Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haustiere/Wohnungstiere

1. Standard Haustiere/Wohnungstiere

Ich habe ja ausführlich gelesen das es zu einer sonder Version von EQ 2 einen Hausdrachen gab. Allerdings wollte ich mal fragen ob es auch noch andere Haustiere oder Wohnungstiere zu kaufen gibt ausser ein Pferd?
    Vielleicht einen Hund, Katze oder sogar ein Hausschwein ??? ^^
    Was ich allerdings bevorzugen würde wäre der kleine Hausgeselle von den Alchemisten in Grausteinhof. Der kleine Drache ist nun noch kleiner als sein großer Bruder die "Sonderedition". ^^

Also wie sieht es aus kann man Pets kaufen? Wenn ja wo und wieviel muss man blechen?

PS: Es ist doch schließlich ein schönes Gefühl nach hause zu kommen und man weiß es wartet jemmand auf einen! ^^

2. Standard

Haustiere kannst du verschiedene in Süd Qeynos kaufen
    Laufe vom Magier Turm durch die Steinmauer, dann links an den mittleren Häusern vorbei und dann die oberste Häuser Reihe Haus nummer 2 oder 3
    Hoffe das ist verständlich

MfG

Voller

3. Standard

Du wirst staunen, was die Zoohandlung alles im Angebot hat.
    Ich hatte mal einen Gildenbruder in dessen Gasthofzimmer besucht auf eine Tasse Kaffee, da züngelte mir seine grüne Hausschlange entgegen.
    Ich war recht überrascht, da mir beim Besuch vorher noch eine nette kleine Ratte an den wohl leicht käsigen Barbarenfüßen nestelte.
    Norrath, des aufrechten Tierfreunds wahres Paradies!

4. Standard

Tja, so ein Haustier macht schon was her - vor allem, weil man mit ihm auch interagieren kann. D.h. ich kann z.B. meine Katze einen Trick vorführen lassen, sie füttern, sie streicheln oder weniger nette Sache wie "Pfeffer geben" und "angreifen"

Allerdings macht mir eins Sorge: Ich hab' im ganzen Spiel noch keinen Händler gefunden, der mit ein Katzenklo verkauft...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ich habe mal bei einer Quest einen "Vogelkäfig" als Belohnung erhalten....leider wollte meine Haus-Ente diesen nicht beziehen.*g

Schade eigentlich...

Gruß

Leslaya
    Nekromantin

Standard

Im neuen Add-on gibt es ebenfalls Hausgegenstände und Tiere als Drop. Seit dem wurde mein Zoo um ein feuerspeiendes Hausschwein erweitert. Muss aber sagen meine 3 Drachen und die Schlange finden es nicht so toll, nun ist da einer mehr welcher die Blicke von Gästen auf sich zieht

Ach ja und ein flammengehüllter Schweinskopf also Trophäe gibt es da auch.

7. Standard

Eine Frage habt ihr allerdings noch nicht beantwortet: Wie viel kostet denn nun ein Pet?? Würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Qeynos:
    Kaali - Kerraner - Mönch - Lvl 25
    Jouk - Halbling - Priester - Lvl 8
    Freihafen:
    Nawkul - Erudit - Magier - Lvl 18

www.world-of-dungeons.de

Standard

Also in Freihafen kostet das billigste Pet um die 1 bis 2g und das teuerste ist ein Hund für etwa 17g.

Standard

und wenn du nen Drachen willst, kannst du den so für 1p beim Broker ersteigern

Standard

Die Viecher haben die gleichen Unarten wie RL...
    Wer hat das programmiert?!

Mygga

*die jetzt auch ig ihr Bett mit einer Katze teilen muss*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte