Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Erst die Fragen dann die Reaktivierung :D

1. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Eigentlich Off-Topic bezüglich Originalpost, aber als kleine Randnotiz:

IMHO leben Foren von Diskussionen und Beiträgen (ansonsten totes Forum). Daß dabei nicht immer jeder die gleiche Meinung hat, macht die Angelegenheit erst interessant. Solange es sachlich und halbwegs begründet bleibt, sollte man eigentlich jede Meinung gelten lassen (was ja nicht bedeutet, daß man seine eigenen Ansichten nicht kontrovers ebenfalls darlegen kann).

Und wenn jemand EQ2 nicht gut findet, macht ihn das nicht per Definition zu einem schlechten Menschen, sondern zeigt nur, daß er andere Vorstellungen hat, was Spiele und seine Freizeit anbelangt. Und dass man Fragen zum Spiel in einem auf EQ2-bezogenen Forum stellt, ist eigentlich doch sinnig, denn da gibt es Leute, die das Spiel selbst spielen und daher verläßliche Auskunft geben können (so denn die Anfrage erkennen läßt, daß sie ernstgemeint ist).
    Wohl wahr. Ausserdem sollte sich jeder vor Augen halten, daß hinter den Nicks, Menschen mit Gefühlen und verschiedener Schulischer Bildung stecken
    Aussagen wie
    Also entschuldige bitte, aber was Du willst, will wohl kein anderer EQ2 Spieler, da solltest wohl bei WoW bleiben!
    4. In ganz Deutsch? Interessiert keinen, jeder kann irgendwo Englisch!
    [...] Kein Wunder, ein WoWler kann solch ein anspruchsvolles ROLLENSPIEL sowieso nicht nachvollziehen!
    finde ich einfach deplaziert und abwertend. Wenn ich mir die lokalisierte Fassung eines Spiels kaufe, dann möchte ich auch eine lokalisierte Fassung spielen, und nicht ein Mischmasch aus schlechter Übersetzung.
    (Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber die komplett englische Version auf den deutschen Servern spielen, dann hätte ich sichtlich weniger Probleme als ein halb/halb Sprachen-Mischmasch )

2. Standard

Hallo Dennis! Tipp: Schaue für einen Monat oder so nochmal rein! Kostet je nicht die Welt! ;)

@ Gladdi_Sancta Lux

Man merkt dass du dir WOW selbst noch nicht angeschaut hast. Das Rollenspiel auf den entstprechenden Servern ist dem von Evequest nämlich weeeeeeeeit vorraus!

3. Standard

Das mit den quests
    - sammel eigen
    - 75
    - geordnert nach ort wo gerade in der q was zu tun ist

gefällt mir sehr gut

es gibt ja nun endlich solo content
    .-kann man solo lvl 50 werden?
    .-bzw wie erkenne ich mit meinem lvl 25 char wo ich solo content finde?
    .-gibts bei EQ2 eigentlich auch ne art epic was mit viel glück dropen kann? so das bei jedem gegner einfach die spannung da ist es könnte was kommen.
    ich habe einfach in erinnerung man haut 50 gegner und es dropt teils gar nix. sehr demotivierend als sammler.
    .-gibts keine page wo mal die besonderen items aufgelistet werden?
    .-kann es sein das es eigentlich keine richtige seite gibt die mal ins detail vom spiel geht?

hat schonmal jemand reaktiviert? wie lange dauert sowas bis man wieder los legen kann?

ps: ich möchte mich ja nur gründlich informieren bevor ich dem game mal wieder ne chance gebe.

EDIT: achja was eigentlich aus dem Zauber Rad(ka den genauen namen) geworden für gruppen? ist es mal ausgereifter? gibts mehr sachen? bringen die effekte mal mehr als damals?

4. Standard

Zitat Zitat von Xenesthis
    Man merkt dass du dir WOW selbst noch nicht angeschaut hast. Das Rollenspiel auf den entstprechenden Servern ist dem von Evequest nämlich weeeeeeeeit vorraus!

Mensch muss WoW frustrierend sein, wenn sich soviele davon hier im Forum rumdrücken...

5. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Mensch muss WoW frustrierend sein, wenn sich soviele davon hier im Forum rumdrücken...
    hmm wenn man wie ich ca. über tausend stunden das spiel gespielt hat wird es fad. nur noch grosse instanzen farmen. ich habe von damals noch eq2 warum nicht da nochmal wieder weitermachen?
    um es kurz zu fassen warum für viele wow so besser ist, ganz einfach
    - solo freundlich(gelegenheitsspieler konnten damals in EQ2 ab lvl 20~25 einpacken) und
    - sammler instinkt(same diablo2).
    (siehe verkaufszahlen um es nachzuvollziehen, sie grosse aktion schnell in EQ2 solo content rein zu bringen als man sah es springen soviele ab)
    und sollange sich an den beiden kernpunkten nix ändert werde ich nie lange mit dem spiel spass haben.

6. Standard

@DennisZ83
    Sicherlich kannst du auch solo das maximale Level erreichen, nur wird dies im Vergleich zu jemanden, der in einer Gruppe spielt wesentlich länger dauern. Solocontent wirst du finden, indem du die Gegenden erforschst und du einzelne Monster vielleicvht un in kleineren Gruppen findest, die deinem Level entsprechen.
    Gute Ausrüstung kann mit wirklich sehr viel Glück auch bei "normalen" Monstern dropen, doch das aller beste wirst du wohl nur durch Quests erhalten können.

@Alle Off-topic schreiber
    Wenn ihr euch über die Sinnhaftigkeit von Diskusionen und Meinungsverschiedenheiten in einem Forum unterhalten wollt, dann tut dies bitte sachlich in einem Thread, wo es auch passt. Hier ist jedenfalls kein geeigneter Platz.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Ich hab EQ2 auch einmal gemocht, wirklich. Aber wenn ich sehe was hier einige Leute für einen Müll schreiben, kommen mir echt die Tränen!

Wenn in einem Spiel überhaupt alle Chars anders aussehen, dann wohl noch am ehesten in EQ2!
    Zu meiner Zeit hat sich jeder seine Armorquest Rüstung geholt und Ende. Absolut jeder sah klassenabhängig gleich aus!

4. In ganz Deutsch? Interessiert keinen, jeder kann irgendwo Englisch!
    Ähm...hallo? Merkst du eigentlich was du da für einen Mist du da zusammenschreibst? SoE hat beim Release versichert, das das Spiel komplett übersetzt sein würde! -> Mal wieder große Ver*****e von Seiten SoE!
    Ein Spiel das seid Monaten übersetzt sein sollte,ist in meinen Augen einfach unfertig. "DennisZ83" hat da vollkommen Recht, das ist ein wichtiger Punkt.

Kein Wunder, ein WoWler kann solch ein anspruchsvolles ROLLENSPIEL sowieso nicht nachvollziehen!
    Pures Grinden und Farmen ist also anspruchsvoll...? Hmm schön, jedem das Seine. Ich sage ja nicht, das es in WoW zum größten Teil Anders wäre, aber dort gibt es wenigstens noch "Rollenspiel" auf den entsprechenden Servern oder PvP. Everquest 2 ist so ziemlich das Rollenspiel unfreundlichste Produkt im Vergleich zu SWG und WoW.
    Man kann sich nichtmal auf Stühle setzen, nur die eigenen Häuser machen das wieder wett, wobei die ja kein Schwein besucht und die größeren Exemplare unbezahlbar sind...

3. XP Strafe? Es gibt Dept, und wieso sollte es das nicht mehr geben? ist doch wohl logisch das jeder in der Gruppe mitverantwortlich ist!
    "Bullshit", anders kann man es nicht ausdrücken. Niemand ist verantwortlich für die Fehler Anderer. Das die ganze Gruppe dann darunter zu leiden hat, wenn jemand schläft, ist absolut sinnlos. Man wird für falsches Spielen bestraft, manchmal sogar so hart, das man den Rest des Tages wegen Exp-Dept vergessen kann.

12.- kann man questgeber endlich erkennen?,ausrufezeichen und fragezeichen(auch ganz wichtiger Punkt)
    >> Zum Glück nicht! Aber manche machen mittels winken auf sich aufmerksam
    Wieso zum Glück? Damit Andere dein tolles Questreward bestaunen können ohne selbst zu wissen wo es das Quest gibt?
    Auweia...

So...das wars mal wieder von mir. Jetzt dürft ihr mich in der Luft zereissen

/ignore Gladdi_Sancta Lux

8. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Zu meiner Zeit hat sich jeder seine Armorquest Rüstung geholt und Ende. Absolut jeder sah klassenabhängig gleich aus!
    Richtig

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Ähm...hallo? Merkst du eigentlich was du da für einen Mist du da zusammenschreibst? SoE hat beim Release versichert, das das Spiel komplett übersetzt sein würde! -> Mal wieder große Ver*****e von Seiten SoE!
    Ein Spiel das seid Monaten übersetzt sein sollte,ist in meinen Augen einfach unfertig. "DennisZ83" hat da vollkommen Recht, das ist ein wichtiger Punkt.
    Ist wichtig, ja, aber man gewöhnt sich dran.

