Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 45678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: EQ2 kann von WoW lernen

1. Standard

Könntet ihr zwei das nun lassen auch wenn wer was sagt das er nicht erläutern will lasst ihn doch meine Güte soll er doch zu WoW zurück ich hatte den selben PC wie er hab ihn eigentlich immer noch nur neue Grafikkarte 256 mb für 130 euro und nochmal 512 mb arbeitsspeicher für 50 euro nun kann ich mit 1gb ram fast die anforderungen auf 100% aber mach ich nicht da es dann ruckelt ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

2. Standard

Wer weiß welcher Teil der Graka für Schattenberechnung zuständig ist sollte auch wissen dass 1gb Ram seit anderthalb-zwei Jahren für einen PC empfehlenswert ist und seit mindestens einem Jahr nahezu Pflicht.

Und ein DVD-Laufwerk (wer holt sich denn nen 3800+ und ne GF6 ohne DVD-Laufwerk bzw Brenner?) benötigt man zur Installation von EQ2 nicht wirklich,denn man kann wenn man das Launchpad von EQ2 besitzt (das Updateprogramm ~ 500kb) das komplette Spiel herunterladen - sind aber 4-5gb.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Und woher krieg ich das launchpad? Man muss doch dann bestimmt den vollpreis zahlen um es zu downloaden oder?

4. Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Und woher krieg ich das launchpad? Man muss doch dann bestimmt den vollpreis zahlen um es zu downloaden oder?
    Die Isle of Trial ist quasi die Demo von EQ2. Die kann man spielen, für das Übersetzen braucht man dann die Vollversion, oder?

5. Standard

Das Launchpad kann dir jeder schicken der EQ2 installiert hat,also im Prinzip 95% der Leute hier im Forum - wäre wohl auch nur semiillegal.

Um das Spiel dann nutzen zu können brauchst du natürlich einen Account,für den du einen gültigen Key brauchst,Sinclair-Software bietet zB einen Service an um Keys für ein Spiel per Mail zu verschicken,das kostet im Moment 27,50€ und heißt New-Account-Key,bei Okaysoft gäb es das Spiel für 20€ in der US-Version + Versandkosten.

Ob der Key nun englisch oder deutsch ist ist unwichtig,da man damit auf amerikanischen und deutschen Servern spielen kann.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

6. Standard

Motawa ... wenn du denkst dein System hat was drauf irrst du dich ... als ich das erste mal WOW auf max detail gespielt habe, dachte ich zuerst a) mein Monitor wäre kaputt und b) meine Augen wären kaputt ... solche verschwommenen Texturen habe ich noch nirgends gesehen, allerdings gewöhnt man sich nach einigen Tagen daran und die Grafik wirkt am ende stimmig. Die Char Modelle haben in etwa soviel Polygone, wie ein Waffenmodell bei EQ2. Recht erbärmlich für ein MMoRPG ;)

Aber wir unterhalten uns in 2 Jahren nochmal ... und was EQ2 betrifft: vergiss es einfach ... wer "kein Geld hat um sich ein DVD Laufwerk zu kaufen" bzw. "keine Kreditkarte nehmen will" (vermutlich weil du keine 18Jahre alt bist) der sollte doch wie angekündigt bei WOW bleiben 8)

(und ich sage nicht, dass WOW schlecht ist :P)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    Die Char Modelle haben in etwa soviel Polygone, wie ein Waffenmodell bei EQ2. Recht erbärmlich für ein MMoRPG ;)

Nein, nicht erbärmlich, nur ein eigener Grafikstil. WoW will so aussehen, wie es aussieht, erbärmlich ist da gar nichts. Erbärmlich sind nur diejenigen, die ständig auf der Grafik rumreiten müssen und immer noch nicht verstanden haben, daß WoW nicht realistisch aussehen_will_.

8. Standard

Erbärmlich sind diejenigen, die andere in Beiträgen erbärmlich betiteln müssen, anstatt ohne Anfeindungen diskutieren zu können.

Was Wow angeht: Ich kann nur bedingt zustimmen, dass WoW nicht anders aussehen will. Wenn es technisch ohne viel Aufwand möglich wäre, so würde auch WoW zu höheren Polygonmengen greifen, denn man kann auch Comicgrafik besser abrunden. Der WoW-Grafikstil definiert sich nicht durch die Anzahl der verwendeten Polygone sondern durch die Farben und Formen der Objekte.

WoWs verwendete niedrige Polygonrate ist durchaus nicht nur ein Grafikstil sondern gleichermaßen Mittel zum Zweck, da WoW schon von Beginn des Designs an sehr stark auf den Gelegenheitsspieler ausgelegt war, der neu ins MMORPG-Genre findet und keine ausufernde Grafikhardware zur Verfügung hat. Dies war auch schon bei Warcraft 3 der Fall. Wenn man so ein großes Publikum wie WoW ansprechen möchte, so muss man in der Grafik-Engine Kompromisse eingehen und eine Engine schaffen, die auch mit den Standard-Geforce2 Karten halbwegs flüssig läuft. Hier kommt einem eine eher verniedlichende Comicgrafik sehr zu Gute, da sie grundsätzlich auf sehr wenig Polygonen aufbauen kann und damit die Rendergeschwindigkeit beschleunigt.

WoW hätte sich meiner Meinung gar nicht leisten können eine solch fordernde Grafikengine wie die von EQ2 einzubauen, zumindest nicht ohne einen Großteil seiner potentiellen Zielgruppe zu verlieren. Da steckt schon finanzielle Berechnung hinter.

9. Standard

lol ... ihr seid ja 2 witzige typen ... na egal ...

es IST erbärmlich, wenn man die heutigen Mittel bedenkend, in einem MASSIVEN morpg, für jede rasse nur ein kaum detailliertes Modell anbietet. PUNKT! ... ich habe wohl mehr als genug ERWÄHNT dass mir die stimmige atmosphäre in WOW zugesagt hat. Aber es ist doch fanboi-style zu behaupten, dass es ZIEL der übung war. Detailliertere Modelle und ein größeres Angebot, hätte dem Spielspass und dem Gefühl "etwas eigenes zu haben" keinen Abbruch getan.

na dann flamt mal drauf los jungs ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

So, dann will ich auch mal :D ... aber ganz sanft ^^

Das System ist soweit ok von Dir, Motawa, allerdings sind 512 MB ein Witz, jedenfalls für EQ2. Also in zusätzliche 512 MB sollte man schon investieren, die Riegel sind zur Zeit auch recht günstig.

Rucken tut es immer mal irgendwo, egal welche Einstellung, aber das tut dem ganzen Spielspass nix ab. Die Schatten sind natürlich mit eine der größten Bremsen, sieht mit verdammt gut aus, aber ohne läufts halt besser, und dass ist dann wohl doch erholsamer und man verzichtet gerne mal darauf.

Ich denk mal so richtig flüssig in allen Details läufts höchstens auf nem Athlon 64 - FX 55/57, 2 GB Ram, 2x NV 7800 GTX SLI und DSL.

So, und über WoW sag ich lieber nix mehr ^^

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 45678910111213 LetzteLetzte