Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sammlerquests??

1. Standard Sammlerquests??

Hallo Zusammen !

Ich habe eine Frage zu den Sammlerquests.

Man kann überall das sogenannte Fragezeichen aufsammeln und dann findet irgendwelche Knochen oder Motten.
    Das kennt man ja schon von der Startinsel.

Nur weiß ich nicht wohin ich gehen muß wenn eine Sammlung komplett ist. Ich habe zum Beispiel alle Arten Motten gesammelt, aber wer möchte diese haben ?

Kann mir einer einen Tipp geben ?

MfG Jürgen

2. Standard

Es gibt jeweils in Queynos und in Freeport einen NPC, der dir fertige Sammlungen abnimmt. Der eine befindet sich in Nord-Queynos in der Nähe des Claymore-Monumentes, der andere ist glaub' ich in Nord-Freeport hinter dem Handelshaus (aber da bin ich jetzt nicht sicher).
    Diese NPCs werden im jeweiligen Stadtbuch erwähnt - lies das einfach noch mal durch!
    "There's no lack of void."
    S. Beckett

3. Standard

Als du deinen Bürgerschaftquest gemacht hast, müsstest du schon mal bei dem Sammler gewesen sein. Er ist in East Freeport zu finden und heißt Renny Parvat und ist ein Ratonga

Auf dieser Karte siehst du seine genaue Position. Er ist die Nr. 18

http://eq2.gamepressure.com/maps.asp?ID=28

Graig Warder Guest

Standard

Also ich würde dir mal diesen Link empfehlen. Auch falls du nicht so gut Englisch kannst, sollten alle relevanten Informationen daraus hervorgehen.

Edit:
    das kommt davon, wenn man zu lange braucht um was zu schreiben und abzuschicken ... im Beitrag vor mir steht schon alles. Aber besser doppelt als gar nicht *g

5. Standard Danke

Danke für die Tipps. Morgen Abend hat meine Frau Nachtschicht und dann werde ich diesen Heini mal besuchen ....