hi
bin selbst rückehrer und hab mal zisammengefasst was sich seit früher geändert hat, dabei geh ich nicht ins detail, nur stichpunktartig. alle crafteränderungen lasse ich aussen vorweg, da kann man sich ja seperat informieren:
x offline verkauf
x generell viel mehr solo-content und schwerpunkt auf solospieler und kleine gruppen
x mehr instanced adventure zones sind nun ohne zugangsquest betretbar
x harvest skills verbessern sich doppelt so schnell wie früher
x gilden status punkte gibts nun fürs besiegen von epic boss monstern
x dungeons nun auch geeigneter für kleinere partys, grad im anfangsbereich des dungeons
x neue adventuregebiete für solospieler und kleine gruppen
x seelenscherbe wird automatisch auifgenommen wenn man in nähe ist, hilft also gegen bugs wo man die seelenscherbe nicht sieht zb an steilen hängen.
x frogloks eingeführt
x item descriptions sagen nun genau welche klassen das item benutzen können
x 360 grad screenshots
x 2 adventure packs zum digitalen download
x und ein addon das sehr bald erscheint
x zonenübergreifendes einladen von anderen spielern
x freies wählen deines homepoints in deiner stadt
x questjournal kann nun bis 75 quests speichern
x gilden verlieren keinen status mehr wenn spieler diese verlassen
x man kann auch speziellen gildenstatus loot finden und es gibt neue artisan quests
es kommt bald ein addon heraus welches auch das basisspiel beinhaltet, dieses addon hat keine neuen rassen und klassne , nur neue gebiete und balancing veränderungen bei tanks.....
grundsätzlich sollen eben auch für raids alle tank typen in frage kommen und nicht nur der guardian wie bislang. scouts sollen mehr damage machen können und ich denk das klingt alles sehr positiv schonmal.
sicherlich haben die tonnenweise neuen content ins addon gestopft sonst hätt ja ein adventure pack auch gereicht. klint so als wenn man dieses addon kaufen MUSS. )
Lesezeichen