Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Der Roleplay Flag

  1. Standard

    Ich hab auch eine gaanz kurze Vorstellung im Gildenforum. Unsere Gilde heißt <Ehrengarde>. Der Beitrag heißt "Ehrengarde sucht neue Rekruten". Hier der Link:

    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6697

    Wir legen vor allem Wert auf Spaß am Rollenspiel, so wenig Doktrinen wie möglich und den respektvollen / freundlich-höflichen Umgang miteinander.
    Wenn das nächste mal alle online sind möchten wir die erste Stadtpatroullie machen und irgendwann Exkurse nach Qeynos um die Lage auszuspähen. Wir haben aber auch z.B. schon mal nach dem verschollenen Bruder eines Mitglieds im Nektulos-Wald gesucht oder verfolgen Verräter am Hochfürsten!
    Egal was, ich quatsche jedenfalls gern und viel mit allen die meinen Weg kreuzen und hab auf die Weise schon einige Freundschaften geschlossen die ich nicht mehr missen wollte! Wenn ihr lust habt, meldet euch einfach mal bei mir (Amalric, Erudit, lvl 24 Zauberer, lvl 23 Schreiner). Bin heute abend ab halb 8 etwa da, wenn mir keiner nen Strich durch die Rechnung macht...

  2. Standard

    Zitat Zitat von Der 11
    ... Na ja liegt zum Teil daran das ich keine Wahl habe. Wenn ich z.B. mich weigere auf einem Feld voll Scheuchen, die harmlosen Bauern anzugreifen haben meine Mitspieler oft kein Verständnis dafür und schmeißen mich nach einer Debatte aus der Gruppe... aber das wär ja nun wieder ein anderes Thema.
    Lass Dich nicht beirren! Ich mache bei einer derartigen Aktion auch nicht mit und gehe sogar aus eigenem Antrieb aus der Gruppe.
    Warum sollte ich ohne Not nicht aggressive Wesen angreifen?
    Wie soll ich das mit der Atmosphäre der ganzen Hintergrundgeschichte
    vereinbaren? Und ich bin definitiv kein Hardcore-Rollenspieler, denn sonst würde ich keine Quests annehmen, bei der arglose Rehe und Bärenkinder gemetzelt werden müssen. Da kann ich mich im Gegensatz zu den von Dir erwähnten Bauern mit dem Jagdleben herausreden. Aber ohne Auftrag - und manchmal lehne ich die auch ab, wie zum Beispiel in den Verzauberten Landen, wo dieser Pimpf verlangt, man solle Feen killen - töte ich keine Non-aggro-Geschöpfe. Es gibt keine einzige Quest, bei der diese Bauern getötet werden müssten. Das sind einfach arme Schweine. Ihre Gehöfte sind abgebrannt und deshalb sind sie geschockt und verwirrt.

    Da bricht mir das Paladinherz und deshalb höre ich jetzt auf
    Gruß vom rührseligen
    Oblomov

  3. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Warum sollte ich ohne Not nicht aggressive Wesen angreifen?
    Wie soll ich das mit der Atmosphäre der ganzen Hintergrundgeschichte
    vereinbaren? Und ich bin definitiv kein Hardcore-Rollenspieler, denn sonst würde ich keine Quests annehmen, bei der arglose Rehe und Bärenkinder gemetzelt werden müssen. Da kann ich mich im Gegensatz zu den von Dir erwähnten Bauern mit dem Jagdleben herausreden. Aber ohne Auftrag - und manchmal lehne ich die auch ab, wie zum Beispiel in den Verzauberten Landen, wo dieser Pimpf verlangt, man solle Feen killen - töte ich keine Non-aggro-Geschöpfe.
    Da bricht mir das Paladinherz und deshalb höre ich jetzt auf
    Gruß vom rührseligen
    Oblomov
    Oh, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese sentimentalen Aussetzer hat. Ich konnte mich lange nicht dazu durchringen, Zentauren zu töten und erst als ich den Beweis hatte, dass sie sich mit den Gnollen verbündet haben, konnte ich meinen Auftrag ausführen. Aber ich hielt es immer noch am Minimum und Amazonen habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht getötet. (Nur weil so ein Weichei Angst vor "Pferdchen" schlachte ich doch keine Mitkreaturen ab!)
    Aber ja, ich habe da auch schon Ärger in der Gruppe bekommen...

    Alles Liebe

    Renessa (die sich heute ganz friedvoll fühlt... )

  4. Standard

    Jo! Peace Leute! ;)
    Ihr seid nicht die einzigen.. ich würde sowas auch nicht machen.. vielleicht trennt sich bei sowas dann der Spieler mit Rollenspielherz von den üblichen Bewohnern?? ;)

  5. Standard

    Nun, ich denke du bedachtest hierbei nicht die Anhänger der Dunklen Seite, Andaro.
    Wenn es , beispielsweise, der Wille des Hochfürsten ist Bären zu töten die seine Untertanen belästigen, so wird dieses Problem von mir und meinen Getreuen gelöst!

  6. Standard

    Ha ... naja... Bären töte ich auch... wenn ich Bärenfelle zum schneidern brauche... aber ich denke daran ist auch nix auszusetzen.. aber Hand an die armen Bauern lege ich sicherlich nicht!... Also ich meine damit ja auch.. das ich sowas nie aus purem Erfahrungssammeldrang machen würde.. deshalb bin ich ja auch nicht auf dieser Welt...
    Aber ja.. es soll je finstere Gesellen geben, ... sonst wären die Bauern ja nicht so arm dran.. ;)... fiese Wegelagerer... und Wilderer.. die die Bewohner des Waldes aus reiner Mordlust töten und ihre Kadaver zurücklassen!...
    Hmm.. Bete das bei Deinen Taten kein Waldelf in der Nähe ist! *fg*

  7. Standard

    Nun, unsere eigenen, freihafener Bauern würde ich sicherlich niemals töten und habe ich auch nie. Jedoch sähe die Sache in Qeynos bereits bedeutend anders aus! Sollte ich jedoch Feen, Elfen oder sonstige Lebewesen zum Ruhme Lucans erlegen müssen, würde ich mit Freuden diesem Ruf folge leisten!
    ... Waldelfen gibt es in unseren Gefilden nicht. Zumindest kreuzte bislang keiner meinen Weg. Es wäre ihm auch nicht gut bekommen!

  8. Standard

    Nun, also Bauern, tse, niederes Pack! Da sehe ich gar kein Problem. Der Tod wird uns schliesslich alle früher oder später ereilen.

    Aber, wo ich wirklich mit zu kämpfen hatte, war ne Situation in den Commons. Damals. *schweif zurück*. War mit einer Gruppe unterwegs um so ziemlich alles zu killen, was uns über den Weg lief. Bis uns ein paar Rehe über den Weg liefen. Mitsamt Nachwuchs. Ich muss sagen, das war schon hart. Ich mein, Bambi hab ich nie gesehen, aber da mal so mir nix dir nix ein Rehkids zu töten, kann einem schon an die Nieren gehen, auch wenn es nur en paar Pixel am Monitor sind. Hab ich seit dem nie wieder gemacht. ^^

  9. Standard

    Naja.. auch ne späte Einsicht ist eine Einsicht.. Tunare wird es Dir nachsehn mein Sohn! ;)...
    Tja Plaguelord,... Du hast wahrscheinlich noch keinen Waldelfen gesehn, weil sie nicht wollten dass Du sie siehst! ;) Das ist ganz normal... man sieht den Elf vor lauter Wald nicht... oder so ähnlich.

  10. Standard

    Wenn das der Hochfürst wüsste, Rembock...

    Nun, Andaro, ich werde noch fürh genug welche sehen. Sobald wir in Qeynos einm*****ieren und seine Mauern dem Erdboden gleichmachen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roleplay, was ist denn das ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Botschaften
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:57
  2. NEU: Roleplay Channel Ingame für Freeport und Qeynos
    Von -AV-*Naturewhisperer* im Forum Player vs Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 03:57
  3. Rollenspiel-Flag und Chat-Aufzeichnung
    Von Jhalae Naulrei'Nym im Forum Everquest 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 22:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •