Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gegenstände kaputt..und nun?

1. Standard Gegenstände kaputt..und nun?

ich habe nun schon sehr viel mit meinem Char gekämpft..und ja, dabei bin ich auch gestorben..und ich weiss,d ass die Waffen da wohl Condition verlieren..

Frage, wie frische ich dieser wieder auf? Ich meine, die Gegenstände müssen ja irgendwie reparierbar sein, oder? Aber wo?

Thx for help.

EDIT:
    hat sich erledigt..der Flicker..dieser verdammt Flicker! *g*
    Magicians fight about it, because of it´s unbelievable Powers.
    Goblins fight about it, because it´s shiny

Standard

Jedesmal wenn du im stirbst, verlieren alle Gegenstände mit denen du Ausgerüstet bist 10% von ihrer Condition! Du kannst sie bei einem Flicker für ein wenig Geld wieder reparieren lassen! Di findest du meistens in allen Gemeinden!

3. Standard

Ist schon richtig, Ittou, aber vergiss nicht zu erwähnen, dass man in der "Wildnis" keinen Flicker findet.
    Wer musste nicht schon mitten in einer harten Schlacht als "Dose" zurückporten, weil die Rüssi am ***** war?
    Ich finde, es müsste an jedem Dock eiinen Schmied geben.

4. Standard

Na es gibt ja zumindest seit dem letzetn Update Flicker am Nek und DS Dock....

5. Standard

Gäbe es wirklich überall Flicker, würde das "Sterben" nur noch halb so schlimm sein. Immerhin, man holt sich eben den Seelenanteil, baut die 2% Malus ab, und das wars dann schon. Erinnert sich noch jemand an Computerspiele, bei denen man nicht überall speichern konnte? Das waren noch Zeiten!

mfg

6. Standard

Also das die Rüstung kaputt geht beim Sterben, ist ja für mich mal absolute Nebensache. Gerade der Dept dabei ist das schlimme.

Wenns um die Rüstung geht, kann ich 10mal am Tag sterben, da ich normal jedem abend in die Stadt porte und kaufe, verkaufe, repariere.

Und wenn ich 10mal am Tag sterbe, sollte ich mir über meine Spielweise Gedanken machen ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Also das die Rüstung kaputt geht beim Sterben, ist ja für mich mal absolute Nebensache. Gerade der Dept dabei ist das schlimme.

Wenns um die Rüstung geht, kann ich 10mal am Tag sterben, da ich normal jedem abend in die Stadt porte und kaufe, verkaufe, repariere.

Und wenn ich 10mal am Tag sterbe, sollte ich mir über meine Spielweise Gedanken machen ^^
    Mir persönlich ist's noch nicht passiert, aber ich war bei einer dramatischen Seelenanteil-Rückeroberungsschlacht in der Schlucht mit den Riesenskeletten, unweit der Bucht der Verwesung, dabei, als ein Bersi in kürzester Zeit unter 40% geriet und auf einmal in Unterwäsche dastand.
    Eine Kerraner-Heilerin war auch davon betroffen, einfach die reinste Dessous-Show wurde geboten. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel kriegt man die Rüstung dank der Schmiedekünste hiesiger Flicker unbeschadet zurück. Der Verlierer ist der Geldbeutel!

8. Standard

Nuja, aber teuer finde ich den Flicker nun nicht, hält sich durchaus im Rahmen.

9. Standard

Zum Thema 'Flicker in der Wildnis' noch den kleinen Hinweis, dass die Reparierservice-Betreieber nicht immer unbedingt Flicker heißen. Gestern Abend wunderte man sich im Team schon darüber, wie mein Char zu doof sein konnte, den Flicker an den Docks in DS zu finden ... nun ja, wenn man auch "Mender" für nen netten Vornamen hält (Mender Tarnael), kann man da lange suchen

10. Standard

Ja, mit dem letzten Update sind zwei neue Flicker dazu gekommen (Nek Docks und DS Docks) welche gar nicht "Flicker" heissen, aber dennoch "flicken"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte