Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Der Roleplay Flag

1. Standard

Zitat Zitat von Plaguelord
    Sobald wir in Qeynos einm*****ieren und seine Mauern dem Erdboden gleichmachen!
    Ha! Kommt doch und versucht es!
    Wir sind vielleicht Baum-, Bauern- und Rehkuschler, aber die Schergen des einäugigen Clowns fertigzumachen, beunruhigt unser Gewissen kein kleines Bisschen!

Renessa (überhaupt nicht mehr friedvoll!)

2. Standard

Zitat Zitat von Plaguelord
    Wenn das der Hochfürst wüsste, Rembock...

Nun, Andaro, ich werde noch fürh genug welche sehen. Sobald wir in Qeynos einm*****ieren und seine Mauern dem Erdboden gleichmachen!
    Des Höchfürstens-Aufträge werden ohne zu zögern ausgeführt, jedoch blieben bisher die Rehe verschont.

Ranessa, Euer kindischer Mut in Ehren, aber hütet Eure Zunge, solange Ihr sie noch habt.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Euch unseren Barbaren und Ogerhorden zu übergeben. Sie werden ihre helle Freude an Euch haben.

3. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Des Höchfürstens-Aufträge werden ohne zu zögern ausgeführt, jedoch blieben bisher die Rehe verschont.
    Ranessa, Euer kindischer Mut in Ehren, aber hütet Eure Zunge, solange Ihr sie noch habt.
    Es wird uns ein Vergnügen sein, Euch unseren Barbaren und Ogerhorden zu übergeben. Sie werden ihre helle Freude an Euch haben.
    Ogerhorden? Hahaha! Diese tumben Toren verirren sich bei uns regelmäßig
    in den Wäldern und werden heulend (sie) von uns (lachend) in sichere Verliese geleitet, wo sie nach und nach lernen (so weit sie's eben können), sich wie von anständigen Göttern geschaffene Kreaturen zu benehmen.
    In aller Regel kann man sie nach ein, zwei Jahren als Bierfassroller und -träger in unseren wunderbaren Tavernen beschäftigen. Es würde euch Freihäfler wundern, wie brav und lustige Liedlein pfeifend diese einst so wüste Brocken ihren Alltag bewältigen.

Nieder mit den dunklen Gottheiten, es lebe das Licht!
    Oblomov

Standard

Weder schwarz noch weiss ist die Welt, sie ist grau wie die Farbe meiner Haut. Glaubt nicht, dass jeder in Freeport den dunklen Göttern dient und jeder in Qeynos den guten. Wohin auch immer mich das Schicksal führt, mein Glaube an Quellious ist unerschütterlich. Innere Ruhe und Disziplin sind die wahren Ziele des Lebens. Lasst ab von gegenseitigen Anfeindungen und sucht die Vollkommenheit in euch selbst.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Rembock

So? Dann werden sie wohl freudig zur Hölle fahren, denn wenn ich mit ihnen fertig bin, wird keiner mehr lachen!

Renessa (blutrünstig und bereit!)

6. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    So? Dann werden sie wohl freudig zur Hölle fahren, denn wenn ich mit ihnen fertig bin, wird keiner mehr lachen!

Renessa (blutrünstig und bereit!)
    Euer heutiger sukzessiver Gesinnungswandel, liebe Renessa, ist erstaunlich!
    Von friedliebend über ein wenig wütend bis hin zu blutrünstig floss
    das Blut in Euren Adern.
    Ihr solltet morgen SOFORT in die Schlacht ziehen!
    Wehe Euren Feinden! Blutsoße mit Knochensplitter steht alsdann
    in den Schänken auf der Speisekarte.
    Bravo, nur so können wir das Heer der Finsternis in die Knie zwingen.
    Per aspera ad astra!
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Bravo, nur so können wir das Heer der Finsternis in die Knie zwingen.
    Per aspera ad astra!
    Als Sterbliche das kosmische Gleichgewicht aus den Angeln heben?
    Ad kalendas Graecas!

8. Standard

So ist es richtig kleine Ranessa. Bündelt Euren Hass und Eure Wut. Ihr seid uns näher als Ihr glaubt. Folgt den Stimmen die Euch zum Kampf auffordern.
    Ihr werdet den Blutdurst lieben lernen.

Oblomov, närrischer Oblomov. Das Licht scheint Euch zu blenden. Zuviel davon ist selten gut. Doch erzählt mir, was versteht einer wie Ihr vom Kampf? Oger sind dumm, das ist wahr. Aber unerbittlich und gnadenlos ziehen Sie in den Kampf. Ihr hingegen versteht Euch mehr im Blumenplfücken als im führen einer Waffe.
    Doch hadert nicht Euch in Euren Tavernen zu belustigen, während die Welt drumherum schon bald dem Dunkel verfällt.
    Geniesst Euren letzten Humpen.

9. Standard

Ich lese hier immer "Hochfürst".

Ist damit Lucan gemeint, dem unsere Vorfahren schon vor mehreren hundert Jahren kräftig den Hintern versohlt haben ?
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Wie dem auch sei: Lucan lebt noch, Eure Vorfahren hingegen nicht mehr.
    Mors certa, hora incerta.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte