Moin,
ich will mir evtl. ein Notebook holen, und wollte mal rumfragen, wer von euch EQ2 auf einem Notebook zockt, bzw. bei wem´s damit in annehmbarer Qualität flüssig läuft. Angesehen hab ich mir diese Vaia Teile von Sony
grüsse!
Moin,
ich will mir evtl. ein Notebook holen, und wollte mal rumfragen, wer von euch EQ2 auf einem Notebook zockt, bzw. bei wem´s damit in annehmbarer Qualität flüssig läuft. Angesehen hab ich mir diese Vaia Teile von Sony
grüsse!
Hallo!
Ich habe eine zeitlang auf einem Laptop gespielt. War ein Toshiba mit centrino 1,6 Ghz, einer ati 9700 128 mb und 512 MB Ram.
Den Arbeitsspeicher habe ich aufgerüstet auf 1 GB weil, das zonen und das spielen im Dungeon fast unmöglich war. Die Grafikeinstellung hatte ich glaube ich auch High Performance und nebenbei hatte ich noch ein RAM-Aufräumtool laufen. Es war schon ok, man konnte ruckelfrei spielen.
Aber als ich einmal das Spiel auf High Quality und mit Schatten gespielt hatte, habe ich den Laptop nicht mehr fürs Spielen genutzt und mir einen neuen PC zugelegt.
Der Spielspass ist auf jeden Fall grösser, wenn man mehr Details von Norrath und seinen Bewohnern sieht.
Wenn Du öfters unterwegs bist und überall zocken willst würde es auf jeden Fall gehen.
Grüße,
YoGha
Lesezeichen