Dann haben die es nicht richtig optimiert... egak zock ich halt wow weiter.
Dann haben die es nicht richtig optimiert... egak zock ich halt wow weiter.
Sorry, aber ja, geh bitte, und sag niemand, dass du hier warst.Zitat von Motawa
PS: Zeig mir das Spiel, das bei höchster Detailtiefe und 512MB Schatten ruckelfrei berechnen kann?
'Sie' haben so optimiert, das die Engine auch in Jahren noch schick aussehen kann. Klar läuft WoW auf 'Max', aber vergleich mal die Details/Texturauflösungen etc. etc.Zitat von Motawa
Aber ich denke auch es ist besser für Dich WoW weiter zu zocken.
Greetz, Evangelois
Ja die haben das optimiert damit sich freaks extra dafür ein besseres system kaufen So siehts aus mein freund.
Btw haben schatten nichts mit dem ram zu tun. Der ram laedt die daten nur rein. Die Grafikkarte berechner halt die grafik. Die Scatten werden speziell von den pixelpiplines, der fuellrate und vom takt berechnet.
Genau, deswegen hat D00M³ auch soviele dynamische Schatten, reiner Aufrüstungsgedanke dahinter ;)Zitat von Motawa
Wer hat eigentlich nochmal den Athlon 64 3800+ hier ?
Und ja, Schatten haben nix mit dem RAM zu tun - weniger ruckeln tut es mit mehr RAM aber trotzdem.
Aber wenn es nur um die Grafik als Gegenargument bei EQ2 geht und Dir WoW (mit statischen Schatten :P) reicht, umso besser, viel Spaß weiterhin!
Greetz, Evangelois
Das stimmt, trotzdem kannst du EQ2 auf hohen Einstellungen mit 512MB vergessen.Zitat von Motawa
Und du willst wirklich über die Grafik argumentieren, warum dir WoW besser gefällt als EQ2? Weil du in WoW die Regler alle nach rechts schieben kannst, und in EQ2 nicht, spielst du lieber WoW?
Dein Bier!
Lol ich hab nie behauptet das mir WoW wegen der grafik besser gefaellt O_o
Zitat von MotawaWie ist das dann zu verstehen?Dann haben die es nicht richtig optimiert... egak zock ich halt wow weiter.
Bild dir deine eigene Meinung
Kommst hier her, stänkerst rum und bist nicht bereit darüber zu reden. Ich bin beeindruckt.Zitat von Motawa
Lesezeichen