Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meinungen zu den Addons bitte.

1. Standard Meinungen zu den Addons bitte.

ich selbst spiele auf den us servern, und hier sind die addons sehr gut verkauft,diverse items sind richtig toll.nun frage ich mich,lohnen die addons?
    die ami's sind der meinung(viele) addon1 lohnt net.dagegen die 2(splitpaw) waere richtig toll,auch fuer solo.
    nur fehlen mir richtig fundierte meinungen.halt mit begruendung.
    zb, wie gut ist der drop,die exp,die neuen spielarten(dh umgebung nutzen zum vorteil,sprengen ,klettern etc..)
    gibts da schon halbwegs meinungen oder hat sichs noch keiner gekauft,ich denk schon die ganze zeit darueber nach.

kurze fakten reichen auch als antwort,moechte halt nur kein schlechtes addon kaufen.
    gruss manu.

2. Standard

also ich finde splitpaw richtig klasse.... die idee mit brettern und fässern und kisten.... is was neues und rumrätseln wo ich dieses eine fass da noch brauchen könnte is echt lustig^^ exp is durchschnitt (also durch die uppertunnels nich der rede wert... sin großteils down-mobs) die quests unten machen spaß, die belohnungen für die quest sin auch hübsch.... hab gestern in den uppertunnels den "a light in the dark" quest oder so ähnlichgemacht... bekommst ne flsche die du ausrüsten kannst und dann hast ein grünes leuchten um dich rum^^ oder der gnollverwandelstein... *schwärm* also ich kann splitpaw nur empfehlen, vom addon 1 hab ich irgendwie nix mitgekriegt... wüsste auch nicht das ich da schonmal was gemacht hab....

gruss aiceline

3. Standard

addon 1 hab ich mir gar nicht geholt, hatte nicht genug zeit als das rauskam. aber die splitpaw-saga habe ich, und die kann ich nur weiterempfehlen; nette story, gute exp, viel solo- und gruppencontent, gute items und allgemein viel zu tun.
    mfg, Berme

Standard

Add-On 1 ist im Nekwald hinter dem Wasserfall.
    Mir gefällt vorallem T'Haens Kammer gut. Aber es ist kein Solo-Addon, einzig noch T'Mortes Kammer.
    Lot und xp sind nicht besser oder schlechter als in andern Zonen auch. Dafür gibt es ein Hauptquest, welches einem gut durch die verschiedenen Zonen führt.
    Monster: Grinnins, Vampire, Höllenhunde, Schlangen
    Passt sich nicht am Level an und ist ab lvl 30+, wobei ich sogar auf lvl 35+ ginge.

Add-On 2 ist in DS.
    Hier sind vorallem die Solo-Zonen sehr nett.
    XP ist genau wie sonst auch - finde ich. Beim Lot gibt es ein paar tolle Sachen wie Kisten mit Gold, viele Bücher, Haus- und Craftergegenstände.
    In den Zonen finde ich das Umherschieben von Fässern und Brettern toll. Dafür ist der Verlauf der Hauptquest für mich nicht ganz so klar.
    Die Zonen find ich persönlich ein wenig verwirrend, wenn man das erste mal beim Gnoll-Dorf ankommt.
    Monster: Gnolle, Spinnen, Pilze und noch ein paar andere
    Passt sich dem Level an und ist ab 20+ zugänglich.

5. Standard

danke,das sind richtig nuetzliche antworten,dann werd ichs mir auch mal anschauen.
    wobei ich derzeit ein problem hab,indem ich schlicht kaum questplaetze hab.bin lvl 29,und hab einfach zuviel zu tun,aber ench.lands zek und TS sind einfach zu oed auf dauer,da werd ich mir das addon mal goennen

danke euch
    gruss manu

6. Standard

Ach, die Addons sind sogar scho draußen? :ähm:

Naja...Ich habe grade die Vollversion erworben- bin ich da ohne Addons arg gehandicapt? Oder macht das nicht allzu viel aus fürs erste?

(ansonsten habe ich auch nichts an EQ2-addons oso gesehen bei dem Laden wo ich mir des gekauft habe....)

7. Standard

Zitat Zitat von Arren
    (ansonsten habe ich auch nichts an EQ2-addons oso gesehen bei dem Laden wo ich mir des gekauft habe....)

Es geht um die sogenannten "Adventure Packs", welche man online kauft und dann einfach runterlädt.

8. Standard

nachdem ich das ganze nun mal paar stunden getestet hab,muss ich sagen..uebel.
    ka,was ihr fuer "uber"chars habt.. aber eine 29er monk mit der armorquest armor,sowie orangem jewelery& outfit.. mit adept 1&3 spells.. no chance
    bin schon am ersten teil,dem teleportdungeon 5 mal gestorben.
    dann endlich den upper entrance, da rein .. 3h gesucht bevor ich den eingang zum Den gefunden hab. natuerlich auch da 6mal gestorben.

da drin dann paar gnolle angesprochen,repaired,ab in die arena(solo) und, aehh nix passierte,kein spawn ,kein trigger,nix.auch nach 10 minuten nix.

erster eindruck,enttaeuschend.

da muss ich ehrlich sagen ,da sind mir die orangen mobs von zek& EL wesentlich lieber,die bekomm ich wenigstens tod,aber wenn mich mobs in gruppen von 3-4 angreifen,die gelb fuer mich sind,dann ist das weit gefaehrlicher als son oranger mob auf EL.
    und in der arena passierte einfach garnix.(btw raus gings auch net,dh homerecall)was somit auch das ende fuer diesen teil bedeutet.
    dennoch danke fuer die meinungen,auch wenn ich momentan nix davon teilen kann,da ich irgentwie nichts zustande gebracht hab da drin.

9. Standard

Schau Dir mal die gängigen Berichte an. Da erzählen 45er von ihren Wipes.
    Es heißt zwar "Anpassung ans User-Level", aber die End-Gegner sind definitiv Brocken, die für normale DS-Abenteurer zu hart sind.

10. Standard

in der soloarena musste sonen gnoll ansprechen der da auf nem großen stein steht (steh ein paar brennende schweine drum sum) da kannste die arena "starten"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte