch drin lies. Weil seit man eigentlich gratis rüberkommt, resp. ab Ostfreihafen oder Qeynos hafen 60s bezahlt, nutze ich die egentlich nicht mehr.

3. Standard

hi also die bootsfahrten ab ds oder nek hafen waren immer kostenlos.

ich meine wenn man zb von freeport oder qeynos aus direkt nach zek, vl usw fahren möchte, da musste man immer das ticket für 60s kaufen.
    nun las ich in einer patch-notes dass es nun billigerwe alternaiven gibt, goblins bieten "unsichere" fahrten an die billiger sind aber wo man auf der fahrt manchmal auch angegriffen werden kann

4. Standard

und wo kann man denn nun die splitpaw saga betreten?

bin grad lvl 18 und irre in den commonlands rum.
    wie komme ich von da am besten hin?

5. Standard

Mit lvl18 noch gar nicht, glaub ich. Auf jedenfall musst du dir das Add-On kaufen. Dann mit /claim einen Blauen Stein holen, diesen untersuchen, und dann in die Donnersteppe. Und dann wird dir der blaue stein schon helfen

6. Standard

Zitat Zitat von penpal
    hi also die bootsfahrten ab ds oder nek hafen waren immer kostenlos.

ich meine wenn man zb von freeport oder qeynos aus direkt nach zek, vl usw fahren möchte, da musste man immer das ticket für 60s kaufen.
    nun las ich in einer patch-notes dass es nun billigerwe alternaiven gibt, goblins bieten "unsichere" fahrten an die billiger sind aber wo man auf der fahrt manchmal auch angegriffen werden kann
    Genau - die sind ungefähr 20s billiger, also um die 40s und es dauert natürlich ein paar Minuten, weil man auf dem Schiff eben mobs töten muss/kann. Sie sind nicht zu schwierig (so lvl 28 rum) und man kann sogar noch ein bisschen Beute abstauben. Allerdings ist es mir einmal passiert, dass mich der betrunkene Captain in den Gemeinlanden anstatt in den Verzauberten Landen abgesetzt hat.

Alles Liebe

Renessa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12