Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: EQ2 kann von WoW lernen

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    Taktisch geben sich beide games net viel. Man hat kaum Freiheiten. Ich gehe hier net ins Detail. Aber weder in EQ2 noch in WOW gibt es wirklich Möglichkeiten, sich als sehr sehr guter Spieler von normalen Spielern durch herausragende Spielweise herauszuheben.
    Zumindest kann man sich bei WoW sehr schön durch herausragend schlechte Spielweise herausheben

2. Standard

recht witzig ... aber ich meine die hard skills net die soft skills ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

einige der Änderungen die "dank" Wow nun zu EQ2 gekommen sind find ich persönnlich einen riesen grossen Mühl.

Zum Beispiel:
    - Solo-Content: ja klar soll es geben, aber bitte deswegen nicht gleich die Gruppenspieler bestrafen indem man in gewissen Gebieten lange nach Gruppentauglichen Mobs suchen muss.
    - Access-Quest: jetzt können alle überall hin. Ich fands toll wenn man sich den Zugang für irgendwohin erarbeitet hat und die Belohnung war dann eben dieses neue Gebiet zum entdecken.

Scheinbar muss heutzutage alles einfacher und schnell gehen. Mir wäre das EQ2 wie es vor einem halben Jahr war mit viel Gruppenzwang nach wie vor lieber. Aber das liegt auch klar an meinem Spielstiel und ich gönne auch jedem irgendwelchen Solo-Content aber bitte nicht auf kosten von Gruppenspieler... wenn jeder nur für sich alleine schaut und alles alleine kann leidet auf dauer einfach das Zusammenspiel und es herscht eine verbissene Stimmung: "MEIN, MEINS, MEINER, ...".

Wofür ich WOW wirklich dankbar bin ist das Briefkasten-System und bestimmt auch teilweise der "Offline-Verkauf". Dafür bin ich Eq2 dankbar für "Locked Encounters", "Mentoring", "Gildenstatuspunkte", ...

und eins möchte ich ganz klar sagen: "next gen" ist ein Rückschritt egal ob wow oder eq2,

4. Standard

Zitat Zitat von Shavina
    und eins möchte ich ganz klar sagen: "next gen" ist ein Rückschritt egal ob wow oder eq2,
    Früher war eh vieles besser - Deus Ex 1 viel besser wie 2, Planescape Torment (außer vielleicht durch die Baldurs Gate Teile) von der Storyline her bis heute nicht erreicht, das original Pirates, Civilisation etc...

Das meine ich gar nicht mal so ironisch.

Standard

Zitat Zitat von Evangelois
    Früher war eh vieles besser - Deus Ex 1 viel besser wie 2, Planescape Torment (außer vielleicht durch die Baldurs Gate Teile) von der Storyline her bis heute nicht erreicht, das original Pirates, Civilisation etc...

Das meine ich gar nicht mal so ironisch.

Stimmt allerdings und es wird Zeit, dass mal ein paar neue MMO's released werden. Diese ewigen Vergleiche zwischen EQ2 und WoW sind so ähnlich wie Burger King vs McDonalds. Beide verkaufen fastfood und wenn man das Zeug über längere Zeit essen muss, dann hängt es einem zum Hals raus.

Vielleicht kommt mit Vanguard ja wieder ein game, welches mehr auf Tiefgang setzt und statt 'Massentauglichkeit' eher Qualität bietet. Mal sehen.

6. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Vielleicht kommt mit Vanguard ja wieder ein game, welches mehr auf Tiefgang setzt und statt 'Massentauglichkeit' eher Qualität bietet. Mal sehen.
    Ich höre immer wieder von vanguard, und weiss das viele Ihre Hoffnung darauf setzen - mal sehen, oft wurde die Hoffnung am Ende leider enttäuscht.

Sollte es aber wirklich eher Tiefe besitzen denn Massentauglich sein, sehe ich schon die schönen Threads ala 'Hier is __nix__ los!!!', 'Wie finde ich endlich mal ne Gruppe???' etc. etc. aber gut, muss einen ja nicht stören.

7. Standard Kurz vor dem Kauf :)

Hi
    Ich bin kurz davor mir EQ2 zu kaufen aber...
    1. Ich hab kein DVD Laufwerk :( Was kann ich da machen? Geld fuer ein DVD Laufwerk habe ich absolut nicht
    2. Die Trial version ruckelt wie sau :( Auch auf mittleren details. Wenn ich alle Schatten anmache geht garnix mehr.
    Mein system:
    Athlon 64 3800+
    512 ddr ram
    6800gt
    Ich denke doch das es bei einer 6800gt mit vollen schatten laufen sollte oder?. Naja vielleicht auch nur schlecht optimiert.
    Ich kaufe mir aber dann noch 256 mb zusaetzlich.

Achja. Um die trial version von Saga of Ryzom zu spielen muss man eine bankverbindung/Kreditkarte angeben. Will ich aber nicht, also kann ich die trial nicht spielen?

8. Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Ich denke doch das es bei einer 6800gt mit vollen schatten laufen sollte oder?. Naja vielleicht auch nur schlecht optimiert.
    Hol dir 512MB, mit 768 kommst nicht weit. Mind. 1GB sollte es sein, wenn nicht 2GB.

Achja. Um die trial version von Saga of Ryzom zu spielen muss man eine bankverbindung/Kreditkarte angeben. Will ich aber nicht, also kann ich die trial nicht spielen?
    Richtig erkannt!

9. Standard

Das Laufwerk kostet nicht soviel wie du denkst und der Einbau ist auch easy 20-40 Euro langen da schon und wenn man die nicht hat solltest EQ2 gleich lassen da es monatlich 13,49 kostet !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Athlon 64 3800+
    512 ddr ram
    6800gt
    Guck mal hier. Ich habe eine 6800GT, 2GB Ram und nen P4 2.8 und es ruckelt nicht wie sau. Alle Schatten auf max killen aber wahrscheinlich auch eine 7800GTX SLI

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte