Zitat von
DennisZ83
Hi
Ich hatte mit EQ2 nach ende des Freimonats aufgehört da mir so einiges nicht gefiel.
da ich nun auch gesehen habe das es meine chars(25 mönch, 20 beschwörer(25 sage) noch gibt (nach mehr als 7 Monaten)
dachte ich mir frage ich doch mal ob sich diese Punkte die ich am Spiel so gehasst hatte sich geändert haben.
(kennt jemand ne seite wo ALLE patches im detail auf Deutsch aufgelistet sind?)
1.- Sind sammelquest nun questlog unabhängig?
2.- Haben sie an der Geschwindigkeit vom Leveln was verändert?
3.- Kann man endlich wie in WoW auch mal viel länger alleine spielen? (ganz wichtiger Punkt)
4.- Sieht immer noch jeder char fast gleich aus?
5.- Wurde die Droprate mal erhöht?
6.- Gibt es immer noch EXP strafe wenn einer aus meiner Gruppe verreckt?(auch ganz wichtiger Punkt)
7.- Kann man das Game jetzt endlich mal nach so langer Zeit in Deutsch spielen?
8.- Kann man endlich so viele Items wie man will in seine Wohnung ablegen? (auch recht wichtiger Punkt)
9.- Wie kann ich mir PvP in Zukunft vorstellen?
10.- Wurde eigentlich mal die teils langweiligen und ab lvl 20 nicht mehr veränderten Effekte verändert/hinzugefügt?
11.- kann ich endlich Items zuhause ablegen?
12.- kann man questgeber endlich erkennen?,ausrufezeichen und fragezeichen(auch ganz wichtiger Punkt)
zusatz:
x.- gibt’s ne Möglichkeit mit den japanischen Models zu spielen? Die sind mal mit abstand schicker.
ich freue mich über antworten jenachdem wie die ausfallen werde ich wieder mit EQ2 eventuell anfangen
Lesezeichen