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Pures Grinden und Farmen ist also anspruchsvoll...? Hmm schön, jedem das Seine. Ich sage ja nicht, das es in WoW zum größten Teil Anders wäre, aber dort gibt es wenigstens noch "Rollenspiel" auf den entsprechenden Servern oder PvP. Everquest 2 ist so ziemlich das Rollenspiel unfreundlichste Produkt im Vergleich zu SWG und WoW.
    Man kann sich nichtmal auf Stühle setzen, nur die eigenen Häuser machen das wieder wett, wobei die ja kein Schwein besucht und die größeren Exemplare unbezahlbar sind...
    Nur Grinden und Farmen? Wieviel hast du mitbekommen vom Spiel?
    RP. Ja, ist teilweise RP-Unfreundlich, aber vielmehr zählt was man selbst draus macht.

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    "Bullshit", anders kann man es nicht ausdrücken. Niemand ist verantwortlich für die Fehler Anderer. Das die ganze Gruppe dann darunter zu leiden hat, wenn jemand schläft, ist absolut sinnlos. Man wird für falsches Spielen bestraft, manchmal sogar so hart, das man den Rest des Tages wegen Exp-Dept vergessen kann.
    Seh ich absolut anders. Eine Gruppe steht und fällt gemeinsam. Sicher hast du hier und da mal nen Deppen dabei, aber so ist das eben. Im Vergleich zu anderen Games, ist die "Dept-Starfe" noch sehr milde. Hab ich kein Problem mit.

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Wieso zum Glück? Damit Andere dein tolles Questreward bestaunen können ohne selbst zu wissen wo es das Quest gibt?
    Auweia...
    Weil es einfach nicht in die Welt passt und wie "Malen-nach-Zahlen" ist. Ich kann nicht auf einer Seite für tolles RP schwärmen und zur anderen fliegen mir ständig ! und ? um die Ohren. Sry, aber da sage ich auch "zum Glück".

9. Standard

man kann locker solo 50 werden. In allen Zonen wurde massig solo Content hinzu gefügt - einige meinen sogar, zuviel

Solo content findest von alleine, meistens findet er dich!

Ne Art Epic wo von jedem Mob droppen kann? Ne das gibts nicht. Epic Quests kannst lösen, die geben dann entsprechend feine Items und Exp. Ansonsten müsstest Raiden, da dropen ebenfalls feine Items, aber keine Epics.

Dass Du 50 Gegner haust und nix dropt kommt schon vor, ja. Aber EQ ist halt ein Spiel indem Du viel Geduld brauchst. Kein Vergleich zu D2 und Konsorten. Also wennd nur auf Drops aus bist, bist in EQ falsch.

ogaming.com hat ne feine Datenbank für Quests, Items und Mobs. Kannst dich da mal bisschen umsehen.

Welche Details meinst Du genau?

Das Zauber Rad - wie Du es nennst - gibts noch. Und ja, es ist sehr nützlich! Grad gegen Gegner die etwas länger brauchen bis sie fallen kannst damit sehr nette Specials auslösen.

Grüsse

ps: ach und noch eins... jedes Board hat halt seinen Troll... darfst dich von Gladdi also nicht zu sehr stören lassen Einfach überlesen, steht eh nie was sinnvolles drin *duck und weg*

10. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Dann spiel Solo. Als Gruppe ist man eine Gemeinschaft, so soll es sein. Man teilt Exp, Loot und auch Dept!

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Auweia...

/ignore Gladdi_Sancta Lux
    Das hab übrigens ich geschrieben, nicht Gladdi

Oh ein Neider! Ich glaub du spielst kein EQ2, stimmts? Sonst lad ich dich gerne mal zu mir ein und du darfst sehen was für tolle Sachen ich trage - nämlich überhaupt nix so tolles! Im Gegenteil.
    Es sieht schlichtwegs nicht schön aus wenn alles und jedes durch irgendwas markiert ist, ganz einfach.
    Wenn Du neidisch auf irgendwelche Items bist... frag und wir sagen dir woher Du sie kriegst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte